Spielhalle

Yok

Hooded Hunter
In der Highscoreliste funktioniert schon wieder was nicht. Ich habe Pitbull bei Midi Golf zwar nicht besiegt, bin aber trotzdem der neue Champion. Außerdem wird angezeigt, dass er 5 Highscores hat, dabei sind es eigentlich nur 4.

neliel

Held
kann es sein das bei "ice-land" oder so änlich der punktestand nicht immer (oder wie bei mir garnicht) übermittelt wird??

mfg

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
In der Highscoreliste funktioniert schon wieder was nicht. Ich habe Pitbull bei Midi Golf zwar nicht besiegt, bin aber trotzdem der neue Champion. Außerdem wird angezeigt, dass er 5 Highscores hat, dabei sind es eigentlich nur 4.
Wieso solltest du mich geschlagen haben?
Wir haben doch die gleiche Punktzahl, nur ich bin schneller:(

Aber du hast recht, ich hab nur 4 Rekorde nicht 5, der aus Flash Chess wird mir immernoch hinzugezählt, das sollte also gelöscht werdenXD

Yok

Hooded Hunter
Ich ebend beim Midi Golf, habe so viel Pech gehabt, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Die Löcher 12 und 13 haben mir das Genick gebrochen. Aber warte nur, Pitbull. :cool:

Anhänge

Pitbull1986

Ich ebend beim Midi Golf, habe so viel Pech gehabt, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Die Löcher 12 und 13 haben mir das Genick gebrochen. Aber warte nur, Pitbull. :cool:
HAHA!!
Bei 12 Kann ich es verstehen, du bist warscheinlich neben einen Baum gelandet:lol:
Und bei 13 warscheinlich zu locker geworfen, und musstest durch den verdammten See.
Hab ich recht?:D

Aber es kann echt nicht sein das ich nur 37 kriege, und immer zerstört mir das letzte Loch mein Rekord :(

Aber ich liebe das spiel, warscheinlich mein allerliebstes spiel bisher:herz:

Rise_Against

Schwarzmaler
Das ich mal mit 36 Punkten auf Platz 4 der Rangliste lande hätte ich nie gedacht, bald bin ich der König der Spielhalle.
Flow ich krieg dich noch! XD

Pitbull1986

Ich glaub Flow ist da irgendwie am rumwerkeln.
Gestern Abend war ich mit 10 Punkten, erster :lol:

Endlich wurde auch mein Sieg bei Flash Chess aberkanntXD

Kinta

Rebusmind is dead
Ich hatte vorhin in Slingo ein nahezu perfektes Spiel, hatte nach zehn Runden fast das ganze Feld verdeckt und hatte auch 4 Joker gehabt (3000 Punkte Extra) und war in Runde 15 fertig, dennoch hatte ich eine erheblich niedrigere Punktzahl als in dem Spiel, wo ich nichts davon hatte und es erst im 20. Zug fertig wurde. Kann mir das einer erklären?

Ansonsten gefällt mir das Spiel gut. *süchtel*

Kinta

Rise_Against

Schwarzmaler
Wieviele Münzen hattest denn in deinem letzten Durchgang?
Sonst könnte es ja vielleicht auch sein das man Combo-Punkte bekommt wenn man mehrere Linien auf einmal komplettiert.

Lord Duran

β
Ich hab grade bei Castle Cat die Sphinx umgeboxt und dann stand da nur: "Congratulations you bet the game! Visit mouseland.com for more games and stuff!"
Und dann konnte ich noch in diesem Bildschirm rumlaufen und alles verschießen, aber Score nicht senden und sonst auch nichts mehr machen...

Rise_Against

Schwarzmaler
Du darfst die Sphinx net besiegen, das passiert sonst immer.
Lass dich töten, dann kannst den Score senden. ^^

Pitbull1986

Ja, Castle Cat ist ganz komisch.
Um hohe Punkte zu kriegen, darf man gar nix kaufen, und bei Slot einfach verdammt viel glück haben.
Das spiel ist eigentlich ein Glücksspiel >.<

Bring dich einfach gegen die Sphinx selbst um, da man sowieso keine Punkte kriegt, wenn man sie besiegt ^^

Aber wie zum Teufel hat Artemis so ne hohe Punktzahl:?:

Artemis

Ehrenuser
Sorry, das ist mein Geheimnis! :)

Und ich werde definitiv niemandem von dem immer wieder respawnenden Glühwürmchen erzählen. Wobei man aufpassen muss, da man ab und zu im oberen Teil des Bildschirms festsitzen kann, wenn man unmittelbar nach Berühren eines Kaktusses den Bildschirm wechselt.

Hab übrigens bei dem Highscore äh... be... scheiden gespielt. :lol:

Bin am Ende kurz vor der Sphinz gestorben. Da geht sicherlich noch mehr.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Sorry, das ist mein Geheimnis! :)

Und ich werde definitiv niemandem von dem immer wieder respawnenden Glühwürmchen erzählen. Wobei man aufpassen muss, da man ab und zu im oberen Teil des Bildschirms festsitzen kann, wenn man unmittelbar nach Berühren eines Kaktusses den Bildschirm wechselt.

Hab übrigens bei dem Highscore äh... be... scheiden gespielt. :lol:

Bin am Ende kurz vor der Sphinz gestorben. Da geht sicherlich noch mehr.
Aha, das ist dein Trick, wa?
Ich dachte schon das da was nicht stimmt, den bei meinem Rekord hab ich ziemlich viel glück beim Einarmigen Banditen.XD

Typisch Wuppertaler, finden immer einen Trick heraus:tja:

Rise_Against

Schwarzmaler
Könnte man vielleicht bei Ankündigungen erwähnen das ein neues Turnier am Start is, ich glaub sonst dauerts noch n bisschen bis es los geht. :nerv:
Gut das nich der Pitbull mein Gegner is, so hab ich ne Chance aufs Halbfinale. ^^

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich es weit schaffe.
Der Masterflow hat nur "1 Versuch" eingestellt, da meine Punkte von 35 bis 45 springen, kann ich auch schon in der 1sten runde rausfliegen. :(
Das hat er bestimmt EXTRA gemacht! :p
hoffe mal ich hab guten Wind

So, ich geh dann mal weiter trainieren ^^

Lord_Data

*wuff wuff*
Na super direkt gegen nen Champ... und ich kam noch nie in die 30er Region :(

Rise_Against

Schwarzmaler
Da Yok bis Neujahr nich mehr on is wirds woll ne Sache zwischen Flow und Pitbull. :mad:
Ich brauch ne Wildcard fürs Finale. XD

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ich werde meinen Platz wohl zum Tausch anbieten.

Oben