One Piece

Dolan

The man with the Devil Luck.
Tja, endlich bekam auch ein Admiral was auf die Nase, denn diese sind bisher fein aus Kämpfen hinausgegangen. Traurig mit WB, aber der Typ musste früher oder später eh umkippen.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Was hatt Withebeard jetzt vor? Will er das Marine HQ weg Bomben? o_O

Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Was hatt Withebeard jetzt vor? Woll er das Marine HQ weg Bomben? o_O
Ich denke mal er wird jetzt noch ein Seebeben bzw. ne Tsunami verursachen die das Marine HQ vollkommen zerstört und ihn mit in die Tiefe reisst.

Ich finds jetzt nur etwas seltsam, dass Oda solange dafür gebraucht hat, obwohls zumindest für mich klar war das es so enden wird. o_O

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Uiuiui, wenigstens rockt er nochmal richtig.
Ich schätze mal wir werden in den nächsten 100 Kapiteln aud Dragon treffen.

Ich frage mich nur was Boa Hankock machen wird... wird sie mit den Whitebeard/Revolutionären/Strohhüten
mitgehen oder zur Insel zurückkehren?

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Uiuiui, wenigstens rockt er nochmal richtig.
Ich schätze mal wir werden in den nächsten 100 Kapiteln aud Dragon treffen.

Ich frage mich nur was Boa Hankock machen wird... wird sie mit den Whitebeard/Revolutionären/Strohhüten
mitgehen oder zur Insel zurückkehren?
Na, die wird wohl zur ihrer Fraueninsel zurück gehen denke ich. Mich würde eher interesieren was Buggy dann nach dem Krieg macht! ^^

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Die ganzen Vollidioten...äh ich meine gefährlichen Piraten aus Impel Down, die sich ihm angeschlossen haben und sich wohl nicht so bald von seiner Seite begeben werden.

Wenn sich Buggy der Strohutband anschliesst werden das auch Ace und Jimbei tun.

Spade

Pollyanna is dead
Ich erwarte nach Odas Hinweis immernoch einen Zeitsprung der uns in eine Neue Welt bringt in der durch Whitebeards Ableben das totale Chaos herrscht.

Ich glaube aber auch, dass Buggy mit seinem neugewonnenen Ruhm sehr schnell eine neue Bande zusammenstellt, die wir dann im nächsten Titel-Mini-Arc in einer Konfrontation mit seiner alten Mannschaft sehen. Ace wird denke ich bei seinen Leuten bleiben, die dann im Namen ihres Vaters versuchen in der oben erwähnten Zukunft irgendwie wieder Ordnung schaffen wollen.
Der einzige den ich mir als neues Mitglied von Luffys Mannschaft vorstellen könnte wäre Jimbei und selbst da hege ich noch Zweifel. Wenn's nach mir geht würde ich erst einmal die alten eingesammelt haben wollen bevor neue dazukommen. XD

Lord Duran

β
E.T. schrieb:
Hey, müsste heute nicht, die Deutsche Version von "We Are" kommen? Laut One Piece Wiki, nämlich ab Folge 373, und die kommt heute. Na da bin ich ja mal gespannt!

Und hier ist es nun!

YouTube - One Piece ? Auf dem Weg! ? (We are! - German)

Und ich finde es erlich gesagt garnicht so schlecht, was meint ihr?
Ich kenne das Original nicht und habe jene Version mal eben ausgebuht.
Langweilig.

Morage

Legende
ich find die version gar nicht mal schlecht...ist schon okay. das lied bockt mich jetzt zwar nicht sooo unendlich an, aber es ist imo wesentlich besser als die davor (auch wenns nicht ans erste und zweite intro rankommt...die waren die geilsten)

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
ich find die version gar nicht mal schlecht...ist schon okay. das lied bockt mich jetzt zwar nicht sooo unendlich an, aber es ist imo wesentlich besser als die davor (auch wenns nicht ans erste und zweite intro rankommt...die waren die geilsten)
Das erste ist doch genau das selbe! :lol:

Das was jetzt kommt ist ja so eine Art Remix vom ersten... XD

Morage

Legende
also ich persönlich finde nicht, dass sich das erste opening von OP anhört wie das jetzige ...und selbst wenn: trotzdem bockt das erste mehr ^^

Spade

Pollyanna is dead
also ich persönlich finde nicht, dass sich das erste opening von OP anhört wie das jetzige ...und selbst wenn: trotzdem bockt das erste mehr ^^
Es ist ein Remake des ersten japanischen Openings dass in der deutschen Version komplett verändert wurde.

Ich finde die deutsche Version des Remakes jedenfalls gut, kommt an das Original heran... aber das Original ist trotzdem besser, ich kann den Original-Text nicht mitsingen wenn der deutsche Typ da einen anderen singt. XD

Assetmoc

Mächtiger Krieger
Was mir letztens aufgefallen ist : müsste Ruffy nicht langsam zum Mädchen werden ? ;)

Das zieht sich ja schon in die Länge :p

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Achso, das kommt natürlich darauf an, welchen "Ersten Opening"

Der Orginale Opening 1 - We Are: YouTube - One Piece 'We Are!'

Der Deutsche Opening 1 - Die Legende: YouTube - One Piece Opening 1 (German)

Ich ging natürlich davon aus, das du den Orginalen meintest, denn du währst der erste, denn ich kenne, der denn Deutschen gut findet, aber sollte das tatsächlich der Fall sein, dan soll deine Meinung natürlich respecktiert sein. XD

Auf jeden fall ist der Opening 10 "New We Are" ein Remix von Opening 1 "We Are" und das ist der, der jetzt auf Deutsch übersetz wurde.

Morage

Legende
Achso, das kommt natürlich darauf an, welchen "Ersten Opening"

Der Orginale Opening 1 - We Are: YouTube - One Piece 'We Are!'

Der Deutsche Opening 1 - Die Legende: YouTube - One Piece Opening 1 (German)

Ich ging natürlich davon aus, das du den Orginalen meintest, denn du währst der erste, denn ich kenne, der denn Deutschen gut findet, aber sollte das tatsächlich der Fall sein, dan soll deine Meinung natürlich respecktiert sein. XD

Auf jeden fall ist der Opening 10 "New We Are" ein Remix von Opening 1 "We Are" und das ist der, der jetzt auf Deutsch übersetz wurde.

jo, ich meinte die deutschen openings...ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich die japanischen gar ned so kenne. hrhr, bin ich wohl der einzige, der die deutschen intros gut findet ^^ (aber auch nur die ersten beiden, danach werden sie schlechter).

mal wieder ein todesproduktiver beitrag von mir

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ähh.. shocking?
Was soll man sonst dazu sagen?

AHHHHHHHH!

Sollte es alles umsonst gewesen sein?

Oben