So dann will ich auch mal.
Hab mal den ganzen Thread durchgelesen und hab ein par Dinge auszusetzen.
1) Irgendwo hat jemand gesagt Celebi sei stärker als Mewtu und Mew zusammen. Vollkommener Schwachsinn! Auf Lvl 100 beträgt die Stärke von Mewtu 2053 (Alle Werte addiert), und die von Celebi 1898. Also genausostark wie die von Mew.
2) Ähem.. *hüstel* Mewtu und Mew auf den Championchip verboten? Das wäre mir neu, auch wenn ich nicht auf diesen Schrott vn Versammlung war. Musste ich mir jedoch leider alle Artikel durchlesen da mich ab und zu die Langeweile überrannte. Wie dem auch sei, Psycho´s ala Celebi, Mewtu & Mew sind nicht unfair.. Siehe diesen Dino der irgendeine Id mit 240 nochwas hat. Der ist ja komplett Imun dagegen, ist es deswegen jetzt verboten ihn einzusetzen

?
Und ingesammt finde ich die Versionen Gold, Silber, Rubin, Saphier und sonst noch was, wo später sicher noch ein Hyper Deluxe 2005 drangehängt wird.. komplett Schwachsinnig. Die neuen Pokémon haben für mich einfach keinen Charakter mehr, gut sie sind besser detailierter, aber wenn ich mir ihr Design anschaue kommts mir hoch, da hat mir das von denen aus Rot und Blau besser gefallen.
Und das man Mew und Mewtu nicht in Gold, Silber fangen kann ist ja Humbug, man kann es zwar nur mit Cheats aber es geht :evil: (Ein Glück für mich alten Emulatorhasen

).
Virtual Boy => Optionen => Cheats => Game Shark
01XXedd0
Bei XX für Mewtu eine 96 und für Mew eine 97 einsetzen

.. Für Celebi übrigens fb. (An Interessierte die einen XPloder ihren Eigen nennen, kann ich sie auf Anfrage eine LIste geben, wie einen ale 251 Vieher auf einer Edition in freier Wildbahn entgegenrennen(Sind nämlich alle auf einen Modul..))
Und damit ihr mich jetzt nicht als bösen Cheater beschimpft: Ich bin eben Emunutzer und so kann ich sie mir nicht ertauschen, also ist das der einzige Weg. Hab sie auch alleine fleissig hochtrainiert