Stimmt.
Da mittlerweile auch ausser mir und Lunatic einige weitere weibliche Mitglieder in der Com sind müsste auch für getrennte Zimmer gesorgt sein.(Im Falle einer Jugendherberge meine ich jetzt....)
Aber ich schätze das wir damit eher die Foren-Minderheit sind^^°°°°
Naja...Mittellage wär gut...würde auch sagen Hessen*ist net ganz so weit weg*
Und sonst mal ne Frage.......WER ÜBERNIMMT DIE KOSTEN UND WIELANGE SOLLS GEHEN? zweifel
Zum Punkt Kosten würde ich sagen wär es gut wenn alle ihren eigenen Anteil bezahlen....aber die länge?Was ist damit?
Nun..es ist ja nicht so das man das als letztes planen sollte...aber wer is dann der "Verantwortliche"?
Wir sollten nicht einfach wie immer Rici alles aufhalsen....wer also 18 oder älter ist kommt dafür in Frage würde ich sagen...
Ich wär ab nächstem Jahr April eine die dann volljährig ist.,...der Rest sollte sich mal melden...
Ich kann ja nicht für alle das Kindermädchen spielen*niemanden bestimmtes mein evil *
Und sonst sollte erstmal mal eine Liste von denen aufgestellt werden die in jedem Fall kommen...Wer kümmert sich wohl darum?Freiwillige vor!!!!! lol
Vorher sollte man net weiter planen,würde ich sagen,weil sonst alles versumpft.
Und einer allein kann die Planung auchnich schmeissen...wie wärs mit nem Komitee das sich drum kümmert?
Das müsste allerdings gewählt werden...schreibt mit ne PN was ihr davon haltet...und je nachdem was ihr von meinem Vorschlag mit dem SDC-Treff-Komittee(das natürlich auchnicht ohne Hilfe oder Vorschläge auskommen würde

)haltet.
Je nachdem sollte dann eine Umfrage gestartet werden wer dafür am besten geeignet ist(Leute in der Gegend die vielliecht was wissen wo man unterkommen kann oder die die mit Verantwortung übernehemen tjaha lieb ).