Spielhalle

Dolan

The man with the Devil Luck.
Woran liegt es eigentlich, das Werbungslinks auftauchen wenn ich ein Spiel starte? Das nervt ganzschön und versaut mir dem Spaß am Spiel.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Woran liegt es eigentlich, das Werbungslinks auftauchen wenn ich ein Spiel starte? Das nervt ganzschön und versaut mir dem Spaß am Spiel.
Du könntest ruhig mal sagen bei welchen Spiel das passiert?
Ich hab bei keinem Spiel Werbelinks...

Kann es sein das es vielleicht eine andere Ursache hat?
hört sich für mich eher nach guter alter Spyware an.

Dolan

eigentlich bei allen, wenn ich es Starte. Ich weiß es auch nicht warum?

Dolan

Vielen Dank. Hoffentlich wird es besser.

Kamiro

The World
zwei fragen:

1. wie kann man spiele zur spielhalle beisteuern?

2. wie kann man es erreichen, dass einem mal nicht der erste platz von einem gewissen Masterflow geklaut wird?? -.-"

Dolan

zu 2.:
einfach besser werden. Ist aber schon seltsam. Beispielsweise Akanoit. So wie der High-Score aussieht, ist er nicht der beste.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Vielleicht sollte man das Ding einfach mal gelegentlich resetten, also alle Highscores löschen..?

Dolan

Klingt lustig. Falls du Stimmen dafür brauchst, hättest du schonmal meine:lol:.

Spade

Pollyanna is dead
Resetten? Würde das nicht irgendwie alles ad absurdum führen? Ich würde z.B. keinen Grund mehr sehen überhaupt die Spielhalle zu betreten, wenn sowieso irgendwann resettet wird. Masterflow und Co sind nicht unschlagbar, sie sind auch nur Menschen (zumindest glaube ich das).

Und glaubt ihr ernsthaft dass nach einem Reset jemand anderes als eine gewisse Person mit 2 Buchstaben im Tetris mit über einer Millionen Punkte ganz oben stehen wird? (Edit: Pardon, es sind 4,5 Millionen... krank X.x) Nein, man kann die Punkte zwar resetten, aber nicht das Talent bestimmer Leute.

---der Statistikfanatiker

Dolan

@Spade: So fies es auch klingt, ich befürchte, du befürchtest unter anderem deine Championstitel zu verlieren. Falls ich mich irre. sag bescheid und ich korregiere dasXD.

Spade

Pollyanna is dead
Mir ist mein erster Platz in Pinguinball genauso wichtig wie mein 33ster Platz in Curveball. Jedes einzelne Ergebnis ist hart erarbeitet und so schlecht sie im Vergleich auch sein mögen, ich würde wahrscheinlich aus Frust nie wieder ein Spiel dort spielen. Das ist auch passiert, als meine GC-Memory Card verreckt ist. Ich steh einfach auf solche Statistiken. XD

Kamiro

The World
naja, so drastisch sein und die statistiken alle paar monate zu resetten müssen wir ja nicht gleich sein.
und wie spade auch schon sagte: die selbern leute haben sich dann nach kurzer zeit eh wieder an die spitze gespielt

(ok, um mal ehrlich zu sein: ich war nur extrem gefrustet und angefressen, als Masterflow bereits kurze zeit nach mir einen neuen Squares rekord aufgestellt hat - ich mein, ich hatte den in der buggy version aufgestellt wohlgemerkt ;) und da stellt man mal einen auf, und dann das...)

und noch ein spruch, der mir grade dazu eingefallen ist:
"Es wird immer jemanden geben, der besser ist als du!"

also, nehmt euch in acht ^^

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Aber gut, ich verstehe den Standpunkt schon.
Ich bin auch auf einige Ergebnisse recht stolz und fürchte, nicht noch mal so gut spielen zu können! XD

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
zwei fragen:

1. wie kann man spiele zur spielhalle beisteuern?

2. wie kann man es erreichen, dass einem mal nicht der erste platz von einem gewissen Masterflow geklaut wird?? -.-"
zu 1.
Jedes x-beliebige Spiel geht erstmal nicht.
Es ist zunächst mal wichtig das es sich um Spiele handelt die von IBpro Arcade unterstützt werden. Wenn du Spiele bestimmten Genres oder sogar ein
bestimmtes suchst kannste es mal gerne nennen...würde es raussuchen.

zu 2.
Ich hoffe es ist nicht wirklich zu lästig wenn ich den ein oder anderen Highscore knacke, ich denke grade das macht die Spielhalle ja aus.
Mich würde es eher motivieren ;)

Vielleicht sollte man das Ding einfach mal gelegentlich resetten, also alle Highscores löschen..?
Ist zwar aus meiner Stellung leicht gesagt, aber:
Ich sehe das so wie Spade, die Spielhalle würde für mich einen großen
Teil an Spass verlieren. Man bräuchte zwar ein bißchen aber die meisten Scores würden sich wohl wieder gleich einpendeln...

Masterflow und Co sind nicht unschlagbar, sie sind auch nur Menschen (zumindest glaube ich das).
Hehe, du hast auch ein paar beachtenswerte Highscores, so ist das nicht ;)
Um genau zu sein momentan einen weniger als ich. :tja:

Evilmachine

Manaheld
Eben.

Zumal die dann eh immer noch alsbestes Ergebnis aller Zeiten oben stehen würden.

EDIT: Yeah wir haben 3 erste Plätze xD

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaube wir haben uns einen Bot eingefangen oder so. Ein gewisser "AcydBurn" der überall 100.000.000 Punkte holt. :wand:

Der Beweis: Im Spiel Hexxagon hat er 99.999.942 Punkte mehr als man überhaupt erreichen KANN. :p

Evilmachine

Manaheld
Einen Bot oder einen Hacker?

Weil 4 Spiele scheinen unberührt zu sein.

Auf jedenfall scheint die Spielhalle nen ordentliches Sicherheitsleck zu haben.

Der name AcydBurn kommt mir auch irgendwoher bekannt vor.

EDIT: Und das gareade jetzt wo ich mal Zeit hatte Highscores zu knacken -.-

Dolan

Ich habe mir das Desaster angesehen. Es sind tatsächlich zu viele Punkte. Ich hoffe die Sache wird aufgeklärt. 100.000.000 ist einfach Unmöglich. Ich werde auch Bereit sein, wenn es sein muss, mein highscore zu löschen:(.

Evilmachine

Manaheld
Kann man den Penner nicht einfach löschen?

Würden seine Scores dann gekillt werden??

Aber viel wichtiger finde ich die frage WIE hat er das gemacht.

Oben