... :geil:kommt in Mangas nicht oft vor.
So sehr kann sich die Wahrnehmung unterscheiden.
... :geil:kommt in Mangas nicht oft vor.
Man sieht aber wie schnell die niederbrennt und auf dem letzten Bild brennt sie auch noch. Man darf bei Solchen Standbildern nicht immer nur das sehen was ist, sondern auch das was noch sein wird und die Umrandung der Sprechblase mit dem im Vergleich zum Bild rechts daneben langen Brenn-Geräusch und den Flammen die noch drauf sind lässt sich schliessen, dass das nicht der Endzustand ist.von der karte is ja auch noch was übrig
schon wieder? njo, mal schaun ob iva dazu kommt. sind ja genug gegner im "raum"...und ewig wird ace ja auch nicht durchhaltenja aber er wird eher nich sterben weil ivankov dwen mit hormonen voll pumpt oder so
Das darf nicht passieren... In Dragonball und Shaman King wurde der Tod schon zur Farce gemacht, das kann ich One Piece nicht auch noch passieren. Kein Universalmittel gegen den Tod! Das ist (ironischerweise) eine Todsünde! :straf:ja aber er wird eher nich sterben weil ivankov dwen mit hormonen voll pumpt oder so
YouTube - One Piece - Binks Sake (Binks Rum) German/Deutsch (full Version)Aber warten wir erst einmal ab wie die komplette Version ist, aus zwei Zeilen kann man nicht urteilen.![]()
Ganz anständig... aber lustig, dass die Originalzeilen "Dem guten alten Binks, dem bring ich seine Drinks" nicht mehr drin sind. Bei der Vollversion müssen sie gemerkt haben wie sehr eine fehlende Silbe der Melodie schadet, nicht sehr konsequent, aber schön dass sie's geändert haben. :lol:YouTube - One Piece - Binks Sake (Binks Rum) German/Deutsch (full Version)
Hatt länger gedauert als ich dachte... XD
Ich finde die neue Version besser als die voherige.Ganz anständig... aber lustig, dass die Originalzeilen "Dem guten alten Binks, dem bring ich seine Drinks" nicht mehr drin sind. Bei der Vollversion müssen sie gemerkt haben wie sehr eine fehlende Silbe der Melodie schadet, nicht sehr konsequent, aber schön dass sie's geändert haben. :lol:
Joa, fuck ey althaaa... XDfuck so wie es aussieht stirbt ace doch damit hab ich echt nich gerechnet