Der ist hier sinnlos, da wir uns eh um das aktuellste Mangakapitel in One Piece unterhalten

. Wer hier ließt und nicht gespoilert haben möchte, der hat Pech oder muss ein extra Thread eröffnen, wenn er sich über den aktuellen deutschen Band unterhalten möchte.
Er meint andere Spoiler. Bevor Scanlations erscheinen tauchen halt die originalen japanischen Seiten im Netz auf und dazu kommen auch schnell die Übersetzungen. Da gibt es halt ungeduldige Leute, die das so schon lesen, während andere Leute, wie die meisten hier, darauf warten, bis der Text auf die Seiten geklöppelt wurde und man alles schön beisammen hat um es dann in aller Ruhe zu lesen.
Aber danke dass du Spoiler-tags benutzt, Artemis. Ich erinnere mich, dass du das mal nicht gemacht hast, was mir Jimbeis ersten Auftritt versaut hat. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass da jemand drauf eingehen wird, uns ist es wert ein paar Tage länger zu warten und dafür das ganze Paket zu kriegen.
Edit:
JETZT darf jeder über 557 reden wie er will.
Jedes Kapitel mit Crocodile UND Smoker ist ein gutes Kapitel. Aber gerade von letzterem will ich endlich mehr sehen als nur ein, zwei Panel pro Seite.
Nur irgendwie komm ich nicht darum herum, dass sich jedes Kapitel in letzter Zeit anfühlt, als würde es "jetzt endlich richtig losgehen!" und dann tut es das irgendwie doch nicht. Momentan fühlt sich One Piece an wie ein Autorennen mit einer extrem langen Geraden. Das kann so spannend sein wie es will, ich will endlich auch mal eine Kurve haben. >.<