Errortalk (E.T.)
The Maertyr
Was ist los Leute? Ist der Thread eingeschlafen? XD
Bestimmt hat er nur laut getönt und ´wird in den Kampf keine Rolle spielen, denke ich, außerdem währe es wohl etwas zu spät, oder wie sieht ihr es?Was mir gerade beim durchblättern der Kapitel wieder einfällt: was denkt ihr, wird Blackbeard noch ausfressen? Er hatte ja im Impel Down angekündigt, in wenigen Stunden etwas zu vollbringen, was die gesamte Welt schockieren wird. Will er Whitebeard persönlich zur Strecke bringen?
Naja, es hatt halt seine Höhen und tiefen. Im Moment, finde ich es aber wieder ein bischen spannenter... XDIch weiss nicht, was ihr habt, ich find die marineford saga bis jez echt stark. man kann halt so einen heftigen krieg nicht nur durch 2 oder 3 akteure darstellen, und denn dauert das nunmal ein paar mehr kapitel (und sicherlich kommt es einem denn evtl auch vor, dass das in die länge gezogen wirkt)
Ja find ich auch.. enttäuschend eher. Naja, geht aber noch in Ordnung, war zu erwarten.Senghok und Teufelsfrucht? Ich bin entäuscht:ne:. Ich hätte erwartet, er besäße keine Teufelsfrucht, aber was sollst, mal schauen was er so drauf hat.
Naja, eine Spritze von Iva-chan und es soltle gehen? Denke eh dass ein Rückzug jetzt mehr Sinn macht als den Kampf weiter in die Länge zu ziehen. Ich mein die Piraten haben ihr Ziel erreicht- Ace gerettet. Wieso sollte man dann noch unnötige Opfer in Kauf nehmen? Man hats immernoch mit Sengoku, den drei Admirälen und SMOKER zu tun, das is nicht auf die leichte Schulter zu nehmen...Ace ist zwar auch frei, aber ich denke, er muss erstmal ruhen, so geschaft, wie er aussieht, denke ich, kann er nicht kämpfen.
Eine Entscheidung muss nicht DIE Entscheidung sein. Wenn eine der beiden Seiten noch sang- und klanglos untergeht, selbst wenn es die Regierung sein sollte, muss One Piece ja nicht vorbei sein. Im Gegenteil, wenn die gesamte Weltordnung neu gestaltet wird könnte es erst richtig losgehen.ich will nich das jez schon der grosse entscheidende fight kommt