One Piece

Spade

Pollyanna is dead
Wow, ich bin grad auf den Trailer zum zehnten One Piece Kinofilm gestossen.
http://www.youtube.com/watch?v=kDegUcFMa4w

Luffy und Co bei der Marine und Nami als Teil der Antagonisten? Man, ich freu mich, so muss ein Kinofilm sein, kreativ. Nicht so ein Mist wie #8...

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
lol? Also so ganz hab ich denn Trailer jetzt ned geblickt geht es darum das Ruffy jetzt einer von den 4 Kaisern ist oder so????

Spade

Pollyanna is dead
Für mich sehen die eher wie eine CP Einheit aus mit ihren schwarzen Anzügen. Jedenfalls gehören sie in diesem Film zur Marine, zumindest alle bis auf Nami wie es derzeit aussieht.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
kreativ schön und gut, aber ich möchte bitte eine ausreichende erklärung, die
auch möglichst plausibel ist und auch wenigstens etwas mit der story zu tun hat!
Weil irgentwie kann ich mir nicht vorstellen, was da passiert sein soll (ich hab
auch noch gar keinen One Piece Kinofilm gesehn^^)

PS: belebt den Lost Thread wieder!

Spade

Pollyanna is dead
Es wird ganz sicher keine logische Erklärung dafür geben, der Film ist nicht canon mit der Geschichte von One Piece. Das haben die im letzten Film auch schon gemacht. Im neunten Film wird der Drum-Arc nochmal erzählt, allerdings bereits mit der Thousand Sunny, sowie Robin und Franky in der Gruppe. Ein Trailer hat angedeutet, dass sogar Oz darin vorkommt (hab den Film selbst noch nicht gesehen), also wäre es nicht das erste Mal und nicht verwunderlich wenn die Macher auch in zukünftigen Kinofilmen die kreative Sau rauslassen.

Der zehnte Film ist übrigens komplett von Oda selbst geschrieben worden, man kann also trotz dem ungewohnten Szenario mit Qualität rechnen. ;)

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Braver Silvers^^ endlich hat er mal eingegriffen :D
Boar war das eine geiles Kapitel. Usopp hat mal gerockt, auch wenns nicht
gewollt war.
Ich bin mal gespannt welcher der Admiräle kommt. Ich hoffe nicht, dass es Ao
Kiji ist.
Ach ja, und war auch ein geiles Kapitelbild

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Braver Silvers^^ endlich hat er mal eingegriffen :D
Boar war das eine geiles Kapitel. Usopp hat mal gerockt, auch wenns nicht
gewollt war.
Ich bin mal gespannt welcher der Admiräle kommt. Ich hoffe nicht, dass es Ao
Kiji ist.
Ach ja, und war auch ein geiles Kapitelbild
Vileicht ist es ja der Typ mit der Ziege denn mann mal bei dem Treffen der Samurei gesehen hatt. Und ganz nebenbei.....Smoker hat auch schon lange nichts mehr von sich hören lassen.

Spade

Pollyanna is dead
Der "Mann mit der Ziege" heisst Sengoku und der ist der Chef in der Marine, der kommt ganz sicher nicht. Und Smoker hat man nach der Abreise von Water 7 kurz gesehen und er hat "versprochen" in der Neuen Welt wieder aufzutauchen.

Ich denke aber auch nicht, dass Aokiji kommt. Diese Gelegenheit ist zu perfekt um einen der anderen Admiräle, also Akainu oder Kizaru endlich zu zeigen.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
der typ ist der cheff der marine also der seht net grade sehr stark aus aber was ist mit denn 5 waisen die sind doch genau so mächtig die haben doch genau so viel zu sagen wir der ziegentyp.

Spade

Pollyanna is dead
Da vermischt du etwas. Sengoku ist der Chef der Marine (ja, er sieht nicht stark aus, aber das tun Leute wie Luffy auch nicht. ;) ) und die Gorousei (die 5 Weisen) haben das Sagen in der Regierung.
Die Marine arbeitet zwar für die Regierung, trotzdem sollte man die als zwei Fraktionen betrachten, der Übersicht halber.

Edit:
Normalerweise rede ich lieber nur über One Piece als Ganzes, als über einzelne Chapter (weil ich das sinnlos finde, 15 Seiten sind nicht viel), aber diesmal ist das etwas anderes.
Wir haben drei Captains mit hohen Kopfgeldern, zwangsläufig alliiert, ein Admiral ist unterwegs (hatte ich doch Recht, Kizaru kommt, die hätten ruhig mehr von ihm zeigen können :/ ) und dann gibt es schon die ersten Andeutungen einer riesigen Schlacht zwischen Whitebeards Leuten un den Schichibukai? Mein Gott, die nächsten Wochen scheinen vielversprechend zu sein. Und ich dachte schon das Auftauchen von Kuma auf Thriller Bark wäre schon übel gewesen. >.<

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Übles kapitel. Das erste mal, dass jemand bösartig gestorben ist, und man sich
sicher sein kann, dass er tod ist. Scheint eine mächtige austauschfähigkeit zu
sein. Kidd kann reflektieren... kenn ich das nicht irgentwo her?

Spade hat absolut recht. Die nächsten kapitel werden eindeutig extrem geil.
Es gibt jetzt wieder zwei handlungsstränge die beide sowas von spannden
sind/werden. Ich bin mal gespannt wies weiter geht

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin mir nicht so sicher, ob der Kerl tot ist. Klar, er hat seinen Kopf verloren, aber abgetrennte Köpfe können in der Regel nicht reden. ;)
Ich denke nicht, dass das eine einfache Austausch-Fähigkeit ist, sonst wäre der "Room" am Anfang nicht nötig gewesen. Ich denke, dass ist irgendeine Illusionsfähigkeit, aber ich leg mich auf nichts fest. Das müssen die erstmal richtig erklären, alle Erklärungsansätze würden im Moment in's leere laufen.

Trafalgar LAw fand ich übrigens schon cool, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe. Der Mann mit Hut erinnert mich so sehr an Urahara aus Bleach. XD

Meister der Runen

Emergency Induction Port
apropos bleach... da gehts ja auch jetzt endlich mal rund. wehe die dummen
vaizard verbünden sich mit Aizen-.-

"and what's with that bear?"
"The bear too?" xD

Ich bin schon auf den herrn admiral gespannt. (aber den marinechef würd ich
auch gern mal in aktion sehn, weil er aussieht wie ein weichei, also bestimmt
saumäßig stark ist^^)

saryakan

MEME FARMER
Jeeeeeha!
Ich freu mich schon so auf nächstes Wochenende!
Lysop hat ganz recht!
This is going to be a biiiiiiiig BRAWL!
Und dass in jeder hinsicht!
Bei Bleach gehts demnächst rund, und bei OP bricht das Chaos aus XD
und nicht zu vergessen Freitag der 27.6!!! *sabber*
*Vor Freude im Kreis hüpf*
XD

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Manschmal wünschte ich mir ich könne englisch^^

Hoffentlich kommt withbeards bande endlich mal in action. geggen wehn von denn samurei kämpfen die denn. ich will denn typ von der ersten division kämpfen sehen der mit den blonden harren der als einziger nicht umgefallen ist als shanks kahm^^

wird zeit das ruffy und shanks sich mal wieder sehen wird dann warscheinlich im kampf mit blackbeard sein. was macht der eigentlich grade?

Warum haben die ganzen typen aus demm neuen kapitel eigentlich fast alle das belamie zeichen. der ist doch schon längst nicht mehr aktuel war doch eh der totale noob. sag bloss der kommt nochmal, fänd ich cool ich mochte ihn irgentwie weil er so unsympatisch ist. ich weis das wiederspricht sich aber sein häsliges lachen fand ich irgentwie so witztig^^

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Donflamingo hat angedeutet, dass er gegen ALLE Shichibukai kämpfen müsste. Verständlich, einer der Kaiser der Neuen Welt will Ace retten und geht somit gegen die Regierung vor, da braucht man das wahrscheinlich. Und Blackbeard ist auch ein Shichibukai, damit wäre die Frage auch beantwortet.

Ich weiss nicht genau wen du meinst, aber mir sind keine Bellamy-Zeichen aufgefallen. Die sehen sich bestimmt nur ähnlich.

Spade

Pollyanna is dead
Okay, ich sehe was du meinst, aber den Link solltest du raus nehmen. Ich glaube nicht, dass das Regelkkonform ist. ;)

Ich glaube, dass ist das Zeichen von Donflamingo. Wir haben ja (nach Skypiea glaube ich) gesehen, dass er quasi der "Chef" von Bellamy ist/war. Der hat wahrscheinlich eine ganze Armee von "Captains", die in seinem NAmen durch die Welt ziehen. Das würde zumindest ganz gut mit seiner manipulativen Fähigkeit zusammenpassen.

Oben