@ Psycho:
Warum bist du dann dagegen?? Und Alkohol kennst du bestimmt nur aus guten Seiten??? Informier dich mal, bevor du eine Sache ablehnst und eine schlimmere Bevorziehst!
ja, du hast recht, ich hab mich nicht informiert und hab keine ahung. denn...
du lebst von uns beiden in einem staat, wo gras mit sich zu tragen erlaubt ist, und die meisten es dann konsumieren!
du lebst in einem staat, wo du abends durch die strasse gehst und bekifft jungendliche siehst, und dabei manchmal erkennen musst, dass es doch frühere freunde waren die das tun!
du lebst in einem staat, wo du nicht man anständig an einen event (ich wollte mal ans
freestyle in zürich) gehen kannst, ohne diesen scheiss gestank zu riechen. letztes jahr waren kiffer eher am rande, auf dem boden hockend und schwebten irgendwo im gedanken herum... dasjahr waren sie überall... wie ein virus :ne:
du lebst in einem staat, wo die meisten skater oder halt leute, die kiffen, angst haben, durch die strasse zu laufen, ohne dabei verprügelt zu werden... du fragst nach dem grund, wieso die verprügelt werden? na weil sie kiffen und nen joint dabei haben! manche sind entweder zu faul oder können es sich nicht leisten und stehlen es von den anderen! (ja, sowas gibts, der bruder von meinem besten kumpel ist skater und wurde deswegen fast verprügelt... sie verlangten nen joint von ihm!)
du lebst in einem staat, wo du sehen musst, das psychische sucht schlimmer ist, als die körperliche...
du lebst in einem staat, wo du wieder einmal lernen musst, was die menschen im stande sind,was sie mit nützlichen pflanzen alles anrichten kann...
sorry, aber das musste sein!
und ausserdem geht es mir nicht darum, welches besser ist, ob alk oder n joint, beide sind schlecht und nur das zählt (für mich) !
und alk kannst du anwenden, wenn du mal verletzt bist... was nützt kiffen?
@Topic:
wie luna, kenn ich auch leute, die mit kiffen angefangen haben und nicht mehr damit aufhören können. sie sagen mir immer "es beruhigt micht" oder "es macht spass..." aber langsam merkt man die nebenwirkungen... manchmal realisieren sie einfache sachen zu spät oder kommen mir einfach... dumm vor
Die Nebenwirkungen sind auch gefährlich, weil diese sich langsam einschleichen, das man es nicht sofort merkt... hab ich im i-net gefunden...
oder:
Sonstige Folgen bei Leuten die kiffen: desintresse, schwächung des Imunsistems alle Zellen werden angegriffen, erneuern sich aber wieder wenn man nur wenig kifft Fortpflanzungsorgane werden angegriffen ( Samen beim Mann u. Empfänglichkeit bei der Frau) Lungenschäden Panikattaken Verfolgungswahn schwere Hirnschäden Geistesgestörtheit( Sonderfall!!) Wie schnell man so was merkt kommt immer auf die Person an, einige merken sehr, sehr lange nichts, bei andern geht’s schneller. Aber im Allgemeinen gehts sowieso ziemlich lange. Das alles ist bewiesen!
hab ich aus dem hanfforum....
soviel zum thema "nicht informiert" :grmpf:
mfg Dark Eagle