One Piece

Spade

Pollyanna is dead
Freitag/Samstag, wie immer. Letzte Woche gab es kein neues Kapitel, Mangaka machen hin und wieder mal eine wohlverdiente Pause.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mal eine andere Frage: Ich hab grad auf Pokito.de und denn ganzen Müll nachgeschaut, konnte aber nicht darüber finden. Weis einer von euch zufällig wann genau die neuen Folgen auf RTL 2 anfangen? Bis jetzt wurde ja nur erwähnt das die irgentwann im März beginnen sollen... nun ja und jetzt ist März. Ich denke mal das die Serie jetzt so weiter läuft bis dahin wo Carp auf Enies Lobby kommt (denn da hatt es letztes mal aufgehört) und dann einfach weiter geht. Sicher bin ich mir aber nicht.

Rise_Against

Schwarzmaler
Garp war meines Wissens nich auf Enies Lobby sondern in Water 7, wenn die gesagt haben das im März neue Folgen kommen wirds wohl nahtlos weiter gehen.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr

Dolan

The man with the Devil Luck.
Der Kampf war mehr als interessant. Jetzt glaube weiß ich, warum Magellan dort der Chief ist.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Der Kampf war mehr als interessant. Jetzt glaube weiß ich, warum Magellan dort der Chief ist.
Dieser Freak kann mit seinem Gift doch mehr als ich dachte ;)

Schade das mann eigentlich nur nen Fight gesehen hatt und nicht neues über Ace :ne:

Naja morgen früh wird das Kapitel dann wohl auf Deutsch drausen sein... hoffe ich o_O

Rise_Against

Schwarzmaler
Wieso soll die Hand wech sein o_O , der hat Magellan nur eine gegeben weil sein Körper aus Gift besteht (heisst ja net das die Hand weg geätzt wird).

Spade

Pollyanna is dead
Opfern kann aber auch einfach heissen, dass sie eine Weile nicht mehr zu gebrauchen ist, die muss nicht gleich für immer weg sein...

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Tolles Kapitel :D
Bon Clay = awesome!

Ich bin mal gespannt wie Luffy sich aus dieser giftigen Lage wieder befreit.
Ich frage mich wo der echte Hannybal ist

Dolan

The man with the Devil Luck.
Irgendwo bewusstlos in irgendener Ecke in Impel Down;).

Der Kampf war kurz, aber warum werde ich das Gefühl nicht los, das Magellan noch was aufs Maul bekommt?

Spade

Pollyanna is dead
Autsch, Luffy sieht übel aus. >.>

Ich hab mich jedenfalls riesig gefreut, als er schliesslich eingesperrt wurde. Endlich ein vernünftiger Grund Impel Down eine Weile zu verlassen und die anderen Geschichten zu zeigen, die dann zu einer grossen Luffy-Rettungs-Aktion führen würden... aber Bentham muss ja unbedingt noch den grossen Retter spielen. Hoffentlich schafft er's nicht, ich will endlich die anderen wiedersehen. T.T

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich fände es irgentwie blöd wenn die andern aus der Strohutbande jetzt nach ID kommen um Luffy mzu retten ich hoffe das macht mal schön Mr.2 damit es auch ein Solo Abenteuer von Ruffy bleibt ^^

Rise_Against

Schwarzmaler
Gan ehrlich, ich glaube nich das Mr. 3, Mr, 2 und Buggy allein ne Chance hätten Ruffy und/oder Ace zu befreien, selbst dann nich wenn Mr.1 mit von der Party is.

Ausserdem gehts doch bei OP grösstenteils um Freundschaft, also werden se jetzt zeigen wie es den anderen Crew-Mitgliedern ergangen is und wie sie nach ID kommen.
So fände ich das jedenfalls sinnvoll.

Rise_Against

Schwarzmaler
Du glaubst doch nich im Ernst das die 3 Ruffy retten können und dann bis zu Ace vorstossen.
Entweder der Rest der Band kommt bald oder wir sehen noch SEHR viele alte Protagonisten.
Und wir haben jetzt schon so viele alte Chars gesehen, nur halt keine wo ich sage: jo die kommen da raus.

EDIT: Nix gegen Buggy, aber der Typ is im Vergleich zu unseren "Rookies" ne Null.

saryakan

MEME FARMER
Ich hab irgendwie im Gefühl, dass die 3 (4? Mr.1?) das schaffen... xD
Bonnie wirds schon schaukeln.. :kicher:

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Buggy ist keine Null sonst währe er nicht in Gold Rogers Bande gewesen. Er wird in die Strohutbande kommen! Er muss einfach in die Strohutbande kommen denn was soll er denn sonst machen? Er hatt kein Schiff und kommt somit nicht von Impal Down weg und da seine Manschaft ihn verlassen hatt ist er jetzt ganz aleine. Das reicht für mich vollkommen aus um daran zu glauben das er der Bande beitrit und auserm glaube ich nicht das Oda seine Lieblingsfigur so einfach sterben lässt.

@ Rise Against

Du vergisst das ein gewisser Edwal Newgayte auf dem weg nach Impel Down ist um Ace zu retten und ich glaube nicht das der dann Luffy hinter Gittern lässt. Und auserdem... was gibt es in ID schon noch für Feinde auser Hanyabal und die Giftspritze?

saryakan

MEME FARMER
Ach, in nem Gefängniss wo tausende von Piraten eingesperrt sind, lässt sich sicherlich ein würdiger Gegner aus dem Hut zaubern... ;)

Oben