Ich denke mal er wird jetzt noch ein Seebeben bzw. ne Tsunami verursachen die das Marine HQ vollkommen zerstört und ihn mit in die Tiefe reisst.Was hatt Withebeard jetzt vor? Woll er das Marine HQ weg Bomben?![]()
Na, die wird wohl zur ihrer Fraueninsel zurück gehen denke ich. Mich würde eher interesieren was Buggy dann nach dem Krieg macht! ^^Uiuiui, wenigstens rockt er nochmal richtig.
Ich schätze mal wir werden in den nächsten 100 Kapiteln aud Dragon treffen.
Ich frage mich nur was Boa Hankock machen wird... wird sie mit den Whitebeard/Revolutionären/Strohhüten
mitgehen oder zur Insel zurückkehren?
Buggy? Der wird wohl mit seiner neuen Mannschaft abhauen. XDMich würde eher interesieren was Buggy dann nach dem Krieg macht! ^^
Öhm... welche neue Manschaft meinst du denn jetzt bitte?Buggy? Der wird wohl mit seiner neuen Mannschaft abhauen. XD
Und hier ist es nun!Hey, müsste heute nicht, die Deutsche Version von "We Are" kommen? Laut One Piece Wiki, nämlich ab Folge 373, und die kommt heute. Na da bin ich ja mal gespannt! XD
Ich kenne das Original nicht und habe jene Version mal eben ausgebuht.E.T. schrieb:Hey, müsste heute nicht, die Deutsche Version von "We Are" kommen? Laut One Piece Wiki, nämlich ab Folge 373, und die kommt heute. Na da bin ich ja mal gespannt!![]()
Und hier ist es nun!![]()
YouTube - One Piece ? Auf dem Weg! ? (We are! - German)
Und ich finde es erlich gesagt garnicht so schlecht, was meint ihr?![]()
Das erste ist doch genau das selbe! :lol:ich find die version gar nicht mal schlecht...ist schon okay. das lied bockt mich jetzt zwar nicht sooo unendlich an, aber es ist imo wesentlich besser als die davor (auch wenns nicht ans erste und zweite intro rankommt...die waren die geilsten)
Es ist ein Remake des ersten japanischen Openings dass in der deutschen Version komplett verändert wurde.also ich persönlich finde nicht, dass sich das erste opening von OP anhört wie das jetzige ...und selbst wenn: trotzdem bockt das erste mehr ^^
Achso, das kommt natürlich darauf an, welchen "Ersten Opening"also ich persönlich finde nicht, dass sich das erste opening von OP anhört wie das jetzige ...und selbst wenn: trotzdem bockt das erste mehr ^^
Achso, das kommt natürlich darauf an, welchen "Ersten Opening"
Der Orginale Opening 1 - We Are: YouTube - One Piece 'We Are!'
Der Deutsche Opening 1 - Die Legende: YouTube - One Piece Opening 1 (German)
Ich ging natürlich davon aus, das du den Orginalen meintest, denn du währst der erste, denn ich kenne, der denn Deutschen gut findet, aber sollte das tatsächlich der Fall sein, dan soll deine Meinung natürlich respecktiert sein. XD
Auf jeden fall ist der Opening 10 "New We Are" ein Remix von Opening 1 "We Are" und das ist der, der jetzt auf Deutsch übersetz wurde.