One Piece

vault43

Halbgott
Hm...ich könnte mir auch vorstellen, dass Buggy jetzt, wo ihn seine alte Bande im Stich gelassen hat, mit 3 und ner Menge Häftlingen aus Ebene 2 und 1 nen Marineschiff kapert und die Meere als neue Bande unsicher macht.

Rise_Against

Schwarzmaler
Hm...ich könnte mir auch vorstellen, dass Buggy jetzt, wo ihn seine alte Bande im Stich gelassen hat, mit 3 und ner Menge Häftlingen aus Ebene 2 und 1 nen Marineschiff kapert und die Meere als neue Bande unsicher macht.
Also ich glaub ja das er wieder mit seiner alten Bande zusammen kommt, die haben Buggy ja damals nicht im Stich gelassen, sie hatten halt nur sehr beschränkte Mittel.
Wäre für mich persönlich jedenfalls besser als wenn er jetzt mit 50 No-Names los zieht. ;)
Von den Bekannten Chars i ID wird sich ihm denk ich mal Niemand längerfristieg anschliessen.

Spade

Pollyanna is dead
Gerade One Piece 400 geguckt und... warum hab ich vergessen, dass die alle eine Vivre-Card von Rayleigh bekommen haben? Ich denke mich um Kopf und Kragen, wie die alle aus allen Ecken der Welt wieder zueinander finden sollen und die können ganz einfach einem Stück Papier zu ihrem Schiff folgen? Warum sagt mir das denn keiner? T.T

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Gerade One Piece 400 geguckt und... warum hab ich vergessen, dass die alle eine Vivre-Card von Rayleigh bekommen haben? Ich denke mich um Kopf und Kragen, wie die alle aus allen Ecken der Welt wieder zueinander finden sollen und die können ganz einfach einem Stück Papier zu ihrem Schiff folgen? Warum sagt mir das denn keiner? T.T
Die hab ich auch grade geguckt. In Japan geht das alles viel schneller als hier. DIe Trhillerbark Folgen sollten doch schon im März raus kommen und jetzt haben wir bald Juni. Typisch deutsches TV. ABer mal was anderes: Mir ist das letzte Woche schon auf gefallen aber jetzt bin ich mir 100% Sicher. Kann das eigentlich sein das jedes Wochenende immer wenn ein neues Kapitel raus kommt auch gleichzeitig immer genau eine neue Japanische Folge im Youtube oder My VIdeo usw. erscheint? Ich weis genau das es letzte Woche erst bis 399 ging und jetzt gibt es folge 400 zu sehen. Zufall oder wie?

Nun zum neuen Kapitel:

Ich Check überhaup nichts mehr! Warum um alles in der Grandline greift Blackbearth jetzt Impal Down an? Ich meine erst verrät er die Piraten und stellt sich auf die Seite der Marine und jetzt will er auch noch gegen die Regierung Rebellieren? Hatt der Typ es sich zum Ziel gemacht sich alle Lebewesen auf der Welt zum Feind zu machen oder hatt er einfach nur was falsches geraucht? Und seid wann hatt Ravitte eigentlich Flügel?

PS: Auf dem einden Bild mit der Skizze von ID hab ich nen Zeichenfehler andeckt. Wer hatt ihn noch gesehen?

Zuletzt bearbeitet:

Rise_Against

Schwarzmaler
Die erscheinen doch normalerweise nicht am selben Tag oder :?:, kann mir sowas net merken. :pein:
Beim Manga is zwischendurch schon mal ne Woche Pause und im Anime ham se ja Filler.

Um genaueres zu erfahren senden sie bitte ein PM an: Spade GmbH und MdR Co. AG. ;)

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Die erscheinen doch normalerweise nicht am selben Tag oder :?:, kann mir sowas net merken. :pein:
Beim Manga is zwischendurch schon mal ne Woche Pause und im Anime ham se ja Filler.

Um genaueres zu erfahren senden sie bitte ein PM an: Spade GmbH und MdR Co. AG. ;)
Naja, im Prinzip ist das ja auch nicht so wichtig da wir uns sowieso mehr um die Skanlation als um denn Anime scheren und das kommt definitiev fast jede woche neu raus. XD

Rise_Against

Schwarzmaler
Aus dir soll einer schlau werden, Späääähhäääde, dein Typ wird gefragt.
P.S. Dir antworte ich nicht mehr.
P.P.S. Scanlation = Manga = Meine Antwort
P.P.P.S. Ich rate niemandem dazu..... schnarch.

Spade

Pollyanna is dead
Ich wusste gar nicht, dass die Termine von One Piece so kompliziert sein können. Ich dachte, seit die 7-Tage-Woche eingeführt wurde, wäre sowas ganz leicht. XD

Der Manga erscheint in Weekly Shonen Jump jeden Mittwoch, ausser wenn es... naja, halt nicht kommt, aber das wird dann in der Vorausgabe angekündigt. Die Scanlation kommt logischerweise danach, das kann unterschiedlich lange dauern, kommt aber in der Regel Freitags, manchmal schon früher, manchmal erst später.

Der Anime läuft in Japan jeden Sonntag um 19Uhr, umgerechnet in unsere Zeitzone Sonntag mittags. Die Subs dazu kommen in der Regel sehr schnell, meist schon am nächsten Montag, was wohl daran liegt, dass der "Haupt-One Piece-Subber" X (ich will ja keine Namen nennen) nicht mehr wirklich viel One Piece subbt und einige kleine Gruppen jetzt um den Platz an der Sonne des Ruhmes kämpfen und die besten und schnellsten sein wollen. Wir können davon aber nur profitieren. ;)

Klingt komisch, ist aber so.

Das war das Schema des Prinzips "wöchentlich" extrem unnötig aufgedröselt. Ich danke für ihre Aufmerksamkeit und zur nächsten Stunde lernen sie bitte die 12 Monate auswendig.

saryakan

MEME FARMER
XD
Zu Teach:
Ich denke mal, er wollte einfach gegen Ruffy kämpfen? *Schulterzuck*

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich denke eher, er wollte beweisen, was er so alles kann. Jedenfalls meine ich mal, dass sie mit Teach etwas voreillig waren.

Artemis

Ehrenuser
Warum um alles in der Grandline greift Blackbearth jetzt Impal Down an? Ich meine erst verrät er die Piraten und stellt sich auf die Seite der Marine und jetzt will er auch noch gegen die Regierung Rebellieren? Hatt der Typ es sich zum Ziel gemacht sich alle Lebewesen auf der Welt zum Feind zu machen oder hatt er einfach nur was falsches geraucht?
Eine Möglichkeit wäre, dass er vorhat, seine Crew zu vergrößern. Vielleicht will er ja einige von den Level 6-Legenden rekrutieren.

Ich denke, Blackbeard hat das alles im Großen und Ganzen geplant. Er mag zwar auch sehr viel Glück gehabt haben, zum Beispiel dadurch, dass ein Shichibukai-Posten frei wurde und dass ihm Ace dann über den Weg lief, aber ich denke, dass er die ganze Zeit vorhatte, den großen Krieg zwischen Regierung/Marine und Whitebeard zu entfachen.

Und jetzt, wo der Krieg bevorsteht und nicht mehr aufzuhalten ist, macht BB seinen nächsten Zug. Ich schätze, er wird nach der ersten Schlacht relativ gut dastehen, während andere wie Whitebeard oder die Marine wohl ziemlich geschwächt sein werden.

Rise_Against

Schwarzmaler
Ich glaub her das BB den kürzeren zieht, am Ende kommt dann die Straw-Hat Bande noch in ID zusammen und BB's Bande wird gebashed.
Ich hab das irgendwie im Gefühl ,ausserdem, wenn jetzt noch 30 Chapter ohne Zorro und Co. kommen bekomm ich nen Herzkasper! :mad:

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab das irgendwie im Gefühl ,ausserdem, wenn jetzt noch 30 Chapter ohne Zorro und Co. kommen bekomm ich nen Herzkasper! :mad:
Das kenn ich. Immer wenn man glaubt, Impel Down nähert sich dem Ende kommen noch mehr Charaktere dazu. Ich wette kurz bevor die grösste Schlacht aller Zeiten dort losgeht kriegen wir die Geschichten um Zoro und Co nachgeschmissen und wir bereuhen uns das jemals gewünscht zu haben, weil wir wissen wollen, wie die ID Geschichte ausgeht.

Ich glaube das würde mich sogar noch tiefer treffen als der Cliffhanger der fünften Staffel Lost. XD

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Vileicht seht mann ja auch bald mal nen Flaschback über die Story von Withebeard und Blackbeard wie er früher noch mit Ace auf dem Schiff wahr und wie er seinen kameraten für die Schattenfrucht gekillt hatt.
Darauf warte ich persönlich sowieso schon ne ewigkeit.

Ich hoffe nur das Withebeard das Schiff mit Ace auf dem meer abfängt befor es im Marine HQ ankommt. ES IST NOCH VIEL ZU FRÜH FÜR SO NE SCHLACHT!!!

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Die sollen jetzt Marine HQ ordentlich aufmischen, da sie wenn sie erstmal in der
neuen Welt sind dazu keine Chance mehr haben.

*spielt supderdupermegageile Lost Musik aus der ersten Szene von S05E16 ab*

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ist das Marine HQ und das Hauptquatir der Weldregierung eigentlich ein und das selbe oder sind das 2 unterschiedliche Gebeute? :)

PS: Guckt mal wieder in den One Piece Clup da gibts was neues. XD

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ist das Marine HQ und das Hauptquatir der Weldregierung eigentlich ein und das selbe oder sind das 2 unterschiedliche Gebeute? :)

Soweit ich weiß, sind es 2 Gebäude, denn der Sitz der Regierung sitzt in Mary Joa, der hlg. Stadt.

Spade

Pollyanna is dead
Es sind zwei Gebäude, die aber direkt nebeneinadner liegen. Nach Marineford kommt man aber nur durch die Tore, die die Strudel beeinflussen. Aber warum erklären, wenn man es zeigen kann?

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Achso ist das...

Also im Marine Hauptquatier hatt Großatmiral Senkock das sagen. Dann kommen die 3 Admiräle und die 10 Vizeadmiräle (Wovon 5 für denn Bustercall zuständig sind) usw.

Und in Mary Joa regieren die 5 Weisen, Die 7 Samurei, die 10 Könige (die 4 Kaiser...... ähm... nein die nicht XD) und der komplette Chipher Pool.

Von dennen die ich genannt habe sind die 5 Weisen ja die höchsten oder? Ich frage mich ob es noch einen höheren Rang der Regierung gibt. Das muss dann aber eine Person sein die wir noch nicht kennen. Nämlich der jenige, der dafür verantwortlich ist das die verlorene Zeit... naja... eben verloren ist mit anderen Worten der Ober Vertuscher.

Oben