Die beste stelle mit Robin ist ja eh, als Franky, Zoro, Usopp, ... sich zu dem Transformer zusammenschließen wollten und Robin nicht dazugekommen ist mit der begründung "Das wäre zu peinlich" xDD da musst ich soooo lachen. Bild find ich leider grade nicht.
Also ich weis jetzt zwar ned genau was du meinst aber wenn zorro da mit macht dann kann es ned wirklich peinlich sein.
Ich finde robin schon ok ( hab ja auch nie was anderes gesagt ) ich meine nur sie unterscheidet sich extrem von den anderen. Sie ist ja auch 32 Jahre alt!!!
Mal en kleiner thema wechel: Im moment kommen auf Tele5 ( nein keine schleichwerbung^^ ) grad um 16:30 - 17:30 die folgen auf der Insel Yaja ( oder wie mann das schreib ) also der vohrspann für Skypia mit Belamie und Maron Quiket und da ist auch Blackbeat zum ersten mal aufgetáucht.
Als Ruffy, zorro und namie von der Flamingo Piratenbande aus der bar geworfen wurden tauchte Blackbeat auf und sagte das Piraten immer Träume haben werden und das es skyisilan gibt. Zu der zeit wissen aber weder ruffy und que noch die zuschauer wer er ist. hmmmmmm Also ich wies ned wies euch geht aber als ich den zum ersten mal sah dachte ich der typ ist doch voll koreckt. Als ich dann erfuhr das das blackbeat sein sol dacht ich echt ich spinn. Der sol einen aus seiner eigenen bande gekillt ham da muss ace sich irgentwie geirt haben. Inzwischen hab ich die teorie entwickelt weil sich belamie und blackbeat auf yaja getrofen haben und der bildschirm kurz stehen blieb als blackbeat grad aus der bar liev und belamie grad rein kamm.
Klar belamie ist ein a....loch aber die frage ist was hat er mit
blackbeat zu tun?
ok meine Teorie ist folgende:
In zwischen weiss mann ja das Don Quischotte d. Flamingo der Ex Captain der Belamiebande war. Also währe es fileicht möglich das Blackbeat seinen Kamaraten unter der Kontrolle von Don Flamingo tötede so wie es später circis bei belamie macht????
Fileicht war das ganze nur ein misverstäntnis und Blackbeat ist eigentlich einer von den guten.