Random Facts about our Users

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Anonyme Random Facts exitieren nicht grundlos. ;)
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ich musste gerade total hierüber lachen. Mir geht es übrigens auch so :lol:
Geht mir auch so, dann bin ich damit ja nicht alleine!

Meine "Bildchenorientierung" ist dank Kinta voll aufgemischt, deswegen muss ich öfter zweimal hingucken. Nur als er mit meinem Ava unterwegs war, fiels mir sofort auf XD
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Geht mir auch so, dann bin ich damit ja nicht alleine!

Meine "Bildchenorientierung" ist dank Kinta voll aufgemischt, deswegen muss ich öfter zweimal hingucken. Nur als er mit meinem Ava unterwegs war, fiels mir sofort auf XD
Da hab ich hingegen immer gedacht "HÄ wann hab ich das denn geschrieben?"

@Rennsteingripper: Ja, dito, fands auch sher verrückt. Aber eigentlich ne gute Idee.^^
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
"Ich könnte für Ermäßigungen zwischen Studenten-, Renten- und SB-Ausweis wählen. Ich nutze keinen. (Harmian)"

Selber schuld.
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Wir haben im Meinungs- und Interessenforum ein eigenes Thema um über diverse Random Facts zu diskutieren. Bitte tut das dort, nicht hier in den Ankündigungen. Danke.
 
Oben