One Piece

Dolan

The man with the Devil Luck.
Das dachte ich auch nicht, dass Luffy das über Ace wusste und das Whitebeard eine Teufelskraft besitzt. Erdbeben zu erzeugen kann auch auf einer Insel von Vorteil sein. Auf das Showdown freue ich mich schon richtig.

@Ashrak: Vielleicht hat Kizaru einfach sein wahres Potential noch nicht gezeigt.

Lord_Data

*wuff wuff*
Schade, hab auch gedacht, dass Whitebeard keine Teufelskraft hat.

Aber zumidnest haben wir mal was aus Ace seiner Vergangenheit gesehen, find ich sehr cool. Und jetzt kommt der Showdown, ma schaun, wann Luffy und Kameraden ankommen...

Hab jetzt übrigens das mit den Spade Piraten verstanden... Ace.. Spade.. Ace of Spaeds.. PIK ASS! Man, das is aber auch echt zu blöd.

saryakan

MEME FARMER
Yeah und der Vize hieß "Heart". -_-"

Ich hatte eigentlich fest mit irgendeiner über-Logiafrucht gerechnet, aber er ist somit zu einem Paradebeispiel dafür geworden, dass man keine Logia braucht um ganz oben mitzuspielen. (Wie Shanks das wohl macht? Simple Awesomness! xD)
Sagt nieeeeemals, eine Kraft ist nicht Nützlich, bevor ihr nicht ihr volles Potential kennt.
Wer weiß, was WB alles mit seinen Erdbeeben auslösen kann...

Lord Duran

β
sary schrieb:
Wer weiß, was WB alles mit seinen Erdbeeben auslösen kann...
WELTUNTERGANG!
Die Fähigkeit scheint mir ziemlich heftig zu sein und wie ich Oda kenne, hat er bestimmt jemanden in Whitebeards Mannschaft gesteckt, der irgendeine Fähigkeit hat, die eigenen Schiffe vor dem Tsunami zu beschützen oder so. (Hat eigentlich nichts damit zu tun, wie ich Oda kenne, sondern einfach, weil ich glaube, dass es so sein muss)

Und irgendwie wird mir Ace immer sympathischer... Spade-Piraten... JEDER weiß, dass Pik die beste Farbe ist und JEDER weiß, dass Pik Ass die beste Karte ist... auch der Grund, warum in meinen Kartenspielen grundsätzlich das Pik Ass fehlt, weil ich es immer rausnehme und mit mir rumtrage, bis ich es irgendwie verliere, weil ich zu schlecht bin :(

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich glaube Oda liebt es, so unberechenbar zu sein.

Also so wie ich das jetzt verstanten habe, sind die Spade Piraten im Kampf gegen die Fischmenschpirtaen gescheitert und dann als er am Boden lag hatt WB ihn aufgenommen. Aber wieso hatt Ace immer versucht WB zu killen? Kann mir das jemernd erklären? Auserdem dachte ich das dieser Marco (Der, der immer so verkifft aussieht) mit dem Pamlenkopf der Vize währe. Er ist doch auch der Kaptain der ersten Division oder nicht?

Blöde Deutschübersetzer :ne: Die sollen sich mal beeilen

Spade

Pollyanna is dead
WELTUNTERGANG!
Die Fähigkeit scheint mir ziemlich heftig zu sein und wie ich Oda kenne, hat er bestimmt jemanden in Whitebeards Mannschaft gesteckt, der irgendeine Fähigkeit hat, die eigenen Schiffe vor dem Tsunami zu beschützen oder so.
WBs Schiff kann doch tauchen, da dürfte er vor seiner eigenen Fähigkeit sicher sein. Ô.o

Blöde Deutschübersetzer :ne: Die sollen sich mal beeilen
Wir schreiben das Jahr 2009, also lern endlich englisch. :p

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
WWWWWAAAAASSSS? Ruffy und Ace haben gewusst das Gold Roger Ace richtiger Vater ist? o_O

Also wenn ich das Recht verstehe hat die Marine nicht den Hauch einer Chance - wie wollen die gegen nen Kerl kämpfen der Erdbeben verursachen kann.

Ja da hat mich Oda mal wieder ganz schön überrascht.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Also wenn ich das Recht verstehe hat die Marine nicht den Hauch einer Chance - wie wollen die gegen nen Kerl kämpfen der Erdbeben verursachen kann.
Mit anderen Teufelskräften!

Wenn Ruffy wuste das Ace der Sohn von Roger ist dann, warum hatt er ihn dann nie als Rival gesehen? Er müsste doch sowas denken wie: Wenn Ace als Sohn von Roger so zusagen auserwählt ist Piratenkönig zu werden steht er meinen Plänen im Weg. XD

Und wenn Carp weis das Roger Aces Vater ist, und Ace das auch weis, warum haben die beiden sich als sie im Impal Down mit einandere gereted haben gegenseitig was vor gemacht und so getan als wenn es Dragon währe? o_O

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Okay, andere Teufelskräfte schön und gut - aber wie man jetzt gesehen hat kann Whitebeard einfach mal so Tsunamis erschaffen - es sei denn Akainu oder möglicherweise sogar der gute Senghok haben ne Teufelskraft die dem ganzen irgendwie entgegenwirken kann oder Whitebeard einfach mal so erledigen kann.

Vielleicht kann Akainu wirklich das Blut seiner Gegner "kontrollieren".

Lord_Data

*wuff wuff*
Und wenn Carp weis das Roger Aces Vater ist, und Ace das auch weis, warum haben die beiden sich als sie im Impal Down mit einandere gereted haben gegenseitig was vor gemacht und so getan als wenn es Dragon währe? o_O
Der Name Dragon fiel während der Konversation gar nicht. Ace meinte nur, sowohl Luffy als auch er haben das Blut eines Kriminellen in sich. Dass es der selbe Kriminelle ist, wird nicht gesagt...

Rückblickend eigentlich ziemlich gut gemacht.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Der Name Dragon fiel während der Konversation gar nicht. Ace meinte nur, sowohl Luffy als auch er haben das Blut eines Kriminellen in sich. Dass es der selbe Kriminelle ist, wird nicht gesagt...

Rückblickend eigentlich ziemlich gut gemacht.
Stimmt, du hast recht. Das ist ein Zeichen dafür das Oda wohl doch weit voraus denkt :)

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Stimmt, du hast recht. Das ist ein Zeichen dafür das Oda wohl doch weit voraus denkt :)
Weiche Dämon! Das waren nur ein paar Kapitel! Und es gibt schon genug beweise,
dass Oda weit vorraus denkt. Stichwort Vivre-Card. Aces Vivre-Card hat jeder
vergessen (wer widerspricht bekommt elektroschocks) und die Card von der
Mutter wird bestimmt später in der neuen Welt ihren Einsatz haben. (oder jetzt,
da sie vielleicht eine der Piraten ist die Whitebeard beisteht.
Und vieles mehr

E.T. schrieb:
lol, ich hab die Karte nie vergessen
Lü-hü-hüge! *E.T. elektroschock*

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Weiche Dämon! Das waren nur ein paar Kapitel! Und es gibt schon genug beweise,
dass Oda weit vorraus denkt. Stichwort Vivre-Card. Aces Vivre-Card hat jeder
vergessen (wer widerspricht bekommt elektroschocks) und die Card von der
Mutter wird bestimmt später in der neuen Welt ihren Einsatz haben. (oder jetzt,
da sie vielleicht eine der Piraten ist die Whitebeard beisteht.
Und vieles mehr
lol, ich hab die Karte nie vergessen XD

Doresh

Forenpuschel
Ich hatte eigentlich fest mit irgendeiner über-Logiafrucht gerechnet, aber er ist somit zu einem Paradebeispiel dafür geworden, dass man keine Logia braucht um ganz oben mitzuspielen. (Wie Shanks das wohl macht? Simple Awesomness! xD)
Shanks hat die Chuck-Norris-Frucht. Weiß doch jeder XD !

Und wenn man so groß und kräftig ist wie Whitebeard lohnen sich Logia-Kräfte fast schon gar nicht - höchstens wenn er sich in Stein oder irgend ein Metall verwandeln könnte - aber Erdbeben sind auch nicht zu verachten ;)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Und wenn man so groß und kräftig ist wie Whitebeard lohnen sich Logia-Kräfte fast schon gar nicht - höchstens wenn er sich in Stein oder irgend ein Metall verwandeln könnte - aber Erdbeben sind auch nicht zu verachten ;)
Logia lohnen sich immer, egal wie groß und stark man ist. Das interessante an Naturkräften sind ja die Nebeneffekte und erweiterten Möglichkeiten, die sich aus Elementkontrolle heraus ergeben. Eigentlich sollte das spätestens seit Enel und Sir Crocodile klar sein.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
@MDR: Wie kannst du etwas von mir voher schon Zitiert haben, wenn ich es hinterher erst gesagt habe? o_O

Du kannst mich doch nicht voher schon für etwas bestrafen, das ich erst später begehe :ne:

Naja, jetzt wo ich gesehen habe das WB Teufelskräfte hatt, glaub ich langsam auch das Shanks, Carp und Falkenauge auch welche haben. Von wegen die besten Typen aus One Piece erarbeiten sich alles ohne Teufelskräfte XD

Und Sengol kann sich wahrscheinlich in nen Riesigen fetten Ringer verwandeln. Deshalb der Spitzname Budha ^^

Lord_Data

*wuff wuff*
@MDR: Wie kannst du etwas von mir voher schon Zitiert haben, wenn ich es hinterher erst gesagt habe? o_O
Leute vergessen immer den Edit-Button...

Ich weiß nich, ob Garp ne Teufelsfrucht hat... Gold Roger brauchte immerhin auch keine um Piratenkönig zu werden.Deswegen regts mich bei Whitebeard ja etwas auf^^

Spade

Pollyanna is dead
Wurde denn irgendwann mal gesagt, dass Roger keine Fähigkeit hatte? Nachdem Rayleigh sagte, dass Roger die Stimme von Dingen hören kann, spekuliert man auf eine Sound-Frucht (Logia). Sowas stelle ich mir ziemlich interessant vor und wäre immerhin etwas, womit er es mit WB aufnehmen könnte.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wurde denn irgendwann mal gesagt, dass Roger keine Fähigkeit hatte? Nachdem Rayleigh sagte, dass Roger die Stimme von Dingen hören kann, spekuliert man auf eine Sound-Frucht (Logia). Sowas stelle ich mir ziemlich interessant vor und wäre immerhin etwas, womit er es mit WB aufnehmen könnte.
Es ist stark davon auszugehen, dass er nie eine konsumiert hat. Immerhin hat ihn die Marine nur mit Holzhandschellen auf das Schaffott geführt, während sie bei Teufelskraftnutzern aber immer auf Nummer sicher geht und welche aus Seestein verwendet. Roger hätte die zwar höchstwahrscheinlich aufsprengen können (wenn Ruffy ja schon mit bloßen Fäusten eine Panzertür aufbrechen kann), aber allein des Protokolls wegen hätte man wahrscheinlich auf solche bestanden. Zudem konnten diverse Bewohner von Skypia ja auch Gedanken lesen, ohne jemals eine entsprechende Frucht gegessen zu haben.

Das führt uns nun natürlich zu zwei Optionen: entweder hat Whitebeard die Frucht erst in den letzten paar Jahren gegessen, oder Gold Roger ist einfach der pure Inbegriff totaler Awesomeness, wenn er Whitebeard im besten Alter und auf der Höhe seiner Kraft mit dieser Frucht die Stirn bieten konnte.

Lord Duran

β
Eine Sound-Frucht wär mal cool... war ja auch mein Gedanke, den ich One Piece-Club geäußert habe, dass es wohl eine der coolsten Früchte wäre, die man haben kann XD

Wobei die Licht-Frucht noch heftiger ist... EIGENTLICH

Oben