One Piece

Spade

Pollyanna is dead
Da währen noch die 3 weiteren Mino-Wächtern;).
...angeführt von Sadi-chan ;)

Einzige Möglichkeit für Luffy jetzt noch ohne seine eigene Mannschaft da raus zu kommen ist für mich Boa Hancock. Wird sie ihren Titel aufgeben, wenn sie von Luffys Gefangenname erfährt? Das alles erfahren sie nächste Woche....

Rise_Against

Schwarzmaler
Ach, in nem Gefängniss wo tausende von Piraten eingesperrt sind, lässt sich sicherlich ein würdiger Gegner aus dem Hut zaubern... ;)
Ehrlich gesagt fänd ich es schwach von Oda wenn jetzt Ruffy und Co. jemand hilft den wir garnet kennen.

@E.T.: Man sollte nich nur an die Gegner in ID denken sondern vielleicht auch mal an die die 5 Meter vor ID's Türen stehen. ;)

Dolan

The man with the Devil Luck.
Warum beschleicht mich das Gefühl, dass Ace und Ruffy gegen Magellan kämpfen wird?

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
was gibt es in ID schon noch für Feinde auser Hanyabal und die Giftspritze?
Damit wollte ich eigentlich nicht sagen das die Gegner in ID zu schwach sind (denn das sind sie ganz und garnicht) sondern eher das es in One Piece immer 1 VS 1 Kämpfe gab (auser gegen Kuma). Und da es in Impal Down nur Magelan, Hanyabal und die 3 Wächter Typen gibt hätte nicht jeder aus der Strohut Crew einen eigenen Gegener.

Im übrigen habe ich noch eine weitere Idee (die bisher noch garniemernd hier in betracht gezogen hatte) wer Ruffy und Ace retten könnte, nämlich der (@ Rise Against), der Luffy schon einmal geretted hatt obwohl wir ihn zu dem Zeitpunkt noch nicht gekannt haben. Naja ihr wisst schon wehn ich meine.....

Rise_Against

Schwarzmaler
Na ganz sicher tauch jetzt auch noch Dragon auf, man kanns auch übertreiben, der kommt vielleicht im nächsten oder übernächsten Arc aber noch nich jetzt.

Spade

Pollyanna is dead
Damit wollte ich eigentlich nicht sagen das die Gegner in ID zu schwach sind (denn das sind sie ganz und garnicht) sondern eher das es in One Piece immer 1 VS 1 Kämpfe gab (auser gegen Kuma). Und da es in Impal Down nur Magelan, Hanyabal und die 3 Wächter Typen gibt hätte nicht jeder aus der Strohut Crew einen eigenen Gegener.
Du hast aber schon Thriller Bark gelesen, oder? Da gab's auch nur Moria, Hogback, Absalom, Perona und Ryuuma für 1on1s (Nami/Franky/Brook hatten keinen Kampf, Robin und Chopper haben zusammen gekämpft). Da hätte Impel Down mit Magellan, Hanyabal, Sadi-chan und den drei Wächtern mehr Leute und zur Not ist der Admiral-Typ (Momonga?) auch noch da.

Das Argument "das war früher auch immer so" ist sowieso Unsinn, hin und wieder kann Oda doch auch mal etwas mehr oder weniger neues machen , oder?

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Na ganz sicher tauch jetzt auch noch Dragon auf, man kanns auch übertreiben, der kommt vielleicht im nächsten oder übernächsten Arc aber noch nich jetzt.
Da währe ich mir nicht so sicher. Es gibt 3 Punkte die dafür sprechen würden:

1. Da Carp, Luffy in Water 7 alles über ihn erzählt hatt wird er ganz siche demnächt irgentwann mal auftauchen (und diesmal auf weniger geheimnisvolle Weise) und vor Kurzem haben sich er und Ace auch mal wieder über ihn unterhalten was auch darauf hindeuted da Ace ja nur WB als seinen Vater anerkennt und Dragon deshalb der ist von dem er es am wenigsten erwarten würde geretetet zu werden.

2. Er als Revulutionär, ist einer der Wenigen Charackter aus One Piece der so ne Action bringen würde und einfach mal so nach Impel Down zu kommen und jeden um zu hauen der sich ihm in denn weg stellt denn immerhin ist das besondere an einem Revolutionär ja gerade das er von sich aus die Weltregierung angreift.

3 Er hatt Ruffy ja schon einmal das Leben geretet als dieser beinahe hingerichted wurde, und diesmal droht gleich beiden seiner söhne der tot.

Also für mich reichen diese Punkte um zu behaupten das er kommen wird.

Rise_Against

Schwarzmaler
1. Garp hat eigentlich nur erwähnt das Dragon Ruffys Dad is.
2. Hat Dragon grösseres vor als ein paar Captains und Vize-Admiräle zu bashen, ausserdem würde ich mir das an seiner Stelle erstmal schön angucken. :fies:
3. Wenn Dragon was von seinem Sohn gehörr hat weiss er das Ruffy jetzt kein Milchbubi mehr is. :D
4. Was soll denn in den nächsten ca. 400 Chaptern passieren?

Dolan

Ich dachte, die eisige Hölle sei nicht so schlimm, wie Lv. 4, habe mich wohl geirrt. Was ist mit den Wölfen, haben sie die Tollwut? Egal, ich bewundere jetzt umso mehr, den Mut von Mr. 2, um Luffy zu retten, alle achtung.

Rise_Against

Schwarzmaler
:boah: Ruffys Haki is noch stärker geworden oder bei ihm isses noch situationsbedingt, soll der Typ auf der letzten Seite eigentlich Ivankov sein?

Meister der Runen

Emergency Induction Port
naja der sah nicht sehr okama mäßig aus... ich denke eher, dass es der
"strange man" war der immer aus dem wald kommt.

Die wölfe wurden eindeutig von Pain beschworen.

Bon Chan go! Luffy go! Brook komm mal wieder vor! Zoro auch!

Spade

Pollyanna is dead
Onikakushi (demoned away), eh? Im Anime erwarte ich das Zirpen von Higurashi wenn das Wort fällt. ;)

Anywho, da war unser Mr. Bentham aber mächtig badass. Seine Geschichte mit Iva-san bietet Material für einen Flashback, was ja quasi ein Anzeichen dafür ist Mitglied in Luffys Bande zu werden.

Dolan

Anywho, da war unser Mr. Bentham aber mächtig badass. Seine Geschichte mit Iva-san bietet Material für einen Flashback, was ja quasi ein Anzeichen dafür ist Mitglied in Luffys Bande zu werden.
Wer Iva-San oder Bentham?

Dolan

Dachte ich es mir, so sehr er für Luffy den A. aufgerißen, hätte er es nicht anders verdient.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Um es mal in mehr als zwei wörtern zu sagen:
Iva-san ist die "Okama-Queen" und Benthem ist John L... äh ich meine natürlich
Bon Clay oder Mr. 2

Thanatos-Zero

Halbgott
Ein Hoch auf unseren Bon Clay! Obwohl... jetzt stellt sich die Frage wer die Person auf der letzen Seite ist.

Rise_Against

Schwarzmaler
@MdR: Ob man nun den deutschen oder englischen Namen von Mr.2 verwendet is immer noch jedem selbst überlassen. :p

Oben