lass es mal ne halbe stunde oder so gewesen sein :?:
aber dafür hatte ich auch "nur" die halbe welt ausgerottet.
aber trotzdem, die punktevergabe ist wirklich kurios... vll. hat es auch was mit der zeit zu tun... je länger man braucht, desto weniger punkte gibts :?:
Jo, ich denke mal, es hat auf jeden Fall mit der Zeit zu tun. Man muss genau überlegen welche Krankheiten man da auswählt, um die Menschheit möglichst schnell zu vernichten :teuf: Bei mir wird übrigens auch keine Zeit mehr angezeigt, vielleicht weil ich die Ganze Zeit auf sehr schnell spiele!?
EDIT: Für Dolan: In dem Spiel bist du eine Krankheit und siehst die Weltkarte. Links wird am Anfang das Land angezeigt, in dem du "ausbrichst." Unten in der Zeile kannst du entweder auf World klicken (hier erhältst du Infos, wie viele Gebiete du noch infizieren musst und außerdem wie weit die Menschheit mit der Entwicklung eines Gegenmittels ist, usw.) oder du klickst auf Disease. Hier erscheint dein Operationsbildschirm und da kannst du auswählen wie sich dein Virus ausbreitet und welche Krankheiten die Menschen bekommen. Außerdem kannst du ihn gegen Hitze, Kälte, Luftfeuchtigkeit und Drogen resistent machen. Am Anfang ist es natürlich besser, den Virus nicht zu offensichtlich zu machen, denn eine Beulenpest fällt schnell auf und dann leiten die Menschen Gegenmaßnahmen ein...
Den Rest findest du schon raus...