Pokemon

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Puh leider weiß ich die Kombination nicht auswendig, musst mal bei google suchen. Gib mal irgendwas mit Pokemon Celebi fangen oder so ein.
Oder einfach Pokemon Tricks. Musst irgendwie ausprobieren.

BalzNar

Manaheld
Ja, spielen tue ich es auch noch gerne.. habe aber von den GB Spielen bis jetzt nur Blau/Rot gespielt.. es lag wohl daran das ich von diesen "neuen" Pokemon nicht viel gehalten habe.
Mag halt meistens die "Oldies"...
Die anderen sind dann nurnoch da um irgendwie Geld zu scheffeln (ok, sie sind dafür da ;) )
Pokemon Advance kommt aber wieder ins Haus! ;)
Mögt ihr Pokemon Stadium?
Anfangs fand ich total Klasse.. danach hat es mich gelangweilt, da auch viele Kritikpunke auffallen.. z.B die Größenunterschiede haben mich immer sehr gestört.. ist Pokemon Stadium 2 gut? Bietet es mal mehr neue Dinge und ist nicht ganz so unfair gehalten wie der erste?

Riesz

Held
Danke erstmal Alex!
Also ich habe Stadium 2 nicht, aber möchte dich gern fragen:
2was meinst du mit unfair?
ich habe 1 auch gespielt, was soll daran unfair sein?
(obwohl manche spiele können scho fies sein.... :) )
Ist dir mal was passiert oder so?
Also ich kann jetzt nur wieder die Meinung von Bekannten bringen aber die meinen 1 ist sehr viel besser als 2....(pokemon Stadium)

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Naja ich find Stadium auch unfair. Du aknnst z.B. Glurak nehmen und deine Gegner nehmen bloß Raupi oder so, da ist es ja schon vorprogrammiert wer gewinnt.
Stadium 2 ist nicht anders, nur dass es die neuen Pokemon von Gold/silber gibt.

BalzNar

Manaheld
Ja, das finde ich auch sehr dumm!
Mit Karpador ( :p ) Raupi, Hornliu und wie sie alle heißen kann man wirklich nichts anfangen..
Genauso sind viele Pokemon nicht ausgeglichen.. z.B ist Arbok auch schon ziemlich schwach, braucht man garnicht erst ins Team zu nehmen..
Dann finde ich so einen Angriff wie Surfer total billig und übertrieben!
Die KI ist ziemlich mies und dazu dann noch schlecht wie ich finde.. verhalten sich komisch und ach, hab nicht mehr soviel im Kopf, habs lang nicht mehr gespielt :lieb: :D .
Würde ich es spielen würde mir schon noch ne Menge einfallen wo ich dran rumnörgeln könnte :fies:
Naja, ist auch egal..

PS: Genau, mich hat noch gestört das die Pkmn ihre Attacken ausführen, und plötzlich wird das Pkmn gegenüber getroffen, das kommt nicht gut rüber :grmpf:

Riesz

Held
Ach so das meint ihr!!!!!!!!!
zu Surfer: oh mein gott, mein wasserpokemon im team hat surfer als attacke. :pein:
das ist seine einzige wasserattacke :pein: (ich fand sie bis jetzt immer voll gut.....)
ich glaube gegen euch hätte ich keine chance im kampf :pein:
mein team: Glurak:Flammenwurf,Feuersturm,Glut,Schlitzer
Mewtu: Psychokinese,Psywelle,Genesung,Sternschauer
Mew: Fliegen, Erdbeben, Weichei, Psychokinese
Lapras: Surfer, Eisstrahl,Stärke, Bodyslam
Sarzenia: Rasierblatt,Rankenhieb,Schlafpuder,Zerschneider
Dragoran: Hyperstrahl, Donner, Wickel,Donnerwelle
eure?
und nochmal zu stadium: die kämpfe sind echt mies animiert!

Adler

Held
Ich und mein Bruder haben zusammen die blaue, rote, gelbe, goldene und silberne Version durchgespielt. Hatten auch mal bei der blauen Version alle 150 Pokémon. Achja, Stadium 1 haben wir auch durch(Runde 1 und 2 natürlich). Habe da aber nicht alle Pokémon in der Ruhmeshalle verewigt und auch nicht den höchsten Schwierigkeitsgrad bei den Minispielen freigespielt. Stadium 2 habe ich auch. Hatte aber irgendwann keine Lust mehr auf Pokémon und es ist deshalb nur fast halb durch. Der Minicup war mir zu doof. Auf den hatte ich einfach keine Lust mehr. Übrigens: Bei Pokémon Blau hatte ich mal 255 Stunden Spielzeit. Danach läuft die Uhr nicht mehr weiter.
Ich habe mit meinem Bruder viele Pokémon Lv. 100 und auch noch andere die auch sehr erwähnenswert sind. Hier die wichtigsten:
Mewtu Lv. 100(Da man bei diesem Pokémon nicht lange brauch um es Lv. 100 zu trainieren haben wir natürlich 2 und eins über Lv. 80)
Dragoran Lv. 100
Despotar Lv. 100
Lavados Lv. 100
Amoroso Lv. 100
2 Skorglas(beide ohne spezielle Lv. 100)
Garados Lv. 100
Das waren fast alle Lv. 100(<-schon wieder gepostet)
Manche sind mit speziellen EP trainiert wurden. Leider ging mein Bisaflor Lv. 100 als ich ein neues Spiel begann drauf. So ist das eben.

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Mein Ex PKMN Blau Team war
lvl 100 Porygon (hatte ich einfach nur aus Spaß mitgenommen aber sonst ist es sau schlecht.
lvl 100 Mewtu
lvl 100 Turtok
lvl 100 Lapras
lvl 100 Arktos
lvl 100 Gengar

Das Team hat noch niemand meiner Freunde geschlagen.
Die meisten Siege dürfte ich wohl mit Gengars Traumfresser errungen haben, gegen das kommt nämlich keiner an.

Riesz

Held
Cool!!!!!!
ich hab ganz vergessen bei meinen die level anzugeben :pein:
alle auf 100
is ja klar ;)
meine freundin und ich haben uns mal, mal abgesehen von den attacken, die werte der pokemon(spielberater) angeschaut und da war tauros sehr gut.im training war er dann allerdings schlecht, liegt halt an seinen attacken. naja, mit ein paar TMs haben wir ihn dann doch hingekriegt.
so, fragt euch warum celebi nicht in meinem team ist!
celebi ist ein hundsmieser kämpfer!!!!!!!!!es taugt gar nix!zum sammeln ja zum kämpfen nein!
welche pokemon habt ihr eigentlich am anfang immer genommen?

BalzNar

Manaheld
Em, ihr redet jetzt von den ganz alten Teams?
Also: Rot/Blau?
Hmm, bin sowieso nicht der Oberzocker der immer alles was ihm gefällt bis zum Ende (in diesem Falle alles hochleveln) zockt..
Mein Team war soweit ich mich erinnere:

Glurak: 84
Arktos: 81
Digdri: 80
Zapdos: 82
Turtok: 82
Simsala: 80

hmm...

Mein erstes war Bisasam

Adler

Held
@AleXXX: Ja, Gengar ist echt irre stark. Es ist auch eines meiner Lieblingspokémon. Ich hatte leider noch nie eins wirklich hoch trainiert.
@Riesz: Celebi is genauso wie Mew. Und Mew fand ich eigentlich immer sehr stark.
@CyKen: Das Team ist doch nicht schlecht. Genaugenommen sind es viele verschiedene recht hochtrainierte Pokémon. Eigentlich sollte so ein Team aussehen.

Ich habe am liebsten mit Bisasam angefangen. Es gefiel mir schon immer am besten von den Anfangspokémon.

Riesz

Held
Was??????????Das kann net sein! Celebi ist net so stark wie Mew, vielleicht von den Werten aber die Attacken sind erbärmlich!
Ih habs net umsonst auf Lvl 100 trainiert!
Ich habe schon immer Feuerpokemon gemocht daher: Glumanda und dann Feurigel... :)

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Bei Blau/Rot nehme ich immer schiggy, da er am schnellsten bessere Attacken lernt und Schildkröten schon immer meine Lieblingstiere waren.

Bei Gold/Silber nehme ich fast immer Feurigel, da es mit ihm am einfachsten ist, da die ersten Arenen (Vogel,Pflanze) für den ein Kinderspiel sind.

BalzNar

Manaheld
Achso, ich dachte die Frage lautete welches man am Anfang genommen hat... :roll:
Naja, ich hab auch schon immer Gerne Feuer-Pokemon wie Glumanda->Glutexo->Glurak oder Magmar genommen.
Kann man Mew eigentlich auch durch nen Bug oder so bekommen?

Adler

Held
Das geht glaube ich leider nicht. Man kann es sich entweder von einer der Messen von Nintendo holen(jetzt whrscheinlich nicht mehr, da es schon zu lange her ist das alle Pokémon angestrebt haben) oder sich mit so einem Cheatding ercheaten. Ein Bug ist mir nicht bekannt.

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Es gab den berüchtigten Bug, dass wenn man nicht mit dem Schiff fährt, und dann bei dem Schiff nach rechts surft, dass da ein Laster steht, den man mit Stärke beiseite schieben muss und dann Mew erscheint.
Ich hab den Laster gefunden, der sich aber leider nicht schieben lies oder irgendeine andere Funktion hätte.
Tja pech gehabt.

Tipp Wie man es schafft, dass das Schiff wegfährt (nur so kann man den Laster sehen). Man holt sich bei dem Kapitän der Zerschneider ab und lässt sich dann von einem Gegner besiegen, oder flieht dem Schaufler.
Dann fährt das Schiff nicht weg und man hat trotzdem den Zerschneider.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
So dann will ich auch mal.

Hab mal den ganzen Thread durchgelesen und hab ein par Dinge auszusetzen.

1) Irgendwo hat jemand gesagt Celebi sei stärker als Mewtu und Mew zusammen. Vollkommener Schwachsinn! Auf Lvl 100 beträgt die Stärke von Mewtu 2053 (Alle Werte addiert), und die von Celebi 1898. Also genausostark wie die von Mew.

2) Ähem.. *hüstel* Mewtu und Mew auf den Championchip verboten? Das wäre mir neu, auch wenn ich nicht auf diesen Schrott vn Versammlung war. Musste ich mir jedoch leider alle Artikel durchlesen da mich ab und zu die Langeweile überrannte. Wie dem auch sei, Psycho´s ala Celebi, Mewtu & Mew sind nicht unfair.. Siehe diesen Dino der irgendeine Id mit 240 nochwas hat. Der ist ja komplett Imun dagegen, ist es deswegen jetzt verboten ihn einzusetzen o_O?

Und ingesammt finde ich die Versionen Gold, Silber, Rubin, Saphier und sonst noch was, wo später sicher noch ein Hyper Deluxe 2005 drangehängt wird.. komplett Schwachsinnig. Die neuen Pokémon haben für mich einfach keinen Charakter mehr, gut sie sind besser detailierter, aber wenn ich mir ihr Design anschaue kommts mir hoch, da hat mir das von denen aus Rot und Blau besser gefallen.

Und das man Mew und Mewtu nicht in Gold, Silber fangen kann ist ja Humbug, man kann es zwar nur mit Cheats aber es geht :evil: (Ein Glück für mich alten Emulatorhasen :D).

Virtual Boy => Optionen => Cheats => Game Shark

01XXedd0

Bei XX für Mewtu eine 96 und für Mew eine 97 einsetzen :).. Für Celebi übrigens fb. (An Interessierte die einen XPloder ihren Eigen nennen, kann ich sie auf Anfrage eine LIste geben, wie einen ale 251 Vieher auf einer Edition in freier Wildbahn entgegenrennen(Sind nämlich alle auf einen Modul..))

Und damit ihr mich jetzt nicht als bösen Cheater beschimpft: Ich bin eben Emunutzer und so kann ich sie mir nicht ertauschen, also ist das der einzige Weg. Hab sie auch alleine fleissig hochtrainiert :D

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Der Dino den du meinst, das ist sicherlich Despotar.
Ich denke mal, das ist mit Abstand das beste Pokemon überhaupt, da es gegen Psycho immun ist und Hyperstrahl nicht effektiv ist.
Und sonst gibt es so gut wie keine Attacke die gegen den Effektiv wäre.
Und der Höhepunkt ist Es lernt selber Hyperstrahl obwohl es kein Drachenpokemon ist.
Ich glaube der Cheat für Mewtu ist unötig, da man ihn ja mit dem "TGB Dual" Emulator zwischen der Gold und Blau Version tauschen kann.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich glaube das du es nur für das beste hälst, weil es gegen die hochgepriesene Art der Psychos so stark ist. Weil nehmen wir mal an, du triffst in Final Fantasy 10 jetzt Richter.. Yojimbo kann ihn ja mit einen Schlag töten, doch das war eigentlich auch schon alles, jeden anderen Krimskrams kannst du in Müll hauen. Deswegen schätzt man ihn ja auch auf so stark.
Aber trotzdem muss ich dir recht geben, es ist schon ein wirklich starkes Ding. Weswegen ich es auch in meine Gruppe gesteckt hab.

Achja um meine Liste zu erscheinen lassen:

Mewtu
Mew
Despator
Lugia
Suizine
Entei

Das ist übrigens nur meine Lieblingsgruppe! Meine Kampftruppe ist ein Stück ausgeglichener (Lugia weg, und Relaxo rein, da er viele HPs hat, und sehr gute Angriffe erlernen kann.. Such aber noch nach einer Alternative mit mehr Abwehr).

Kann mir jemand noch möglicherweise (begründete) Verbesserungsvorschläge vorbringen :D? Achja nur so... Egal was ihr sagt, Mewtu und Mew, sowie Despator bleiben drinne, das ist so ne gute Kombo :tjaha: .

Da fällt mir eigentlich noch was wichtiges ein:

Bei welchen Pokémon ist bei euch eigentlich noch echter Liebhaberwert in Spiel? Also so das ihr es auch hochtrainiert, obwohl ihr eigentlich eine viel bessere Wahl hättet? Bei mir wären das Mewtu(ok ist eine gute Wahl, aber mir gefällt sein Charackter..), Garados, und Relaxo(Mein Liebling ;) ).

EDIT:

Gibts eigentlich eine Möglichkeit das ganze Online mit einen von euch zu spielen? Wenn meine Gruppe nämlich fertig ausgebildet ist, hätte ich gut Lust mit einen von euch zu fighten :)..

/EDIT

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Sichlor gefällt mir eigentlich ganz gut, obwohl es nur Billig Attacken kann.
Ich lass es dann meistens zu Scherox entwickeln, der ist zwar nicht viel besser, aber sieht ziemlich cool aus, deshalb trainier ich den hoch.

Die legendären Hunde nehme ich eigentlich nie in meine Gruppe auf.
Die brauchen zu lang um lvl up zu gehen, und lernen auch nicht besonders gute Attacken.

Oben