One Piece

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Der Krieg lässt mir irgentwie zu viele Fragen offen..... Ich weis ich wiederhole mich aber was ist jetzt mit Moria? Ist der jetzt tot? Und was ist aus den rästlichen leuten der Whitebeardbande geworden? Sind die endkommen, oder wurden die jetzt auch alle getötet..... oder gefangen genommen? Ich fürchte es wird ewig dauern bis mann das alles erfährt. :(

Jimbei wird jetzt wohl als Gast von den Strohüten mit zur Fischmenscheninsel genommen, und Hankock..... auf die kommen harte Zeiten zu, auser natürlich wenn sie sich jetzt tatsächlich den Strohüten anschließt. XD

Dolan

The man with the Devil Luck.
(und die Fraueninsel heilt gleichzeitig seinen Okama-Status!).
Leider (oder doch zum GlückXD).

Ich weis ich wiederhole mich aber was ist jetzt mit Moria?

Der Stirbt, so eiskalt ist dass Geschäft:fies:.

Ich bin erstaunt, jetzt wissen wir, wer Dadan ist. Ich dachte, die sieht wesentlich schöner und wohlgeformter ausXD. Aber man kann wohl nicht alles haben:pein:.

Ich denke, dass ist jetzt der richtige Zeitpnkt, um die anderen zu sehen.

Dönerpate

Legende
Kapitel: 583

Jaja, die Seite die mit 2 Buchstaben abgekürzt wurde war besonders schnell. Wie zu erwarten ein Flashback das die Beziehung zwischen Ace und Luffy zeigt.
Bin ja mal gespannt, welche Rolle Sabo spielt. Entweder er stirbt im Flashback um Luffy zu retten, oder... (was ich Oda eher zutraue) er ist ne richtig Große Nummer in der New World. Vielleicht auch in der Revolutionsarmee.
Man darf gespannt sein ^^

saryakan

MEME FARMER
Ich glaube, er stirbt.
Oder ist der Name irgendwann schonmal eigentlich gefallen?

saryakan

MEME FARMER
DANN tanz ich Futterwacken!
Ernsthaft:
Kam der Name schonmal vor, oder ist das n wegwerfchar?

Dolan

Tja ein Flashback. Ich hätte es Ace nicht zugetraut, dass er eiskalt sagt, dass Luffy sterben soll, bloß, weil er dass Geheimnis weißt. Das macht es etwas interessanter. Ich frage mich auch, welche Rolle noch Sabo spielt, denn ich meine auch, dass mit ihn noch was entscheidenes passieren wird.

Spade

Pollyanna is dead
Kam der Name schonmal vor, oder ist das n wegwerfchar?
Ace hat Sabos Namen vor seinem Tod erwähnt, also muss er für ihn einen ähnlichen Stellenwert wie Luffy haben. Ich hoffen jedenfalls, dass er noch lebt und irgendeine grosse Nummer ist, die wir noch treffen werden. Sabos Nachname könnte ja Vegapunk sein...

(Das ist halt immer die erste Person die mir in jedem Kontext einfällt, nicht hauen :( )

saryakan

MEME FARMER
@Spade:
und wieder mal bin ich erstaunt von deinem Detailgedächtniss, Manga/Anime betreffend.

Ich vermute eher, das Sabo bereits tot ist.
Aber das wäre irgendwie zu... klischeéhaft.

Morage

Legende
mal ne ganze andere frage: wieso wird unser lieblings-walhai-samurai jetzt im deutschen band 54 auf einmal jinbei genannt? ich kann mcih dran erinnern, dass dies mal anders war (z.B. als yosaku davon erzählt hat)

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Villeicht ist Sabo ein späteres Mitglied der Spade Piratenbande. Immerhin wahr das die Bande von Ace, bevor er in Whitebeards Crew kam. Und er sagte doch sie wollen Geld für ein Piratenschiff sparen. Ich meine.... wie viele Banden soll Ace denn noch gehabt haben? ;)

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Sabo wird vermutlich noch sterben.
So schön ich den Flashback auch finde, wäre es wirklich toll jetzt wieder die
anderen Mitglieder der Strohhutbande zu sehen (im besonderen Brook).

und dann gehts ab in die neue welt :D

Dolan

So, da wieder die Seite mit den 2 Buchstaben ein neues Kapitel rausbrachte, mache ich mal den Anfang:

----------Chapter 584---------------

Ich bin erstaunt, dass Sabo und Ace Luffy halfen, ich hätte denen zugetraut, dass sie Luffy dort leigen lassen, anderer Seits, wäre dass vielleicht nicht mehr Luffy, sondern ein toter Junge XD. Jedenfalls bin ich gespannt, was der angekündigte Besuch will. Ich bezweifle, dass es wohl kein normaler Kontrollbesuch ist. Wer weiß, vielleicht wollen Sie einen von den dreiergespann holen.

Dönerpate

Legende
Ich bin erstaunt, dass Sabo und Ace Luffy halfen, ich hätte denen zugetraut, dass sie Luffy dort leigen lassen, anderer Seits, wäre dass vielleicht nicht mehr Luffy, sondern ein toter Junge XD. Jedenfalls bin ich gespannt, was der angekündigte Besuch will. Ich bezweifle, dass es wohl kein normaler Kontrollbesuch ist. Wer weiß, vielleicht wollen Sie einen von den dreiergespann holen.
Vielleicht Sabo Vegapunk? :lol:

Ich weiß, ich werd immer wahnsinniger.
Da wir Sabo aber noch nicht getroffen haben, ist er wohl entweder gestorben oder im "heiligen Land"

€: arg, sehe erst jetzt, dass spade die Idee auch schon hatte T_T

Zuletzt bearbeitet:

Dolan

Da wieder die 2-Buchstaben-Seite ein neues Kapitel eröffnet hat, und keienr vor mir schrieb, mache ich mal den Anfang:

-----------------Chapter 585----------------------

So, mir kommt das irgendwie bekannt vor, dass der Abkömmling (hier Sabo) von einer reichen Familie irgendwo untertaucht und quasi (hier wohl wortwörtlich) im Dreck lebt. Tja, ie halten fest zusammen, wenn man sich überlegt, dass Ace Luffy vor 2-3 Chapter töten wollte, weil von den geldigen Geheimnis wusste. Jedenfalls finde ich traurig, was mit Sabo passiert, ob er wohl doch sterben wird? Ich hoffe nicht, den Typ wird mir langsam Sympathisch XD.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Sabo wird doch wohl nicht ein Charakter sein der mal eben vorgekommen ist und dann nicht mehr erwähnt wird - das wäre Kishimoto-Niveau.

Ja ich denke mal Sabo wurde einfach von seinen Eltern zwangserzogen - vielleicht sieht man ihn ja sogar noch. Oder er wurde wirklich getötet.

Lord Duran

β
Könnte ein ziemlich dicker Aristokrat geworden sein.

Auf jeden Fall niemand, den man nicht später noch ein Mal sehen wird... wahrscheinlich in 100 Chaptern, wenn sich keiner mehr an ihn erinnern kann.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Könnte ein ziemlich dicker Aristokrat geworden sein.

Auf jeden Fall niemand, den man nicht später noch ein Mal sehen wird... wahrscheinlich in 100 Chaptern, wenn sich keiner mehr an ihn erinnern kann.
Ich würde mir vorstellen das Sabo genauso wie sein Vater geworden ist - ein fetter schlecht gelaunter Mann der den Schwur den er Ruffy und Ace gegeben hat längst vergessen hat. Sollte er noch leben werden Ruffy und er wieder aufeinander treffen und Sabo wird von Ruffy eins auf die Fresse bekommen.

Oder aber er gibt den letzten Mann in Ruffys Mannschafft ab, da ich nicht glaube das Jinbei noch lange bei Ruffy bleiben wird - eigentlich hat er mit ihm sogar noch ne Rechnung offen wegen Arlong.

Lord_Data

*wuff wuff*
-----------------Chapter 586----------------------

Dragon .___________. Wtf passiertn nu.

Oben