Ps 3

Loxagon

Legende
Es wird sogar behauptet Sony mache pro verkaufter PS3 250 € Verlust!

Wie doof muss man eigendlich sein, wenn man diesen Unsinn glaubt ?!
Als ob Sony auch nur einen Cent Verlust macht ...
Die haben bei der PS3 ca. 200-250 € an Unkosten. Denn soviel besser wie der 2er is die 3er ja nicht. "nur" ein paar MHz mehr, ne verbesserte GraKa (Obwohl kaum kaum nen Unterschied zwischen FF12 + 13 sehen kann!) und nen BD Laufwerk ... Als obs dafür ne neue Konsole gebraucht hätte. Grafisch sind hier am Ende angelangt. Besser geht kaum noch.

FF bei Nintendo: Yepp, die FFs waren die besten. Ausnahme: FF 8. FF8 ist der allerbeste Teil. Direkt danach kommt FF 4

Fluff

Halbgott
Naja, dass die überall stehen verwundert mich nicht bei 600 Euro. Da würde ich mir persönlich lieber einen neuen PC von holen..obwohl es dazu nicht langt..aber gute 65% hat man schon.

Die Kiddis von 14-15 haben nicht das Geld um sich das Ding zu holen. Die kriegen sie eher an Weihnachten etc. nachgeworfen. Aber selbst leisten? No Way. Das kann sich nur ein geringer Prozentsatz.

Aber dann kaum eine haben und den großen Macker raushängen lassen. Wie schön sie doch ist und das er/sie eine hat, mit dem man prahlen kann.
Ist eigentlich im Grunde immer das gleiche Spiel.

Jowy

Halbgott
@ Loxagon

Naja also in der PS 3 Steckt da schon mehr drin als du hier postest.
Die PS 3 hat allein schon 8 Sub-Prozessoren, welche alle einzeln alle anfallende Prozesse wie Grafik, Physik, Effekte, Sounds usw. verarbeiten, wodurch man natürlich schon ein ordentliches Leistungspakte rausholen kann.
Jedoch sind mir 600€ deutlich zuviel.
Nur unter Garantie werden wenn die Konsole billiger wird und das wird unausweichlich passieren sich sicher doch einige Leute die PS3 kaufen.
Wenn richtig geile Titel rauskommen bin ich überzeugt das sich auch Leute die jetzt sagen "Nein die hol ich mir nich" sich au eine holen. ;)

Fluff

Halbgott
Vllt. in 5-6 Jahren, wenn sie wie die PS2 150 Euro kostet. Dann ja. Aber sonst Nein.

Also bitte, Leute!

Egal ob Square/Enix jetzt bei Nintendo oder bei Sony ist, die Spiele sind in jedem Fall geil.
Außerdem @Nocturn/Shad Naja "kindisch" ist vielleicht ein Weitgefächertes Wort, womit du alle Games von Nintendo ein bisschen runtermachst...

Ich sag nur Secret of Mana, Resident Evil Zero, Resident Evil 1 Remake, Resident Evil 4, Lufia, Terranigma, Bloody Roar, Need for Speed, Metriod usw.
Klar gibt es den ein oder anderen Titel auch auf der PS2.
Aber ich würde Nintendo nich gerade "kindisch" betiteln. ;)
ja ab dem N64 ists kindisch geworden. naja die meisten spiele kamen ja auch für andere konsolen raus :p
aber es ist halt so. und die spiele wie "need for speed" haben ja wenigstens kein "nintendo" vor dem intro.

Jowy

Halbgott
Warum ab N64? oO
Hab ich was verpasst? Meinst du wegen Mario? Nintendo ist durch Mario groß geworden, die werden den wohl noch ein weilchen behalten, egal wieviel Leute das für kindisch halten (mir gefällt Mario ja au net).^^
Aber auch auf dem N64 sind gute Spiele rausgekommen wie Perfekt Dark, Zelda, F-Zero usw.
Also wie man sieht alles nur mal wieder Geschmackssache.

A.J.

SDWiki-Guru
Ganz klar.

Wii > X-Box 360 > PS3

Für mich wäre der einzige Kaufgrund bei der PS3 Final Fantasy XIII.
Ansonsten ist sie ihr Geld nicht wert.
Da die X-Box 360 grafisch gleichstark ist.

(Und ich hab vll. in 5-10 Jahren n HD-Fernseher.. WTF oll ich mit Blue-Rays?)

Nikita

Halbgott
Jo, Wii > Xbox360 > PS3 und nicht anders.

Ha!Ne Dose mitleid für die PS freaks wär angebracht.
ich denke mehr muss ich nicht schreiben.

Nikita

Halbgott
Es gibt keinen Grund für mich zu argumentieren.

Aber wenn du unbedingt Argumente haben willst, tse hier kann man nicht mal was kurzes schreiben.

1. Zu teuer
2. Von den fehlerhaften Versionen hat man ja schon sicherlich gehört
3. Keine eigenen Ideen, nur bessere Graphik und so ist für mich nichts besonderes mehr

so, jetzt zufrieden oder hast du was daran auszusetzen.

Zuletzt bearbeitet:

Faroush

Mächtiger Krieger
Blablabla, dann warte eben bis sie günstiger zu erhalten ist. Der Weltuntergang, oder was?

2. Von den fehlerhaften Versionen hat man ja schon sicherlich gehört
Das ist selbstverständlich nur ein Einzelfall dem sonst niemand unterläuft, ja? Als ob du eine Ahnung von den letzten Fixes, der Kompatibilitätsliste, etc. hättest. Nönö--

3. Keine eigenen Ideen, nur bessere Graphik und so ist für mich nichts besonderes mehr
Next Gen hat noch nicht mal richtig begonnen und von dir kommt etwas wie "nur bessere Graphik und so". Steckst voll in der Materie, wie?

Ich bin kein Sonyfanboy aber wenn man Argumente bringen will, dann welche mit Gewicht.

Nikita

Halbgott
Puhh, is das deine art die Postanzahl in die höhe zu treiben, naja egal:ne:

Mein letzter post hier ich hab kein bock den Thread noch weiter zuzumüllen. muss man für alles eine so harte Argumentation bringen.

Und, der standart Preis ist nunmal zu hoch egal obs irgendwann billiger wird oder nicht und ich bin keiner der darum rumheult, weil ich kein bedarf daran hab.

Ich wollte nurmal meine meinung ausdrücken wie ich die Sache empfinde und wenns dir nicht gefällt das es welche gibt die hier keine zerstörenden argumente geben, dann hast du Pech.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Keep cool, Faroush. Der Preis ist durchaus ein Argument, für den man die X360 der PS3 vorziehen kann. Das Spieleangebot gleicht sich ja immer mehr an, nur ist die MS-Konsole für gerademal die Hälfte zu haben. 300 € sind halt 300 €, oder wer kann sich sowas schon mal eben fix aus dem Hut zaubern? So beginnt Next Gen für ihn ein, zwei Jahre früher.. ohne Sony.
Die Kompatibilitätsliste ist auch nicht unbedingt eine Ruhmestat von Sony. Besonders in Europa, wo ausschließlich Softwareemulation verfügbar ist.

Achja, und wenn du hier weiterhin User anblaffst, kassierst du einen zweiten Strafpunkt - oder einschneidendere Konsequenzen. :nerv:

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Ach ja... Darum habe ich mich nach meinem ersten Post hier zurückgehalten. So ein Konsolenkrieg ist nicht schön und die Partei, die am weitesten hinten liegt wird immer aggressiv, in diesem Fall die PS3-Fanboys. Ich weiss wovon ich rede, bisher waren die Nintendo-Fanboys (also auch ich) immer die Buhmänner und die anderen ertragen einfach nicht, dass jetzt die Wii die beste Konsole ist. :tja:

Ach ja... Darum habe ich mich nach meinem ersten Post hier zurückgehalten. So ein Konsolenkrieg ist nicht schön und die Partei, die am weitesten hinten liegt wird immer aggressiv, in diesem Fall die PS3-Fanboys. Ich weiss wovon ich rede, bisher waren die Nintendo-Fanboys (also auch ich) immer die Buhmänner und die anderen ertragen einfach nicht, dass jetzt die Wii die beste Konsole ist. :tja:
die wii ist nicht die beste -.-
mein gott hey wenn ihr sony so sehr hasst dann vergesst es doch. und hackt nicht immer mit den selben fakten rum.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Okay...zugegeben - bis jetzt ist die Wii zwar ganz okay aber nicht die Beste. Die XBOX360 hingegen hat zwar momentan ne kleine Spieleflaute sofern ich das mitgekriegt hab aber sie ist trotzdem von den Spielen her besser als das Zeug was es momentan auf der PS3 gibt.

Resistance - wenn man Halo mit Call of Duty in den Mixer wirft, vorher den 2ten WK entfernt und dann noch n bisschen Gears of War reingibt kommt das raus - so schaut es auf jeden Fall für mich aus, dieses komische Rennspiel hat zwar ne gute Grafik das wars dann aber schon - es ist "nur" ein Rennspiel, zu Untold Legends muss ich glaub ich nicht viel sagen.

Bis jetzt hat die XBOX360 ganz klar die Nase vorn - okay...vielleicht erholt sich die PS3 ja noch und verkauft sich (NACHDEM der Preis ordentlich gesenkt wurde) die ganzen großen Spiele wie MGS4, DMC4, FFXIII brauchen einfach noch ne ganze Weile.

Oben