Dolan
The man with the Devil Luck.
Und auserdem... was gibt es in ID schon noch für Feinde auser Hanyabal und die Giftspritze?
Da währen noch die 3 weiteren Mino-Wächtern
Und auserdem... was gibt es in ID schon noch für Feinde auser Hanyabal und die Giftspritze?
...angeführt von Sadi-chanDa währen noch die 3 weiteren Mino-Wächtern.
Ehrlich gesagt fänd ich es schwach von Oda wenn jetzt Ruffy und Co. jemand hilft den wir garnet kennen.Ach, in nem Gefängniss wo tausende von Piraten eingesperrt sind, lässt sich sicherlich ein würdiger Gegner aus dem Hut zaubern...![]()
Damit wollte ich eigentlich nicht sagen das die Gegner in ID zu schwach sind (denn das sind sie ganz und garnicht) sondern eher das es in One Piece immer 1 VS 1 Kämpfe gab (auser gegen Kuma). Und da es in Impal Down nur Magelan, Hanyabal und die 3 Wächter Typen gibt hätte nicht jeder aus der Strohut Crew einen eigenen Gegener.was gibt es in ID schon noch für Feinde auser Hanyabal und die Giftspritze?
Du hast aber schon Thriller Bark gelesen, oder? Da gab's auch nur Moria, Hogback, Absalom, Perona und Ryuuma für 1on1s (Nami/Franky/Brook hatten keinen Kampf, Robin und Chopper haben zusammen gekämpft). Da hätte Impel Down mit Magellan, Hanyabal, Sadi-chan und den drei Wächtern mehr Leute und zur Not ist der Admiral-Typ (Momonga?) auch noch da.Damit wollte ich eigentlich nicht sagen das die Gegner in ID zu schwach sind (denn das sind sie ganz und garnicht) sondern eher das es in One Piece immer 1 VS 1 Kämpfe gab (auser gegen Kuma). Und da es in Impal Down nur Magelan, Hanyabal und die 3 Wächter Typen gibt hätte nicht jeder aus der Strohut Crew einen eigenen Gegener.
Da währe ich mir nicht so sicher. Es gibt 3 Punkte die dafür sprechen würden:Na ganz sicher tauch jetzt auch noch Dragon auf, man kanns auch übertreiben, der kommt vielleicht im nächsten oder übernächsten Arc aber noch nich jetzt.
Wer Iva-San oder Bentham?Anywho, da war unser Mr. Bentham aber mächtig badass. Seine Geschichte mit Iva-san bietet Material für einen Flashback, was ja quasi ein Anzeichen dafür ist Mitglied in Luffys Bande zu werden.