One Piece

Spade

Pollyanna is dead
Wir wissen dass du stolz auf dein Thema bist, aber trotzdem solltest du ihn nicht bumpen. Was erwartest du denn wenn über die Neujahrsfeiertage nichts neues passiert, sollen wir über Käsebrötchen reden?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Noch garkein Kommentar zum neuen Kapitel? Gut, es ist auch eigentlich wenig interessantes passiert, wenn man mal von Jaz Boner und Sir Crocodile-Action absieht. Der Cliffhanger verspricht aber ein interessantes Kapitel. :cool:

Was mir gerade beim durchblättern der Kapitel wieder einfällt: was denkt ihr, wird Blackbeard noch ausfressen? Er hatte ja im Impel Down angekündigt, in wenigen Stunden etwas zu vollbringen, was die gesamte Welt schockieren wird. Will er Whitebeard persönlich zur Strecke bringen?

Lord_Data

*wuff wuff*
Also find nicht, dass wneig passiert ist. Ok, vllt schon, aber find, dass das Kapitel ziemlich gut war. Also ich kann jetz kaum bis nächste Woche warten...

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Er war also in den Haaren... soso^^
Garp wird wohl noch innerlich mit sich ringen müssen.

Wenn Ace befreit wird... was wird er dann wohl tun? Sich den Strohhüten
anschließen? Den Überrest der Whitebeard piraten anführen? Eine neue bande
Gründen?

Dolan

The man with the Devil Luck.
Was mir gerade beim durchblättern der Kapitel wieder einfällt: was denkt ihr, wird Blackbeard noch ausfressen? Er hatte ja im Impel Down angekündigt, in wenigen Stunden etwas zu vollbringen, was die gesamte Welt schockieren wird. Will er Whitebeard persönlich zur Strecke bringen?
Bestimmt hat er nur laut getönt und ´wird in den Kampf keine Rolle spielen, denke ich, außerdem währe es wohl etwas zu spät, oder wie sieht ihr es?

Was dass Kapitel angeht, war es nicht ganz so spannend, jedoch kommt es endlich voran. Garp kämpft gegen Luffy, das wird sehr interessant.

Was mich nur wundert: Loyalität und gehorsam hin oder her, warum stellen sich die einfachen Marinesoldaten WB in den Weg, obwohl sie wissen, müssten, dass er nur einmal Schwingen braucht, damit sie platz macheno_O.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
WoW, irre ich mich, oder wahr das, das erste Kapitel nach.... sehr lange Zeit? (3 Wochen?) ;)

Also ich fands cool, vorallem das Ende. Nur blöd das in diesem Krieg alle andauernt ihre Gegner wechseln... :pein:

Zuletzt bearbeitet:

saryakan

MEME FARMER
Es ist mal ne Abwechslung zum ewigen Pairing-Kampf-Modell.
WB wird ja nun vermutlich tatsächlich das zeitliche segnen.

Dönerpate

Legende
Ich will endlich mal sehen was Garp und Son Goku äh Sengoku drauf haben.

Natürlich wäre es Klasse, ganz oben keine DF-User zu sehen, würde sie in meiner Beliebtheitsskala nochmal ein ganzes Stück nach oben schießen lassen (Gut, Garp ist ohnehin schon ganz oben ^^)

Morage

Legende
ich hoffe ruffy kloppt sich jez mit garp, das wäre richtig edel...

v.a. was garp noch so drauf hat, man hat ja bis jetzt noch nicht sooo viel von ihm gesehen

ich weiss nicht, was ihr habt, ich find die marineford saga bis jez echt stark. man kann halt so einen heftigen krieg nicht nur durch 2 oder 3 akteure darstellen, und denn dauert das nunmal ein paar mehr kapitel (und sicherlich kommt es einem denn evtl auch vor, dass das in die länge gezogen wirkt)

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich weiss nicht, was ihr habt, ich find die marineford saga bis jez echt stark. man kann halt so einen heftigen krieg nicht nur durch 2 oder 3 akteure darstellen, und denn dauert das nunmal ein paar mehr kapitel (und sicherlich kommt es einem denn evtl auch vor, dass das in die länge gezogen wirkt)
Naja, es hatt halt seine Höhen und tiefen. Im Moment, finde ich es aber wieder ein bischen spannenter... XD

Morage

Legende
scheint, man bekommt im neuesten kapitel endlich mal sengoks teufelskräfte (oder was auch immer das für ne gabe sein soll) zu sehen. er trägt den beinamen "der buddha" nicht umsonst. hab leider noch keine bilder gesehen, aber auf jeden fall scheint das very spannend *___*

Dönerpate

Legende
Grad das neue Chap gelesen... einfach nur geil.

rest verspoilert, damit die nicht-leser keine probs kriegen

Luffy haut Garp weg, weil er es nicht über sich bringen konnte sich zu wehren :heul:
Damit bleibt Garp aber trotzdem platz 1 meiner beliebtesten Chars.

Und Sengoku hat die "Groß-Groß-Frucht"? Oder was soll das darstellen? oO
Sieht auf jeden Fall böse aus und hat was von chopper nach 3 Rumble-Bällen.

Und endlich ist Ace frei! Wurde ja auch Zeit, das mit Mr. 3 und dem Schlüssel war ja zu erwarten, aber das er es für Bon-Chan tut :eek:o:
Ich bin überrascht, finds aber Klasse :)

Danchou

Newbie
Langgezogen vor allem, wenn man nur einmal die Woche einen kleinen Schritt weiterkommt, ich wette das ganze würde seine volle Kraft erst entfalten, wenn man es von vorn bis hinten in einem Zug durchliest, aber wer kann schon so lange warten :3

Ich bin mit dem Krieg aber auch sehr zufrieden, spannende Sache. Trotzdem warte ich jetzt auf Golden Leo >:}

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich habe es auch gerade gelesen, ich spoilerere jedoch meine Kommentare, da noch einige Stammleser es bestimmt noch nicht gelesen haben:

Als erstes zu Garp: Ich denke, dass er durch diese Aktion fein raus ist. So half er, indirekt, Luffy, und konnte nicht nachsagen lassen, er sei gegen die Marine;).

Senghok und Teufelsfrucht? Ich bin entäuscht:ne:. Ich hätte erwartet, er besäße keine Teufelsfrucht, aber was sollst, mal schauen was er so drauf hat.

Ace ist zwar auch frei, aber ich denke, er muss erstmal ruhen, so geschaft, wie er aussieht, denke ich, kann er nicht kämpfen.XD

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
Senghok und Teufelsfrucht? Ich bin entäuscht:ne:. Ich hätte erwartet, er besäße keine Teufelsfrucht, aber was sollst, mal schauen was er so drauf hat.
Ja find ich auch.. enttäuschend eher. Naja, geht aber noch in Ordnung, war zu erwarten.

Ace ist zwar auch frei, aber ich denke, er muss erstmal ruhen, so geschaft, wie er aussieht, denke ich, kann er nicht kämpfen.
Naja, eine Spritze von Iva-chan und es soltle gehen? Denke eh dass ein Rückzug jetzt mehr Sinn macht als den Kampf weiter in die Länge zu ziehen. Ich mein die Piraten haben ihr Ziel erreicht- Ace gerettet. Wieso sollte man dann noch unnötige Opfer in Kauf nehmen? Man hats immernoch mit Sengoku, den drei Admirälen und SMOKER zu tun, das is nicht auf die leichte Schulter zu nehmen...

Morage

Legende
jo mal sehen inwiefern marine/samurai einen rückzug der piraten zulässt. aber ich glaub auch, dass jetzt der kampf von piratenseite eher vermieden wird, sofern es denn geht.

zu sengok: ich finds eig. auch schade, dass er teufelskräfte hat, aber genau so gings mir bei WB, bei dem ich das zuerst auch gehofft hatte.

Paladin

Mächtiger Krieger
ich glaube auch das die piraten sich verziehen weil WB is fast am abkratzen und ace is gerettet und ich will nich das jez schon der grosse entscheidende fight kommt

Spade

Pollyanna is dead
ich will nich das jez schon der grosse entscheidende fight kommt
Eine Entscheidung muss nicht DIE Entscheidung sein. Wenn eine der beiden Seiten noch sang- und klanglos untergeht, selbst wenn es die Regierung sein sollte, muss One Piece ja nicht vorbei sein. Im Gegenteil, wenn die gesamte Weltordnung neu gestaltet wird könnte es erst richtig losgehen.

Oder:
Nur weil man den Schweinestall fertiggepuzzelt hat heisst das nicht, dass nicht noch daneben ein Hühnerstall oder sogar eine Atomrakete kommen kann. Wir haben das Bild auf der Box nicht nach dem wir uns richten können.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Hmm Garp war denk ich mal nicht mit vollem Herzen dabei. Sonst läge Luffy jetzt wohl bei den Fischen.
Sengoku der Budda. Jetzt macht sein name mehr sinn^^

Ace ist frei... SPANNEND!

Oben