So,dann gebe ich euch auch einmal meine Rückmeldung zum letzten RP,was ja ziemlich ins Wasser gefallen ist :/ .
Subaru und ich wussten weit vorher,dass Beff nicht kann,Nazgul und Meradion hatten dann ja auch abgesagt,was soweit auch ok war.
Für alle die nicht da waren:Wir haben die eigentliche Geschichte nicht weitergespielt,sonderne ine Art kleines Neben-Abenteuer gespielt,was nach der eignen Geschichte angesetzt war.Jedoch hatte Spade(wie er ja schon schrieb) dann plötzlich auch Internetprobleme,und nibor war oft leider auch nicht anwesend.Das heißt,im Endeffekt haben nur Subaru,MicalLex und Doresh gespielt,weshalb es nur schleppend voranging, und den Spielern vermutlich auch nciht sonderlich viel Spaß gemacht hat. Ich hatte ja auch keinen Plan,das,was wir gespielt haben hatte ich mir erst in dem entsprechenden Moment spontan ausgedacht XD .OK,daran konnte man nun nichts ändern,da alle Fehlenden gute Gründe haben,aber ich hoffes es kommt nicht wieder so.
Mein eigentliches Problem ist nun die nächste Woche.Ich hatte damit gerechnet,dass wir diese Woche das was ich geplant hatte durchbekommen,und Subaru dann wieder leiten kann.Denn nächste Woche bin ich bei Mical,und es kann nur einer von uns mitmachen,und ich würde es nicht so toll finden wenn er sozusagen gezwungernermaßen nciht mitspielen kann,weil ich leiten muss XD. Deswegen wollte ich erst einmal grundsätzlich fragen, ob noch andere fehlen und wir es ausfallen lassen wollen.Wenn nicht,würde ich vorschlagen,dass Subaru vielleicht ein kleines Neben-Abenteuer,ähnlich dem von dieser Woche startet.
Schreibt einfach mal eure Meinun oder eure Vorschläge dazu!
Ciao,Ai/Nimue