Pokemon

Sithlord

Mächtiger Krieger
Kristall ist eine verbesserte Version von Gold und Silber. Genau wie Rot und Blau. Bei denen war die gelbe die verbesserte. Also im grunde gleich.

JG-M

Ritter
Find ich ehrlich gesagt gar net so schlecht...

Hab Rot / Blau / Gelb durchgezoggt... (Blau selbst gekauft, die anderen 2 von Freund geliehen ;) )

Gold / Silber auch durchgezoggt.

Ruby / Sapphire nur angespielt.

Finds nur dumm, dass es z.b. in den neuesten Teil keine Viecher mehr
aus Rot / Blau gibt oder nur noch recht wenig. In Gold / Silber könnte es doch auch z.b. mal nen Glurak oder so geben.

Pokemon Stadium hab ich auch beide Teile durchgezoggt...
auch wenn es nach der Zeit echt langweilig geworden ist.

Ich kann aber auch Personen verstehen, die Pokemon nicht leiden können...

Finds aber nett alle Viecher zu sammeln und dann halt zu entwickeln.

Nochmal zu Ruby / Sapphire... Hab in der Komplettlösung die ich mir mal
durchgelesen habe über die 3 legendären gelesen und muss sagen, ohne Komplettlösung würde man selbst net darauf kommen. Dazu komm, dass man z.b. Dig (TM) nur einmal im Game bekommt und des z.b. später braucht. Und falls man des gleich nen Viech beibringt und dann ne stärkere Attacke kommt und man des überspeichert... grml.

Gelesen hab ich auch noch, dass es auf so ner Tour (a'la die Mew-Tour die es mal gab) irgend eine andere Tour gibt wo ne weitere Insel freigeschaltet wird. Außerdem glaub ich kann man 2 Viecher net finden.

Spade

Pollyanna is dead
Ich auf keinen Fall. Und nicht nur, weil ich keinen GBa hab. :lol:
Wenn ich einen hätte, würde ichs mir auch nicht zulegen. Alleine schon aus dem Grund, dass eigendlich nur neue PKMNs sind und fast keine alten mehr. Da ist Nintendo selbst schuld, wenn ich mir nur die Rom hole. :p

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Mir gefällt es auch nicht besonders.
Wenn es in Deutschland rauskommt, hol ich es mir wahrscheinlich nicht.
Es lohnt sich zwar es mal anzuspielen, aber dann irgendwann wirds doch langweilig.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hols mir Saphire/Ruby eventuell aber auch nur, wenn mir wirklich mal fad is - ich hab vor ner Weile n Rom n bissi angezoggt - es gibt so gut wie keine Pokémon aus Rot/Blau mehr und aus G/S auch nur manche. Bin nicht so wirklich davon begeistert und irgendwann wird Pokémon irgendwie fad, denn wenn man die Top5 geschafft hat gibts eigentlich nix mehr zu tun - ja Linkkämpfe gegen Freunde - aber das wird nach ner Weile auch saufad.

Cu, Nightblade Hawk

JG-M

Ritter
Btw. hab im Internet auf ner Translation-Site auch noch nen Extra-Patch mal gefunden, der alle Pokemon aus Bl/Ro/Ge Go/Si/Kr freischaltet.

Der Nachteil... man findet z.b. auch Mew oder Lugia mal so mitten in der Landschaft :zweifel:

Spade

Pollyanna is dead
Warum nicht? Mich hats immer genervt, dass es immer so lange dauert, bis man die endlich fängt. D.h. erst nach dem 10Ball ist es gefangen manchmal. Ausserdem wärs doch mal lusitg, mal irgendwo ein Lugia zu treffen, dass mit seinen mehreren Metern sich im Gras versteckt. :p

Marvin

Held
Mal ne Frage?

Wo finde ich in Kristall die dritte Wand zum verschieben? (die mit den Pokemon?)

Und wo bekomme ich die Buntschwinge und wie?

(Habe echte Probleme mich daran zu erinnern!)

Manadrache

Legende
Es soll leute geben, die lernen es nie.

Kristall ist KEIN Retro.
Somit ist die Erwaähnung des Links, der übrigens auch eine GBA Sektion im Aufbau und GBC Spiele enthält, illegal.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Pokemon.......
einst wurde ich von dieser Droge infiziert.
Doch jetzt lass ich langsam die Finger davon.
Ab und zu nehm spiel ich mal ein PKMN Game.
Ja ich bin nochnicht richtig weg, von der Droge.

Immer wenn bei SSM ein Pikachu auftaucht, laufe ich im Spiel Amok.
Ich Hasse Dieses Satanistisches Vieh.
Besonders die Serie ist totaler Schwachsinn.
PKMN ist Böse:
http://mitglied.lycos.de/gotthanninger/taschenmonster.htm

Adler

Held
@Mana Raffi: Geht mir ganz genauso. Ich stelle mir auch fast nur Pikatchu als Gegner ein. Aber egal. Sonst landen wir gleich bei SSB/SSBM.

-Regii

Mächtiger Krieger
Mein Realname:

Your Pokéname is:
Voltchu
Profile
You live in the valleys of Japan, and your diet consists mostly of macaroni and cheese, cows and green tea.
Characteristics
(Combat and Non-combat)
You have bionic implants. You can breathe bricks. You can resist broken glass. You can throw acid. You have interchangeable body parts. You can breathe Mr. PiBB. You have a fear of salt spikes. You can puke rocks.
Natural Enemies
Your natural enemy is Chuwhirl.

Mein Username:

Your Pokéname is:
Footung
Profile
You live in the meadows of Alberta, and your diet consists mostly of insects, grass and kerosene.
Characteristics
(Combat and Non-combat)
You can resist broken glass. You can shoot salt spikes. You can breathe poison. You can eat Dr. Pepper. You can walk on air.
Natural Enemies
Your natural enemy is Flarmander.

Also ich hab alle Edis die es bisher gibt.
Wieviele ich durch hab weiß ich nicht.

Ich hab aber auf der Kristall Raikou L.:100

Also ich spiel die nicht mehr oft.
Mein Kumpel hat Pokemon Puzzle Challenge,dat is geil e!!!

Greetz Reg.!

PS:Nur mal so:Ich hol mir die Edis auf jeden Fall!

Yugi

Mächtiger Krieger
Also ich hab rot komplett durchgezockt
blau komplett durchgezockt
gelb durchgezockt(Ohne alle Pokemon)
Gold durchgezockt(fehlen nurnoch 5 Pokemon oder so)
Silber hab ich nicht und
Kristall ohne alle Pokemon durchgezockt!
Mann war ich früher ein Pokemonfan!
:lol:

Digedag

<i>ranglos</i>
http://pokemonsilber.de/battles_chart.html
hier findet ihr eine tabelle zu allen stärken und schwächen eurer pokemon
wo find ich bei silber nocham das radiomodul?(ich bin jetz bei relöaxo, und hab vergessen, wo das modul is, hab gedacht ich brauchs net)
stimmt es, dass bei lv up durch sonderbonbons die statuswerte der pkmn weniger steigen?(gilt das auch für ep-teiler)
wann ist der potimale zeitpunkt zum entw.(sind später entwickelte pkmn stärker als früh entwickelte)
mein team(zZ) : Magmar
Tauboss
Meganie
Mogelbaum
Morlord
rotes Garados

ist zwar kein bes. starkes team, aber plätten tu ich damit einiges

Flamin_übel

Halbgott
Jo
Ich weiß nicht mehr genau was ich alles ich team hab (XD)
Auf jeden fall hat jedes meiner Pokemon im team mindestens lvl
75 mein scherox sogar 80 :fies:
toppt das jemand???

Microice315

Ritter
Damien

Du kannst die Cheats für den X-Ploder auch mit dem Emu benutzen die gibts auf www.cheatz.de und zwar bei kristall die unteren X-Ploder Cheats ansehen die gehn auch.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
So jetzt mal wieder ein Pokemon Threat wiederbeleben:fies:

Also die neuen Teile sind Taktisch besser als die alten.
Jetzt sin die attacken besser gemacht z.b. "Flammenblitz" ist eine Physiche Attacke, und "Hitzewelle" ist eine Spezial Attacke.
So sind Pokemon wie Sniebel (Unlicht/Eis) nicht auf sein schlechten Sp. Angriff
angewiesen.

Mein Team:
Sengo: Normal
Arkani: Feuer
Chelterrar: Pflanze/Boden
Skaraborn: Käfer/Kampf
Snibunna: Unlicht/Eis
Impoleon: Wasser/Stahl
Alle Lv 100 (Durch Exploder, und Sonderbonbons) keine Sorge, ich hab keine Attacke, die das Pokemon nicht lernen würde:)

Das Team ändert sich immer, aber ich nehm nie ein Legendären in meinen Team. Sengo wir später durch einen anderen ersetzt, weil sein Kampfstil, denen von Snibunna ännlich ist.

Mein Freundescode ist übrigens
Name: Deni
Code: 3480 4543 6590

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch euren Code Posten, den ich bin zurzeit eingerostet, und brauch mal starke Gegner:fies::teuf:

Zuletzt bearbeitet:

Feinschmecker

Mächtiger Krieger
Hatte nur Rot gespielt ...war mir bissl zu simpel das rpg ^^ Aber ne gute idee wäre es nicht so auf die "kinder" getrimmt ^^ Wäre mal cool so ne pokemon variante für erwachsene mit Splatter action und fieseren Monstern^^

Oben