Was aus der CP9 wird ist noch unklar. Momentan sind die auf eigene Faust unterwegs, aber Lucci hat Spandam kontaktiert, der jetzt mit seinem Vater irgendetwas vorhat. Sieht so aus, als ob Lucci seine "Freunde", die soviel getan haben, um ihn wieder von einem Arzt zusammenflicken zu lassen verraten hat.
Hä???
Hab ich da jetzt schon wieder was verpast? Seid Enies Lobby kaput gemacht wurde sind die doch kein einziges mal aufgetaucht, woher willst du das also wissen? Und auserdem hat so jemernd wie Lucci keine Freunde das ist ne Eis kalte Killermaschiene. Aber Ecki hatt irgentwass Sympatisches^^ Und Spandam ist doch tod oder? Und Spandein der Vater von Spandam ist erst recht tod. Denn hatt mann bis jetzt nur im Ohara Flaschback gesehen ich glaube der wahr in der Zeittafel schon tod befohr One Piece überhaupt angefangen hatt. Also wenn das stimmt, weist du noch welches Kapitel das wahr. Das würde ich mir gerne nochmal angucken.
Was die Verbindung zwischen Spandam, Lucci und Blauer Fasan angeht blick ich eh net durch. Blauer Fasan lebt für die Marine und ist der immer treu, Spandam schmiedet hinter dem Rücken der Regierung seine eigenen miesen Pläne und Lucci lebt einfach nur um alles und jeden zu vernichten der ihm in denn weg kommt da er sich wie er selbst sagt der Regierung nur angeschlossen hatt um Legal töten zu dürfen. Jetzt check ich folgendes nicht:
1. Warum sollte jemernd wie Admiral Blauer Fasan der einer der Intiligentesten Charackter aus One Piece ist einen hinterhälltigen Mistkerl wie Spandam der nicht am Weldfrieden intersiert ist und Bluton ( wenn er die Pläne bekommen häte ) wahrscheinlich sogar von Lucci und Ecki hätte bauen lassen so viel Verantwortung übergeben einen Bustercall auszulösen???
2. Wieso lässt sich jemernd der so mächtig und stark wie Rob Lucci ist von einem Versager wie Spandam rum komerndieren. Er hätte ihn stätestens dann Logischer weise töten sollen als er erfahren hatt das Spandam auf das Leben seiner Agenten ******t und denn Bustercall aktiviert wenn die CP9 noch auf der Insel ist. Aber nein, was macht er? Er kontaktiert ihn auch noch und noch nach alle dem was Pasiert ist also irgentwas stimmt doch da hinten und vorne nicht.
Ich meine Lucci ist doch auch nicht blöd. Ich glaube langsam das der ebenfalls seine eigenen Pläne hatt. Ich meine wer ist so Blöd und ermittelt Jahre lang in einer Schiffsbau Firma nur um hinterher wieder spaß daran zu haben ein parr Piraten killen zu dürfen? Hmm was geht nur in diesem Lucci seinem Kopf vorsich....?