One Piece

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Es gibt 4 Möglichkeiten:

1. Ace und Whitebears sterben! (Sieht immoment danach aus.) :ne:
2. Whithebeard sterbt, Ace überlebt! (Sehr warscheinlich) :nerv:
3. Ace stirbt, Whitebeard überlebt! (Sehr unwarscheinlich) o_O
4. Ace und Whitebeard überleben! (Noch unwarscheinlicher) :wand:

Paladin

Mächtiger Krieger
ace wird 100 pro noch nich sterben und von der karte is ja auch noch was übrig und WB da bin ich mir ziemlich sicher wird das zeitliche segnen weil die letzte episode hiess ja auch diese ära heisst WB. vllt sowas wie ein kleiner hinweis obwohl n hinweis braucht man nich der stirbt eh

Spade

Pollyanna is dead
von der karte is ja auch noch was übrig
Man sieht aber wie schnell die niederbrennt und auf dem letzten Bild brennt sie auch noch. Man darf bei Solchen Standbildern nicht immer nur das sehen was ist, sondern auch das was noch sein wird und die Umrandung der Sprechblase mit dem im Vergleich zum Bild rechts daneben langen Brenn-Geräusch und den Flammen die noch drauf sind lässt sich schliessen, dass das nicht der Endzustand ist.

Paladin

Mächtiger Krieger
ja aber er wird eher nich sterben weil ivankov dwen mit hormonen voll pumpt oder so

Spade

Pollyanna is dead
ja aber er wird eher nich sterben weil ivankov dwen mit hormonen voll pumpt oder so
Das darf nicht passieren... In Dragonball und Shaman King wurde der Tod schon zur Farce gemacht, das kann ich One Piece nicht auch noch passieren. Kein Universalmittel gegen den Tod! Das ist (ironischerweise) eine Todsünde! :straf:

Spade

Pollyanna is dead

Paladin

Mächtiger Krieger
fuck so wie es aussieht stirbt ace doch damit hab ich echt nich gerechnet

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ganz anständig... aber lustig, dass die Originalzeilen "Dem guten alten Binks, dem bring ich seine Drinks" nicht mehr drin sind. Bei der Vollversion müssen sie gemerkt haben wie sehr eine fehlende Silbe der Melodie schadet, nicht sehr konsequent, aber schön dass sie's geändert haben. :lol:
Ich finde die neue Version besser als die voherige. :)

fuck so wie es aussieht stirbt ace doch damit hab ich echt nich gerechnet
Joa, fuck ey althaaa... XD

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich habe grade das Gesicht wie Luffy auf der letzten Seite.
Schön zu wissen, dass Garp noch halbwegs vernünftig ist.

Ich mag Ace aber...
Blöder Akainu!

saryakan

MEME FARMER

Jeder kann sich mal irren, oder? XD
Äußerst interessante Entwicklung jedoch.
Hätte nicht gedacht, dass Oda das wirklich durchzieht.
Daumen hoch!

Paladin

Mächtiger Krieger
boar was passiert jez die haben immer noch n weg vor sich um abzuhaun
ruffy wird bestimmt amok laufen mit seinen krassen haki oder vllt auch nich frag mich wann der rest der SHB dazustossen

Morage

Legende
tatsächlich gewinnt doch mal das "böse", nja in dem fall lieber die antagonisten

aber auch krass, dass garp fast durchdreht. njo wird jetzt wohl fette rache von ruffy geben...kann mir gut vorstellen, dass sein haki nun vollkommen ohne kontrolle ausbricht und er da richtig rumtobt...

bin ma gespannt, ob whitebeard noch was reißt

Artemis

Ehrenuser
Also ich bin noch nicht so recht überzeugt, dass Ace wirklich tot ist.

Nicht dass das nächste Chapter dann "The Birth of Gol D. Ace" heißt.

Spade

Pollyanna is dead
Fantastisch, einer der besten One Piece Momente aller Zeiten zusammen mit der Abfahrt von Alabasta, dem Verbrennen der Merry und dem Finale von Sabaody. Auch wenn ich mir so sicher war dass Ace stirbt, es dann doch zu sehen war einmalig, gute Arbeit Oda-Sensei, niemand konnte ahnen, dass diese gesamte Arc-Kette darauf hinauslaufen wird.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Wow, ich bin genauso überrascht, dass Ace den Löffel abgibt. Tja, ich meine auch dass Luffy deswegen Amok laufen wird, aber mindestens einen Kampf mit Aka Inu geben wird. Garps reaktion ist auch normal und finde ich gut, ich hoffe nur, dass er damit sich nicht zu weit aus den Fenster lehnt.

Dönerpate

Legende
Ich finds immer noch etwas zu offensichtlich, wenn Oda ein Chapter "The Death of Portgas D Ace" nennt.
Ich weiß nicht, zumindest schreibe ich ihn noch nicht komplett ab, in 2 Chaptern sehe ich vllt auch ein, dass er wirklich tot ist :heul:

Aber genau deshalb ist Oda so verdammt genial, auf der einen Seite killt er keine Hauptcharas/Gegner und auf der anderen Seite kommt jetzt dieser wahnsinnige Twist.

Oben