One Piece

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
geiles kapitel...
jetzt bin ich mir 100 prozentig sicher, dass brook in die manschaft kommt
ich kann kaum noch aufs nächste kapitel warten.

Off-Topic: Bleach war cool und Naruto enttäuschend
brock hat ja nicht grad viel dabei zu verliehren er ist ja schon od also wenn ihn die mariene erfischt muss sie ihn wohl wieder laufen lassen denn erhängen bringt in dem fall ja ned viel.

hmmm.also ich finde das d.flamingo viel besser ausieht als bon curry aber in schwarz währs noch besser

saryakan

MEME FARMER
1. Er ist NICHT tod, er lebt nur als Skellet weiter.
2. Hängen bringt zwar nicht viel, aber es gibt ja noch vieeeeeel mehr Methoden :teuf: (Zum Beispiel seinen Afro abschneiden... vieeeeel schlimmer als der Tod XD)

@MdR:
Letzens warens noch 99%... 1% pro Chapter? XD
Wenn Brool NICHT mit ihnen mitfährt wäre ich mehr als nur überrascht... Das gäb dann einen ganz typischen Manga-vor-Schock-Umfaller...

@Aktuelles Chapter:
-_-
Eine der wenigen Dingen, die ich an OP HASSE sind diese eeeeewig lange Flashbacks... besonders schlimm wars mit Chopper oder Nami... n.n

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
1. Er ist NICHT tod, er lebt nur als Skellet weiter.
2. Hängen bringt zwar nicht viel, aber es gibt ja noch vieeeeeel mehr Methoden :teuf: (Zum Beispiel seinen Afro abschneiden... vieeeeel schlimmer als der Tod XD)

@MdR:
Letzens warens noch 99%... 1% pro Chapter? XD
Wenn Brool NICHT mit ihnen mitfährt wäre ich mehr als nur überrascht... Das gäb dann einen ganz typischen Manga-vor-Schock-Umfaller...

@Aktuelles Chapter:
-_-
Eine der wenigen Dingen, die ich an OP HASSE sind diese eeeeewig lange Flashbacks... besonders schlimm wars mit Chopper oder Nami... n.n

Flashbacks??? also wenn du damit diese ´rückblicke in die vergangenheit meinst die find ich eigentlich recht amisant

Spade

Pollyanna is dead
Richtig, Flashbacks sind wichtig für die Hintergründe eines Charakters.
Mein Favorit ist der von Sanji. Er kriegt den ganzen Sack mit Nahrung und Zeff isst sein eigenes Bein. Das ist einfach so krass, dass sie das im Anime ändern mussten...

Und wenn du Flashbacks nicht magst, solltest du niemals Lost gucken, mein böser Zwilling Thanatos. :fies:

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Richtig, Flashbacks sind wichtig für die Hintergründe eines Charakters.
Mein Favorit ist der von Sanji. Er kriegt den ganzen Sack mit Nahrung und Zeff isst sein eigenes Bein. Das ist einfach so krass, dass sie das im Anime ändern mussten...

Und wenn du Flashbacks nicht magst, solltest du niemals Lost gucken, mein böser Zwilling Thanatos. :fies:
wieso denn geändert im anime ist es doch genau so oder irre ich mich jetzt kann auch sein das ich das im manga gelesen hab aber aufjeden fall finde ich die flashbacks von namie und sanji am besten seine körperteile zu fressen das ist ja schon pervers aber was hatte scheff für ne andere wahl ( mal abgesehen dafon das er sanji hätte fressen können^^ ) aber die arlong szene war auch gut. es muss ja extrem übel sein für den morde seiner mutter zu arbeiten und ihn jeden tag sehen zu müssen und daführ wird mann auch noch von allen gehast. ok also nami und sanji bekommen von mir den oskar für den tragischten flashback. ruffy und und robin ham so zimlich die bedeutsamsten. zorro hat ja immer mhrere gleine geschichten und rückblicke und denn von choper und lysop find ich en bischen ins lercherliche gezogen und den von franky denn kenn ich ned complett.

Spade

Pollyanna is dead
Im Anime hat Zeff sein Bein verloren, als er Sanji retten wollte und auf der Insel hat er dann einfach gar nichts gegessen.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
wie bitte?
Robin hatte auch eine grausame vergangenheit. Also wenn man schon als Kind
von allen gehasst wurde und dann noch die die einen mochten (wahrscheinlich)
alle getöten wurden (ihre mutter eingeschlossen) dann finde ich das nicht grade
läppisch. Danach wird ihr noch, obwohl sie nix getan hat, ein kopfgeld von
79.000.000 Beli aufgebrummt. Ich würde mir da als Kind schon irgentwie
vera***** vorkommen. Irgentwelche grausamen details ausgelassen?

Zum thema: was hätte Zeff noch tun können? er hätte einfach das essen für
sich behalten können und im notfall auch sanji essen können. Jungens das ist ein
PIRAT! Da kümmert man sich nicht um BlagenXD

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
wie bitte?
Robin hatte auch eine grausame vergangenheit. Also wenn man schon als Kind
von allen gehasst wurde und dann noch die die einen mochten (wahrscheinlich)
alle getöten wurden (ihre mutter eingeschlossen) dann finde ich das nicht grade
läppisch. Danach wird ihr noch, obwohl sie nix getan hat, ein kopfgeld von
79.000.000 Beli aufgebrummt. Ich würde mir da als Kind schon irgentwie
vera***** vorkommen. Irgentwelche grausamen details ausgelassen?

Zum thema: was hätte Zeff noch tun können? er hätte einfach das essen für
sich behalten können und im notfall auch sanji essen können. Jungens das ist ein
PIRAT! Da kümmert man sich nicht um BlagenXD
Wieso Robin ist doch selbst schult. wie kann die es wagen einfach archiologin zu werden da ist es doch nur gerecht das ihre ganze insel von der marine platt gemacht wurde......

ok jetzt mal ernsthaft natürlich war es auch bei robin extrem aber ich dachte da ned dran weil ich es mehr zu denn bedeutsamen dingen von one piece gedacht hab aber hätte die mariene wirklich ein kleines kind erhängt also wenn das der fall ist dann ist die weldregierung sehr viel grausamer als so mancher pirat!

Dolan

The man with the Devil Luck.
Wieso Robin ist doch selbst schult. wie kann die es wagen einfach archiologin zu werden da ist es doch nur gerecht das ihre ganze insel von der marine platt gemacht wurde......
Woher sollte sie es wissen?

ok jetzt mal ernsthaft natürlich war es auch bei robin extrem aber ich dachte da ned dran weil ich es mehr zu denn bedeutsamen dingen von one piece gedacht hab aber hätte die mariene wirklich ein kleines kind erhängt also wenn das der fall ist dann ist die weldregierung sehr viel grausamer als so mancher pirat!
So ist sie.Es steht absolut niemand zwischen ihnen und deren Ziel, nichtmal das kleine Mädchen namens Robin:ne:. Zwar schlimmer als ein Pirat, aber mal ehrlich, die Marine und die Weltregierung sind schlimmer als ein Pirat, bis auf wenige ausnahmen.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Woher sollte sie es wissen?

So ist sie.Es steht absolut niemand zwischen ihnen und deren Ziel, nichtmal das kleine Mädchen namens Robin:ne:. Zwar schlimmer als ein Pirat, aber mal ehrlich, die Marine und die Weltregierung sind schlimmer als ein Pirat, bis auf wenige ausnahmen.
genau und diese ausnahme damit meinst du warscheinlich ganz speziel smoker stimmts. Und der ober teil meines letzten posts war übrigens ironisch gemeint für die die es noch nicht kapiert haben^^

Ich finde Robin passt irgentwie nicht so in die bande sie ist immer so ernst das beste beispiel ist als brok auftauchte da habe alle aus der bande so ne rießenfresse geschoben auser robin die hat mal wieder ganz ernst geguckt ich finde sie sol sich solche stäbchen zwischen ihren mund und ihre nasenlöcher klemen so wie es alle in der stohut bande immer tun wenn sie feiern dann kann sie bleiben!!!

Spade

Pollyanna is dead
finde sie sol sich solche stäbchen zwischen ihren mund und ihre nasenlöcher klemen so wie es alle in der stohut bande immer tun wenn sie feiern dann kann sie bleiben!!!
Sowas macht eine Dame aber nicht, Nami hat das ja auch nie gemacht.

...aber Robin zeigt wenigstens Kooperationsbereitschaft. ;)

Akzeptierst du sie jetzt?

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Die beste stelle mit Robin ist ja eh, als Franky, Zoro, Usopp, ... sich zu dem Transformer zusammenschließen wollten und Robin nicht dazugekommen ist mit der begründung "Das wäre zu peinlich" xDD da musst ich soooo lachen. Bild find ich leider grade nicht.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Die beste stelle mit Robin ist ja eh, als Franky, Zoro, Usopp, ... sich zu dem Transformer zusammenschließen wollten und Robin nicht dazugekommen ist mit der begründung "Das wäre zu peinlich" xDD da musst ich soooo lachen. Bild find ich leider grade nicht.
Also ich weis jetzt zwar ned genau was du meinst aber wenn zorro da mit macht dann kann es ned wirklich peinlich sein.

Ich finde robin schon ok ( hab ja auch nie was anderes gesagt ) ich meine nur sie unterscheidet sich extrem von den anderen. Sie ist ja auch 32 Jahre alt!!!

Mal en kleiner thema wechel: Im moment kommen auf Tele5 ( nein keine schleichwerbung^^ ) grad um 16:30 - 17:30 die folgen auf der Insel Yaja ( oder wie mann das schreib ) also der vohrspann für Skypia mit Belamie und Maron Quiket und da ist auch Blackbeat zum ersten mal aufgetáucht.
Als Ruffy, zorro und namie von der Flamingo Piratenbande aus der bar geworfen wurden tauchte Blackbeat auf und sagte das Piraten immer Träume haben werden und das es skyisilan gibt. Zu der zeit wissen aber weder ruffy und que noch die zuschauer wer er ist. hmmmmmm Also ich wies ned wies euch geht aber als ich den zum ersten mal sah dachte ich der typ ist doch voll koreckt. Als ich dann erfuhr das das blackbeat sein sol dacht ich echt ich spinn. Der sol einen aus seiner eigenen bande gekillt ham da muss ace sich irgentwie geirt haben. Inzwischen hab ich die teorie entwickelt weil sich belamie und blackbeat auf yaja getrofen haben und der bildschirm kurz stehen blieb als blackbeat grad aus der bar liev und belamie grad rein kamm.
Klar belamie ist ein a....loch aber die frage ist was hat er mit
blackbeat zu tun?

ok meine Teorie ist folgende:

In zwischen weiss mann ja das Don Quischotte d. Flamingo der Ex Captain der Belamiebande war. Also währe es fileicht möglich das Blackbeat seinen Kamaraten unter der Kontrolle von Don Flamingo tötede so wie es später circis bei belamie macht????

Fileicht war das ganze nur ein misverstäntnis und Blackbeat ist eigentlich einer von den guten.

Spade

Pollyanna is dead
Blackbeard ein Guter? Junge, der Kerl hat mit seiner Yami Yami no Mi eine ganze Insel auf dem Gewissen, wenn der zu den Guten gehört, dann ist Usopp in Wirklichkeit der siebte, unbekannte Shichibikai. XD

Jaya ist ein Ferienparadies für Piraten, das ist nur Zufall, dass er und Bellamy zur selben Zeit dort sind.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Blackbeard ein Guter? Junge, der Kerl hat mit seiner Yami Yami no Mi eine ganze Insel auf dem Gewissen, wenn der zu den Guten gehört, dann ist Usopp in Wirklichkeit der siebte, unbekannte Shichibikai. XD

Jaya ist ein Ferienparadies für Piraten, das ist nur Zufall, dass er und Bellamy zur selben Zeit dort sind.
Also nach dem ich jetzt die beiden folgen nach denen von gestern gesehen habe bin ich auch der meinung du hast recht blackbeat wollte ruffy gleich danach killen aber er ist nach skypia abgehauen.

Spade

Pollyanna is dead
Ey, Oda ist so ein verdammtes Genie! Er gibt Luffy vor Jahren ein Stück Papier und wenn wir alle anfangen zu glauben, dass es vergessen wurde, wird es auf einmal so wichtig. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Merman Island mit Impel Down verbunden wird enorm an, aber wehe wir kriegen keinen Gastauftritt von Crocodile und Mr.1-3...

Oda-sama, bitte adoptiere mich! >.<

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Brook ist in der Mannschaft!!! :D:D:D
Ich wette Lola's mutter ist ein Shichibukai oder einer der 4 Kaiser ...
Das mit dem Papier war tatsächlich genial und ich konnt mich an das ding auch
nicht mehr erinnernXD Boar ich will das nächste Kapitel!!!

Ich musste soooooooooooooo lachen xD

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Brook ist in der Mannschaft!!! :D:D:D
Ich wette Lola's mutter ist ein Shichibukai oder einer der 4 Kaiser ...
Das mit dem Papier war tatsächlich genial und ich konnt mich an das ding auch
nicht mehr erinnernXD Boar ich will das nächste Kapitel!!!

Ich musste soooooooooooooo lachen xD
Na klar Ace hat Luffy auf alabasta kurz befohr er von denn anderen weg gegangen ist ein papier gegeben wo aber nix rauf stand ich kann mich noch genau drann erinern und dann hat nami es in ruffys hut eingenäht aber ich versteh nicht warum die chance damit steigen sol das ruffy nach impal down geht da gibt es irgentwie kein zusamenhang.

Spade

Pollyanna is dead
Tja, weil du keine Ahnung hast was das für ein Papier ist. ;)

Das ist ein spezielles Papier aus der Neuen Welt. Lola hat so eins von ihrer Mutter bekommen und Nami ein Stück davon gegeben. Das Papier bewegt sich in die Richtung der Person, der das Papier gehörte. Damit sollen sie Lolas Mutter aufsuchen, wenn sie Hilfe brauchen.
Ich glaube sie ist eine der Yonkai. ^^

Daraufhin hat Luffy sein Papier aus dem Hut genommen, weil es auch dieses Spezialpapier ist, dieses ist aber schon fast zerstört. Dann erklärt Lola, dass das Papier auch eine zweite Funktion hat, es zeigt die Lebenskraft der anderen Person an, soll heissen Luffy weiss dass Ace Schwierigkeiten hat.
Impel Down, wir kommen! ^^

saryakan

MEME FARMER
Ach du verdammte sch**ße...
Ich hab mich nicht mal mehr erinnert, das Ruffy son Papier von Ace bekommen hatte... <.<
Wenns jetzt nicht nach Impel Down geht, würds mich aber schwer wundern...
Hm... hoffentlich wird das nicht zu... unglaubwürdig ist glaub ich das richtige Wort.
Ich meine, wenn Ruffy und co. nach 2 Shichibukai ausschalten und Enies Lobby über den Haufen werfen auch noch ein eingekerkertes Mitglied von Whitebeard aus Impel Down befreien... Irgendwie fände ichs mal gut, wenn die Strohutbande mal einen RICHTIGEN Dämpfer verpasst bekommt und nicht so wie von Kuma. Die waren schon voll fertig vom Kampf und dann kommt der erst... möcht wissen, wie die Begegnung ausgegangen wäre, wäre Ruffy in Top Form...
Wenn Oda plausibel erklären würde WIE zur Hölle Zoro überlebt hat wär ich jedoch ersmal zufrieden... oO

Oben