One Piece

Borsalino

Ritter
ich hab da ne andere theorie zum bevorstehenden event

whitebeard erscheint verstoßt ace aber aus "der Familie" da er erfuhr dass ace rogers sohn ist
danach verschwindet er wieder und shanks bande und ruffys zusammengewürfelte gruppe tauchen auf
die versuchen ace zu retten aber werden von der marine "zerstört"
als die lage aussichtslos scheint taucht dragon auf und rettet alle (inkl. ace)
ich denke auch dass ace nicht dragons sohn ist aber ich bin mir zu 100% sicher dass die beiden sich näher kennen.
und weiter will ich auch nicht spekulieren

Lord Duran

β
Irgendwie glaube ich nicht, dass Whitebeard Ace einfach so ausstoßen würde... klar, er ist ein unsympathischer Charakter (oder auch sympathisch, wie man es nimmt) und ihm ist jede Menge zuzutrauen, aber Ace ist dann wohl doch ein wenig zu wertvoll, als das er ihn einfach so abschießen würde.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
ich hab da ne andere theorie zum bevorstehenden event

whitebeard erscheint verstoßt ace aber aus "der Familie" da er erfuhr dass ace rogers sohn ist
danach verschwindet er wieder und shanks bande und ruffys zusammengewürfelte gruppe tauchen auf
die versuchen ace zu retten aber werden von der marine "zerstört"
als die lage aussichtslos scheint taucht dragon auf und rettet alle (inkl. ace)
ich denke auch dass ace nicht dragons sohn ist aber ich bin mir zu 100% sicher dass die beiden sich näher kennen.
und weiter will ich auch nicht spekulieren
Sowas würde Oda, Withebeard nie tun laessen XD

@Lord Duran: Also mir ist Withebeard (zumindest von den paar weinigen dingen die mann bis jetzt von ihm gesehen hat) eigentlich sehr Symphatisch... :fies:

PS: Wilkommen in der Comunnity, Borsalino :D

saryakan

MEME FARMER
Schon interessant, dass der OP Thread doppelt so groß wie der Naruto thread ist... XD

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass WB sowas tun würde. In seiner Charakterfunktion ähnelt er imo Smoker. (*Vor Smokers Fanboi versteck* :p)
Er ist ein Charakter, der zwar als Antagonist fungiert, doch ist er ein Charaktertyp wie auch General Leo aus FF6. Wäre er nicht dein Gegner, wäre er dein bester Freund. Und solche Charaktere würden ihre Leute nunmal nicht im Stich lassen.
Ace zu verstoßen wäre eine Tat, die eher zu Charakteren der Klasse: "ich-bin-richtig-böse", wie z.B. Crocodile passen. (Wobei der im moment in die Klasse "ehemals-Böse-hilft-aufgrund-seiner-eigenen-Ziele" gehört.)

Spade

Pollyanna is dead
Ich versteh nicht ganz, warum Whitebeard hier als Antagonist gehandelt wird. Hab ich da irgendwas vergessen? Ich hab ihn immer als einen der guten gesehen, wie Shanks halt. Ô.o

Lord Duran

β
Weil er gegen Shanks gekämpft hat vielleicht... so im Sinne von "Shanks Feinde sind auch Luffys Feinde"

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Weil er gegen Shanks gekämpft hat vielleicht... so im Sinne von "Shanks Feinde sind auch Luffys Feinde"
Whitebeard und Shanks sind aber nicht wirklich Feinde, ich würde sie eher als Rivalen bezeichnen sonst währe Ace ja auch ein Feind von Shanks und wer währe dann Freund und Feind von Ruffy? XD

Der Kampf zwischen Withebeard und Shanks wahr ja nichts ernsten. Eher so eine Arte Kräftemässen ^^

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Äh...seit wann wird Whitebeard zu den Antagonisten gezählt?

Ich hoffe mal das Oda es jetzt nicht Kishimoto gleich tut und einige storytechnisch wichtige Events in einen großen Kampf einlaufen lässt wie wir das bei Naruto gesehen haben.

Das Whitebeard Ace jetzt verraten würde halt ich für ziemlich ausgeschlossen - ich gehe sogar davon aus das er gewusst hat wer der Vater von Ace ist.

Zuletzt bearbeitet:

saryakan

MEME FARMER
Er ist die Sorte von Antagonist, welche zwischen Rivale und Helfer der Protagonisten steht imo.
Während Smoker jedoch klar zur Rivalenrolle, als zur Support-Rolle tendiert, (und z.b Mihawk mehr in Richtung Support gehen würde denke ich), ist die genaue Tendenz aufgrund bisheriger mangelnder Szenen, in denen WB und seine Rolle charakterisiert werden, definitiv zu unklar um feinere klassifizierungen vorzunehmen.
Aus den vorhandenen Szenen jedoch lässt sich sicherlich erkennen, dass er weder zu den Protagonisten zu zählen ist. (Zumindest nicht in diesem Arc)
Deshalb befindet er sich imho zur Zeit zwischen der Antagonisten Gruppe und den Helfern, wobei er bislang als reiner Rivale dargestellt wurde (hauptsächlich durch Ace). Wie sich die Sache entwickeln wird, ist schwer zu sagen.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Er ist die Sorte von Antagonist, welche zwischen Rivale und Helfer der Protagonisten steht imo.
Während Smoker jedoch klar zur Rivalenrolle, als zur Support-Rolle tendiert, (und z.b Mihawk mehr in Richtung Support gehen würde denke ich), ist die genaue Tendenz aufgrund bisheriger mangelnder Szenen, in denen WB und seine Rolle charakterisiert werden, definitiv zu unklar um feinere klassifizierungen vorzunehmen.
Aus den vorhandenen Szenen jedoch lässt sich sicherlich erkennen, dass er weder zu den Protagonisten zu zählen ist. (Zumindest nicht in diesem Arc)
Deshalb befindet er sich imho zur Zeit zwischen der Antagonisten Gruppe und den Helfern, wobei er bislang als reiner Rivale dargestellt wurde (hauptsächlich durch Ace). Wie sich die Sache entwickeln wird, ist schwer zu sagen.

Egal zu welche Gruppe WB gehört ob nun zu denn Guten , denn bösen, denn Neutralen, denn Helfern oder denn Rivalen, das spielt doch nicht wirklich eine Rolle.

Es würde schon rein von der Logik nicht passen das WB Ace aus seiner Bande die auch zu gleich seine Familie ist verstoßt denn es würde sich für ihn nichts ändern wenn er erfährt das Roger der Vater von Ace ist denn WB ging ja nicht davon aus das er selbst der leibliche Vater ist (auch wenn er jeden seiner Nakamas als Sohn bezeichnet) sondern er dachte es währe Dragon.

Warum sollte WB ihn aus der Crew ausstoßen wenn er erfähr das nicht Dragon sondern Roger der Vater ist obwohl er schon immer wuste das er selbst es auf keinen Fall ist?

ich gehe sogar davon aus das er gewusst hat wer der Vater von Ace ist.
Das währe auch noch eine Möglichkeit und villeicht ist es ja sogar so das Wb ihn gerade deshalb in seiner Bande haben will und ihn vorralem aus diesem Grund retten will. Es ist sogar für so ne Große Nummer wie WB ein stück weit eine Ehre denn Erben des Piratekings zu seinen Nakamas zählen zu dürfen. Ja... sogar für Withebeard!

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Das ist Whitebeard. Natürlich weiß er schon, dass Ace Rogers Sohn ist. Wahr-
scheinlich macht er grade deswegen auch einen solchen Aufstand.

Das Ace nicht Rogers Sohn ist ist schonmal auszuschließen dank Garps (er heißt
Garp E.T. GARP!!!) Erinnerung an Roger. Mich würde jetzt nur interessieren ob
Roger Garps Sohn ist zusammen mit Dragon. Das wäre sehr lustig weil er dann
die beiden größten Feinde der Marine gezeugt hätte xD

PS: Nein Mihawk und Hancock sind nich gewachsen. Sie stehen nur im Vordergrund.
Ein stück weiter hinter ihnen steht dann der Marine Typ der die anderen
Shichibukai zu beruhigen besucht (ob die für den Job Stäbchen gezogen haben?^^).

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich frage mich die ganze Zeit wo Blackbeard eigentlich steckt. Aus ID dürfte er inzwischen ja raus sein. Aber ich finde gut, wenn er erst nach Withebeard eintreffen wird im MArine HQ denn immerhin ist er der Hauptfeind in diesem ganzen Schlamassel und sollte auch seinen großen Auftrit habeben.

XD (PS: Der fünfte Stern ist mein... Nice!) XD

Spade

Pollyanna is dead
Ace war also mal Captain der Spade Piraten... man, ich hab ihm doch gesagt er soll's nicht zu offensichtlich machen, aber jetzt ist die Katze aus dem Sack:
Oda ist mein Vater.
Ich wollte mit der Überraschung eigentlich bis zum Ende warten, aber Dad kann manchmal so eigensinnig sein. :wand:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Endlich kommt Whitebeard. Man kann sich also bestimmt im nächsten oder übernächsten Kapitel darauf freuen, dass es zum großen Fight kommen wird. Ich frage mich nur, wer hat das Tor geöffnet?

Jungle-Jazz

( ° -°)
Endlich kommt Whitebeard. Man kann sich also bestimmt im nächsten oder übernächsten Kapitel darauf freuen, dass es zum großen Fight kommen wird. Ich frage mich nur, wer hat das Tor geöffnet?
Das war natürlich Buggy, weil die Götter wollen dass er Piraten König wird^^

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Wie? Withebeard wahr die gante Zeit da abgetaucht oder wie? Das ging alles viel zu schnell ich habe mir einen besseren Auftritt vorgestellt.

Spade

Pollyanna is dead
Wie? Withebeard wahr die gante Zeit da abgetaucht oder wie? Das ging alles viel zu schnell ich habe mir einen besseren Auftritt vorgestellt.
Ja, er war die ganze Zeit unter der Basis und hat monatelang darauf gewartet dass irgendwann mal irgendetwas passiert um einen Grund zu haben aufzutauchen. Es ist völlig unmöglich dass sein Schiff eine U-Boot-artige Funktion hat und er einfach nur unter Wasser die feindlichen Linien umgangen ist um das Chaos noch grösser zu machen. ;)

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ja, er war die ganze Zeit unter der Basis und hat monatelang darauf gewartet dass irgendwann mal irgendetwas passiert um einen Grund zu haben aufzutauchen. Es ist völlig unmöglich dass sein Schiff eine U-Boot-artige Funktion hat und er einfach nur unter Wasser die feindlichen Linien umgangen ist um das Chaos noch grösser zu machen. ;)
Wieso unmöglich? Sogar so ein unwichtiger Random wie Wapool aus dem Chopper Act hatte ein U-Bot, da wird Withebeard wohl auch sowas haben.

PS: Ich haben Withebeard noch nie wirklich im stehen gesehen (auser in Openings usw.) Der seht ja echt cool aus.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
*wirft E.T. eine LKW-Ladung ;)-Smileys an den Kopf*

Tut mir Leid, aber sarkastischer konnte ich das nicht formulieren...
*Aua!* :burn:

Jojo, ich wies schon XD

Aber seid wann ist die Moby Dick ein U-Bot? Das hätte doch irgentjemernd in der bisherigen One Piece Story mal erwähnen müssen.... nicht?

Oben