One Piece

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mich interessiert zudem irgendwie was mit Magellan passiert ist - haben die es geschafft ihn zu töten? o_O
Ich denke auch, dass es ein Leichtes währe dort auszubrechen.Den Tod hätte ich den "kleinen" Giftzwerg gegönnt, da dieser mir auf die Nerven geht. Jedenfalls denke ich, werden wir von Impel Down nichts mehr hören, da es wohl nur eine Ruine ist, moment mal, das heißt ja, dass man auch nichts mehr von Bentham hören wird:(. Das macht mich traurig.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Bon-Chan...hm...ich gehe zwar davon aus das er von Magellan getötet wurde - zumindest klangen seine Worte "Ich bereue nichts" danach. Das Magellan ihn nach Level 6 gesperrt hat hab ich garnicht in Betracht gezogen.

Aber ich denk mal Shiryuu hat jeden da unten getötet bevor er abgehauen ist.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Sagte Blackbeard in Impel Down nicht er würde ihn wenigen Stunden etwas vollbringen, das die Welt erschüttern wird? Und was sollte das jetzt bitte sein, das er Whithebeard getötet hatt bzw. töten hatt lassen? Damit hatt doch sowieso die ganze Welt gerechnet! o_O

Spade

Pollyanna is dead
Joa, aber was währe eher uninteresannt, Impel Down ist ja irgentwie schon wieder Schnee von gestern. :lol:
Als Schauplatz für uns Leser vielleicht aber als Teil der Welt von One Piece ist es immernoch ein wichtiger Teil der Regierung und der Marine, vor allem nachdem sie schon vor nicht allzu langer Zeit Enies' Lobby verloren haben (und ganz ehrlich, das Hauptquartier selbst ist auch nicht mehr wirklich voll funktionstüchtig ;) ).

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Als Schauplatz für uns Leser vielleicht aber als Teil der Welt von One Piece ist es immernoch ein wichtiger Teil der Regierung und der Marine, vor allem nachdem sie schon vor nicht allzu langer Zeit Enies' Lobby verloren haben (und ganz ehrlich, das Hauptquartier selbst ist auch nicht mehr wirklich voll funktionstüchtig ;) ).
Mit anderen Worten: Was der Regierung bleibt, ist eigentlich "nur" noch Marie Joa, und das wird als nächtes weg gebombt. :lol:

Und jetzt ergeben die ganzen Actionen von Blackbeard erstmal einen Sinn für mich. er hatt denn Titel als Samurei der Meere also nur angenommen, um durch das Tor der Gerechtigkeit zu kommen und ein Paar Gefangene aus Impel Down zu befreien. Zimlich bescheuert finde ich, mit dem Chichibokai Titel, hätte er sehr viel mehr anfangen können, als mit ein Paar Crew Mitgliedern mehr, denke ich.... o_O

Zuletzt bearbeitet:

Dolan

Mit anderen Worten: Was der Regierung bleibt, ist eigentlich "nur" noch Marie Jo,a und das wird als nächtes weg gebombt. :lol:
Daran dachte ich auch, dass die Heilige Stadt zu einer Ruine wird:lol:.

Und jetzt ergeben die ganzen Actionen von Blackbeard erstmal einen Sinn für mich. er hatt denn Titel als Samurei der Meere also nur angenommen, um durch das Tor der Gerechtigkeit zu kommen und ein Paar Gefangene aus Impel Down zu befreien. Zimlich bescheuert finde ich, mit dem Chichibokai Titel, hätte er sehr viel mehr anfangen können, als mit ein Paar Crew Mitgliedern mehr, denke ich.... o_O
Seinen Wahren Plan kennen wir nicht. Wer weiß, vielleicht plant er, ach dass interessiert niemandenXD.

Dolan

Naja, ich würde mal sagen, er will König der Piraten werden. Das hatt ein zukünftiger Erzfeind der Hauptperson, mit dem gleichen Ziel nämlich so an sich. XD
Dass ist zu vorhersehbar. Dass traue ich Oda nicht zu(eins der wenigen Dinge, die ich Oda nicht zutraue). Dazu ist der Character namens Marshel D. Teach alias BB zu komplexXD.

Artemis

Ehrenuser
Die Frage ist doch, wie genau wird man König der Piraten? Das Ganze scheint ja irgendwie mit Raftel verknüpft zu sein...

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaube nicht, dass man irgendetwas bestimmtes machen muss, um "König der Piraten" zu werden. Roger hat man ja auch irgendwann einfach so genannt, weil er den meisten Einfluss hatte. Die Piraten sind ja keine Organisation, in der sich ein paar Captains zusammensetzen und demokratisch den nächsten "König" wählen oder dass am One Piece ein Banner hängt "Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt König, jubeljubelfroifroi". :D

Ich finde jedenfalls, dass der Pirat, der das One Piece findet und damit die vergessenen Verbechen der Regierung aufdeckt (*beharr*) diesen Titel verdient hat.

Aber dass Blackbeard König der Piraten werden will finde ich gar nicht so abwegig, er hat bei seinem ersten Treffen mit Luffy sein Argument verteidigt, dass man als Pirat grosse Träume haben soll. Und so selten ist das auch nicht, selbst Moria war mal auf den Königstitel aus, bis er auf Kaidou getroffen ist.

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Und so selten ist das auch nicht, selbst Moria war mal auf den Königstitel aus, bis er auf Kaidou getroffen ist.
Eigentlich sogar danach noch. Auf Thillerbark hatt er auch dauernt erzählt das er der Piratenkönig wird, weil er andere die Drecksarbeit für sich erledigen lässt (Was natürlich völliger schwachsin ist) und das war doch vor seiner Niederlage gegen Kaidou, oder nicht? :grmpf:

Mal ne blöde Frage: Was ist "Raftel" ? o_O

Artemis

Ehrenuser
Raftel ist die letzte Insel der Grandline, also Unikon in der deutschen Version. Dies ist zusammen mit Hiruluk/Bader eine der Namensänderungen in der deutschen Version, die ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Und ja, dass man nach dem Finden des One Piece und Aufdecken der Verbrechen der Weltregierung Piratenkönig werden kann, ist gut möglich. Ich denke auch, dass das One Piece irgendwie mit der Weltregierung bzw. dem antiken Königreich zusammenhängt.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Raftel ist die letzte Insel der Grandline, also Unikon in der deutschen Version. Dies ist zusammen mit Hiruluk/Bader eine der Namensänderungen in der deutschen Version, die ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Achso, dachte ich mir schon fast, weil Roger im Flaschback von Kapitel 576 zu Whithebeard sagte: "Soll ich dir denn Weg nach Rafnet zeigen?" Aber ich kenne die Insel auch nur unter dem Namen Unicon, was sich finde ich auch besser anhört. XD

Lord_Data

*wuff wuff*
Ok, Blackbeard ist jetzt echt krass. Wie hat er das gemacht!? Durch seine Teufelsfrucht? Oder hat er einfach einen Trick gefunden, mehrere Teufelsfruchtkräfte zu haben?

Finds auf jeden Fall mittlerweile echt gut. Also den Arc.

Dönerpate

Legende
Das war ein ordentlicher Powerboost für BB, spätestens jetzt dürften ihn auch die letzten Zweifler als "Endgegner" für Luffy anerkennen.
Ich hoffe allerdings, dass er nur eine Teufelsfrucht übernehmen kann (wäre auch logisch, sonst hätte er ja auch die von Ace), ansonsten wäre er zu stark.

Spade

Pollyanna is dead
Okay, ich streiche alle meine Pläne, die ich für Vegapunk als krassen Gegner mit mehreren Teufelskräften vorgesehen habe, den Platz hat gerade Blackbeard übernommen und das wird sicher nicht bei nur einer zusätzlichen Fähigkeit bleiben, sonst hätte er keinen Uber-Endgegner-Status. ;)

Das Tuch haben sie ihnen übergeworfen, weil das ja auch Kinder lesen und die nicht sehen sollen, wie er Whitebeard den Schädel aufsägt und ihm einen Teil seines Gehirns entfernt um zu verstehen wie seine Fähigkeit funktioniert und wie er... tickt.

Ich hab ja schon befürchtet, dass die Neue Welt ohne Whitebeards Schutz zusammenbricht, aber wenn jetzt so ein krasser Blackbeard das Ruder übernimmt sehe ich schwarz (Pun intended).

Morage

Legende
njo finde blackbeard durch die fähigkeit, andere teufelskräfte zu übernehmen fast schon ein wenig übertrieben. bin mal gespannt, ob er dies grenzenlos ausweiten kann oder ob sich dies auf eine/wenige kräfte beschränkt. wär ja interessant, ob diese story mit den teufeln, die einem nach verzehr der teufelsfrüchte innewohnen noch eine bewandtnis hat (wurde mal von nem cp9 agenten - fragt nicht, wer - erwähnt und als blödsinn abgetan)

Dolan

Äh ja, was soll ich groß sagen. BB hat in meinen Augen nichts anderes, als Laichenschändung gemacht. Ist zwar cool, Fähigkeitsabsorbtion, aber nicht dass BB so übertrieben stark ist, wie man es (leider) in DB gesehen hat. Auf jeden fall wird es spannend.
Achso, kleine Frage: Wer ist der ältere Herr am Anfang?

Oben