Also ich glaub ja das er wieder mit seiner alten Bande zusammen kommt, die haben Buggy ja damals nicht im Stich gelassen, sie hatten halt nur sehr beschränkte Mittel.Hm...ich könnte mir auch vorstellen, dass Buggy jetzt, wo ihn seine alte Bande im Stich gelassen hat, mit 3 und ner Menge Häftlingen aus Ebene 2 und 1 nen Marineschiff kapert und die Meere als neue Bande unsicher macht.
Die hab ich auch grade geguckt. In Japan geht das alles viel schneller als hier. DIe Trhillerbark Folgen sollten doch schon im März raus kommen und jetzt haben wir bald Juni. Typisch deutsches TV. ABer mal was anderes: Mir ist das letzte Woche schon auf gefallen aber jetzt bin ich mir 100% Sicher. Kann das eigentlich sein das jedes Wochenende immer wenn ein neues Kapitel raus kommt auch gleichzeitig immer genau eine neue Japanische Folge im Youtube oder My VIdeo usw. erscheint? Ich weis genau das es letzte Woche erst bis 399 ging und jetzt gibt es folge 400 zu sehen. Zufall oder wie?Gerade One Piece 400 geguckt und... warum hab ich vergessen, dass die alle eine Vivre-Card von Rayleigh bekommen haben? Ich denke mich um Kopf und Kragen, wie die alle aus allen Ecken der Welt wieder zueinander finden sollen und die können ganz einfach einem Stück Papier zu ihrem Schiff folgen? Warum sagt mir das denn keiner? T.T
Naja, im Prinzip ist das ja auch nicht so wichtig da wir uns sowieso mehr um die Skanlation als um denn Anime scheren und das kommt definitiev fast jede woche neu raus. XDDie erscheinen doch normalerweise nicht am selben Tag oder :?:, kann mir sowas net merken.ein:
Beim Manga is zwischendurch schon mal ne Woche Pause und im Anime ham se ja Filler.
Um genaueres zu erfahren senden sie bitte ein PM an: Spade GmbH und MdR Co. AG.![]()
Guar Verdamt! Hört auf mich zu verwirrenAus dir soll einer schlau werden, Späääähhäääde, dein Typ wird gefragt.
P.S. Dir antworte ich nicht mehr.
P.P.S. Scanlation = Manga = Meine Antwort
P.P.P.S. Ich rate niemandem dazu..... schnarch.
Eine Möglichkeit wäre, dass er vorhat, seine Crew zu vergrößern. Vielleicht will er ja einige von den Level 6-Legenden rekrutieren.Warum um alles in der Grandline greift Blackbearth jetzt Impal Down an? Ich meine erst verrät er die Piraten und stellt sich auf die Seite der Marine und jetzt will er auch noch gegen die Regierung Rebellieren? Hatt der Typ es sich zum Ziel gemacht sich alle Lebewesen auf der Welt zum Feind zu machen oder hatt er einfach nur was falsches geraucht?
Das kenn ich. Immer wenn man glaubt, Impel Down nähert sich dem Ende kommen noch mehr Charaktere dazu. Ich wette kurz bevor die grösste Schlacht aller Zeiten dort losgeht kriegen wir die Geschichten um Zoro und Co nachgeschmissen und wir bereuhen uns das jemals gewünscht zu haben, weil wir wissen wollen, wie die ID Geschichte ausgeht.Ich hab das irgendwie im Gefühl ,ausserdem, wenn jetzt noch 30 Chapter ohne Zorro und Co. kommen bekomm ich nen Herzkasper!![]()
Ist das Marine HQ und das Hauptquatir der Weldregierung eigentlich ein und das selbe oder sind das 2 unterschiedliche Gebeute?![]()