One Piece

Spade

Pollyanna is dead
Cool wär z.B., wenn die Strohhutbande auf einmal nach und nach käme, und die Marine fertig machen würd...^^
Da wäre ich absolut dagegen. Luffy hatte ja Glück (sofern Kuma das nicht mit Absicht gemacht hat), dass er in der Nähe von Impel Down und dem anderen Marinekram gelandet ist, da sind doch maximal 3 Tage vergangen seitdem, wenn die anderen da plötzlich auch so schnell hinkommen würden (vor allem Nami von der Himmelsinsel und Robin und eventuell ein paar andere, die nicht einmal mehr auf der Grand Line sind) wäre das einfach zu plot-convenient.
Edit: Besonders weil das ja irgendwie total lahm wäre, wenn Whitebeard mit seiner Armee von New World Mannschaften da solche Probleme hat und Luffys Leute da im Alleingang wieder Ordnung reinbringen.

Aber die Idee eines Hormon-Boost-Luffy erinnert mich stark an einen gewissen 100-Schatten-Luffy. Unterstützt One Piece auf einmal den Gebrauch von Leistungssteigernden Drogen? XD

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hoffe, jetzt, wo Ruffy so viel Energie wieder hat, passiert die nächsten 2 chapter was großes, und danach solls enden. Cool wär z.B., wenn die Strohhutbande auf einmal nach und nach käme, und die Marine fertig machen würd...^^
DAS wäre doch nun wirklich viel zu einfach. Und zudem dramaturgisch viel zu öde, da dann die Marine nach Water Seven doch endgültig am Boden läge. Die muss schließlich auch noch in der zweiten Hälfte von OP vertreten sein.

Wie ich aber bereits schrieb, find ich das neue Kapitel toll. Whitebeard geht in die knie, Marco wurde von Kizaru durchlöchert und Jozu wurde von seinem natürlichen Feind umgebumst. Mein Tipp ist, dass Ruffy Ace rettet und dann in den nächsten drei, vier Kapiteln Whitebeard endlich stirbt, wie ich es schon seit Monaten erwarte.

Spade schrieb:
Unterstützt One Piece auf einmal den Gebrauch von Leistungssteigernden Drogen?
Ist wahrscheinlich Odas Version der Kaioken/Super Saiyajin. Der ist ja so ein großer Dragonball-Fan.

Lord_Data

*wuff wuff*
DAS wäre doch nun wirklich viel zu einfach. Und zudem dramaturgisch viel zu öde, da dann die Marine nach Water Seven doch endgültig am Boden läge. Die muss schließlich auch noch in der zweiten Hälfte von OP vertreten sein.
Ja klar wärs einfach, aber will einfach, dass irgendwas passiert... und zwar in groooßen Schritten, nich immer milimeter für milimeter...

Spade

Pollyanna is dead
da dann die Marine nach Water Seven doch endgültig am Boden läge. Die muss schließlich auch noch in der zweiten Hälfte von OP vertreten sein.
Wobei die Marine selbst nicht viel mit Water 7 zu tun hatte. Die CP-Einheiten und Enies Lobby gehören ja zur Regierung, die Marine ist ja "nur" das Militär, die sind erst am Ende mit dem Buster Call wirklich dazu gekommen.

Ich bleibe jedenfalls bei meiner Theorie dass selbst wenn sie am Ende gewinnen, die Marine in der Form wie wir sie kennen nicht mehr existieren wird, sondern die Regierung irgendetwas radikal umstrukturiert. (Und DANN kommt Smoker dazu! *drauf besteh*)

Dolan

The man with the Devil Luck.
So, WB geht langsam die Luft aus, der "kleine Kratzer" ist wohl doch nach einer Weile heftig. Er wird unter garantie umkippen und nicht wieder aufstehen oder um es in "RTL II-Sprache" zu sagen: "Er wird jetzt ewig schlafen".

Luffy kommt wieder zu kräften, ich denke, er wird jetzt kräftig mitmischen und sich einzumischen, eventuell kämpft er gegen Garp persönlich, was ziemlich cool wäre.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Naja, jetzt wirds wieder en bischen spannenter, aber wieso heist der Thread jetzt eigentlich "One Piece - SPOILER" ? Das sieht ja total bescheuert aus, und mit dem Threadtitel: "One Piece" wahren doch alle zu frieden... Also bis jetzt hatt sich hier noch niemernd beschwert, voll gespoilert zu werden... :pein:

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Whitebeard versinkt in Lava? Vielleicht mag er warme Füße. Ich persönlich
würde manchmal gern in Lava versinken.
Jose ist glaub ich am wenigsten verwundet.

Was Luffy jetzt vor hat ist fraglich... um Ace zu befreien müsste er noch Sengoku
und Garp plattmachen und das schafft er mit 1000 Schatten und 3 Liter Hormonen
nicht.

EDIT: scheinbar mein 1000sder Beitrag

Lord_Data

*wuff wuff*
Ja das Kapitel hat mir jetz richtig gut gefallen weil jetzt mal etwas mehr passiert^^

Denke die Whitebeard-Bande wird es nicht mehr geben nach der Attacke... und bin gespannt, was Luffy jetz macht

Spade

Pollyanna is dead
Ja, mir hat's auch seit langem Mal wieder gefallen. Ich fand's lustig wie Koby mit seinem Soru direkt in Point-Blank-Range von Luffys Angriff springt. DAS üben wir aber nochmal. XD

Nur hat mir nicht gefallen, wie der Typ der scheinbar 8 Arme hat, dem weglaufenden Marco scheinbar mühelos so eine Handschelle anlegen kann. Das hätte man auch geschickter machen können (das könnte doch endlich mal Hinas grosse Stunde gewesen sein :p ).

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Redet ihr jetzt über das Kapitel von letzter Woche, oder gibts schon wieder ein neues? Habt ihr etwa ne Seite, die meiner einen Schritt voraus ist? :(

Und ich weis ich wiederhole mich, aber wieso wurde der Thread name negatiev von "One Piece" in "One Piece SPIOLER" umbenannt. :grmpf:

Scheinbar mein 1000sder Beitrag
Na dann: Glückwunsch zum sechsten Stern! ;)

Lord_Data

*wuff wuff*
Redet ihr jetzt über das Kapitel von letzter Woche, oder gibts schon wieder ein neues? Habt ihr etwa ne Seite, die meiner einen Schritt voraus ist? :(

Und ich weis ich wiederhole mich, aber wieso wurde der Thread name negatiev von "One Piece" in "One Piece SPIOLER" umbenannt. :grmpf:
Googel doch einfach nachm neuen Chapter, wirste schon finden...

Und is doch nich negativ, eher positiv, weil Neulinge sich vllt über One Piece informieren wollen, hier aber direkt vollgespoilert werden. Is ja nich Sinn der Sache.

Bei "negatiev" fällt mir ein, wie uns damals die vier Kasus beigebracht wurden (naja, zwei davon): Lauf immer hoch- "Geh nie tief". Hier hoch- "da tief".

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Und is doch nich negativ, eher positiv, weil Neulinge sich vllt über One Piece informieren wollen, hier aber direkt vollgespoilert werden. Is ja nich Sinn der Sache.
Also bis jetzt hatt sich hier niemand über Spoiler beschwert, zumindest nicht das ich wüste. Aber naja egal, das SPOILER sticht einen nur irgentwie so ins Auge, das tut richtig weh, das zu sehen. :nerv: XD

Dolan

The man with the Devil Luck.
Jetzt äußere ich mich mal zum Kapitel:

WB geht immer mehr die Luft raus und ich bezweifle, das er dies nicht überlebt, die eingzige Frage, die ich mich noch stelle ist: wo wird niedergehen?

Das mit Corby ist eine Nullnummer, ich denke auch, dass er dies noch üben muss.

Marko in Handschellen. Nunja, er ist fürs erste ausgeschalten, denn ich glaube nciht, dass er so schnell in den Knast landet *hust impeldown hust*.

Ruffy dreht jetzt völlig ab, nicht das er sein können zu stark unter Beweis stellt, und sein Bruder wird es noch mehr schwächen.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Jose ist glaub ich am wenigsten verwundet.
Gerade der ist am meisten am *****, je nachdem wie tief Ao Kiji ihn gefroren hat. ;) Diamant verliert soweit ich weiß seine kristalline Form, wenn man ihn in flüssigen Sauerstoff taucht. (ist hier jemand mit Physik-LK?)

Ich find den Verlauf des Arks seit dem letzten Kapitel aber immer besser. Das längst überfällige kommt endlich über uns. Der König fällt - und mit ihm die Königin und seine Springer. :cool:

Spade schrieb:
(das könnte doch endlich mal Hinas grosse Stunde gewesen sein ).
Oder noch wichtiger: Smokers!

Ich weiß, es ist abwegig, aber mir fällt gerade ein: Crocodile hat ziemlich offensichtlich Whitebeard angegriffen. Ob er dafür begnadigt wird?

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich denke nicht, dass er dafür begnadigt wird.

Boa Hancock wird aber auf jeden fall deshichibukaiisiert. Täusch ich mich oder
hat sie mit einem Tritt einem Pazifista das gesamte gesicht zerlegt?

Whitebeard so gut wie down, Marco down, Jose tiefgefroren...
Luffy hakit noch. Mal sehn...

Ao Kiji kennt kein Haki? o_O

Lord Duran

β
mir schrieb:
Also ich hab es irgendwie für selbstverständlich gehalten, dass die dicken Marine-Leute auch ein Haki haben...
Die Admiräle benutzen es nur vielleicht nicht, weil sie Spass an ihren Teufelskräften haben[...]
:(

Ich bin zutiefst enttäuscht, Marine!

vault43

Halbgott
Zu Jozu: Egal WAS mit Diamant passiert, ihm ist der verdammte rechte Arm abgebrochen oO Wenn man genau hinsieht, sieht man an der Bruchstelle auch, dass er inzwischen komplett bis ins Innerste gefroren ist.
Marco dagegen is grad mal von zwei Strahlen Kizarus durchschlagen worden, das haben schon schwächere Leute überlebt.

Zu Crocodile: Er hat Whitebeard offen angegriffen, aber danach(!) ebenso offen Ace Hinrichtung verzögert, indem er die Henker attackiert hat.

Zu Marco: Das Onigumo als Vizeadmiral es locker schafft finde ich weitaus geschickter, als es Hina zu überlassen. Die Frage, die bleibt, ist: Wieso konnte er die Seestein-Handschellen einfach so anpacken?

Abschluss: Sieht aus, als wollte Oda nicht nur Whitebeard abdanken lassen. Aber auf dem Weg sollten schon noch 1,2 wichtigere Marineleute ins Gras beißen, ansonsten wird Whitebeards Abgang im Nachhinein ein wenig lahm wirken. Immerhin ist er der stärkste Mann der Welt =(

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Hey leute, ich hab ne Idee, wir könnten doch Wetten abschliesen, wie viele Kapitel Whitebeard noch überlebt... :lol:

Ich Tipp mal auf .... 4! :fies:

@Neues Kapitel:

Ganz nett, aber ich frage mich immernoch auf was das ganze hinaus laufen wird. Wenn WB dan tot ist, was wird dann mit Luffy, Ivaknov, Buggy und Ace pasieren? Wie wollen die da wieder heil raus kommen. :grmpf:

Ganz erlich, dieses "Friede-Freude-Eierkuchen" getue, von Oda geht mir langsam auf denn Sack, also das niemand stirbt, im One Piece System. Es muss jetzt langsam mal irgend jemand drauf gehen, und es zwahr mehr als nur WB. Alternatieve währe z.B. Kuma, Jimbai, Crokodile oder (Worüber wir uns alle freuen würden) Moria! ;)

Aber, wenn da jetzt jeder wieder heil raus kommen würde, währs mir zu blöd... :nerv:

Vielleicht besitzt ja auch hier einer eine Teleportationsfähigkeit und beamt am Ende mal so nebenbei die ganze Strohhutbande herbei um den armen Ruffy zu helfenn natürlich erst nachdem WB tot ist.
Ich frage mich nur ob sich Garp und Ruffy noch kloppen werden. Der Rest kann sich von mir aus gemütlich den Schädel einschlagen. Mag Buggy und Crocodile nicht besondert und Moria... Der Name gehört verboten. Ich muss da immer an dunkle Höhlen denken...

Oben