Spielhalle

Dolan

The man with the Devil Luck.
Wahrscheinlich Gehakt oder Gecheatet, wobei ich ersteres Vermute.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Was für ein Versager; ich habe in Arkanoid 300 Millionen mittels einens Bugs erreicht. Leider konnte ich den Score aber nicht abschicken. 8)

Ich werd aber schauen, ob ich mit meinem Spielhallen ModCP-Zugriff seine Rekorde gelöscht bekomm. Gebt mir ein wenig Zeit, wenn nicht ich, dann hau ich Rici eben an.

/edit

So, ich habe getan was ich konnte. Die Punkteeinträge von AcydBurn sind allesamt gelöscht, in der Arcadeübersicht werden sie aber noch angezeigt, da muss wahrscheinlich Rici Hand anlegen.

Spade

Pollyanna is dead
Wie er das gemacht hat ist mir egal, aber jetzt ist ja alles wieder gut. Wer den Kerl gekillt hat verdient meinen Dank.
Jetzt steht er nurnoch unter dem "besten Ergebnis aller Zeiten".

Evilmachine

Manaheld
Der steht doch trotzdem noch als König der Spielhalle und Ranglisten erster drin.

EDIT: Mir ist das nicht egal, aber ich werde es rausbekommen und wenn es das letzte ist was ich tue. Werde mir am Wochenende die Spielhalle mal angucken und nach Sicherheitslücken absuchen.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Der steht doch trotzdem noch als König der Spielhalle und Ranglisten erster drin.

EDIT: Mir ist das nicht egal, aber ich werde es rausbekommen und wenn es das letzte ist was ich tue. Werde mir am Wochenende die Spielhalle mal angucken und nach Sicherheitslücken absuchen.
Geduld ist die Tugend der Erfolgreichen.
Rici wird sich mit Sicherheit in nächster Zeit dem Verbleibsel
dieses Users annehmen. Das die Spielhalle gehackt werden kann ist
kein Wunder...den Quellcode gibts zum download.
Und PHP ist häufig nicht durch Sicherheit gerühmt...

Meine Nachforschungen haben ergeben, das AcydBurn Zeugs für phpBB geproggt hat.
Zumindest jemand der genauso heisst. Passt in die Hacker Theorie...

Evilmachine

Manaheld
Nee den Typen kenne ich.
Der hat besseres zu tun.

Mir ist auch wieder eingefallen wer sich ebenfalls so nannte. es gab mal nen Film namens Hackers. Da hat sich einer so genannt.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Gar nix mitbekommen so auf die Schnelle.
Benutzer ist erstmal gelöscht und die Spielhalle damit wieder "sauber".
(Vorläufig zumindestens...)

Spade

Pollyanna is dead
Seit der Hacker gelöscht ist werden die "besten Ergebnisse aller Zeiten" aller betroffenen Spiele nicht mehr angezeigt. Woran liegt das? Selbst nachdem neue Highscores aufgestellt werden bleiben sie unbesetzt.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Woran liegt es, das es im Spiel, "Monkey Diving" ein User, ein unmögliches Ergebnis von -1 hat? Ist es ein Bug oder was?

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich hatte halt irgendwie n Punktabzug bekommen, als alle meine Viecher tot waren, ohne dass ich was gemacht habe! ;)

Geomon

Held
Ich finde Arkanoid nicht mehr, ist das bloß bei mir so oder wurde das Spiel entfernt?

Spade

Pollyanna is dead
Bug? Die 28Millionen hab ich fair und ehrlich geholt. *hust* ;)

An dieser stelle möchte ich gerne zum hundertsten mal (und ich weiss, dass das nerven muss XD) Hexxagon ansprechen. Welchen Sinn hat dieses Spiel, wenn so viele Leute bereits ein perfektes Ergebnis haben, welches nicht verbessert werden KANN? Ist das nicht genauso schlimm wie ein Spiel, dass durch einen Bug unendliche Highscores ermöglicht?

Edit: (So gross, weil seit dem Rest da oben ca ein Monat vergangen ist ^^)
Irgendetwas stimmt mit dem Spiel Poux nicht. Minos steht dort auf Platz 1, aber Geomon (was übrigens Goemon geschrieben werden müsste @Geomon XD) hat das beste Ergebnis.
http://img162.imageshack.us/img162/247/screenshot021107222745az2.png
Das sollte so glaube ich nicht sein. X.x

Lord Duran

β
Vielleicht kann die Spielehalle mit Namensänderungen nicht so gut umgehen,
denn Geomon war ja mal Minos...

Geomon

Held
Hat mich auch schon gewundert dass in der Highscore-Tabelle immer noch mein alter Name angezeigt wird (ist übrigens bei jedem Spiel so)
@Spade: Die Schreibweise von dem Namen war Absicht. XD

Kinta

Rebusmind is dead
Eine Frechheit! Ich habe soeben den Highscore in Winterbells geschlagen (dessen bin ich mir recht sicher, da mein Glockencounter über 860 war) und nach dem Spiel wurde mir nicht wie sonst die Highscore Liste angezeigt, sondern nur, dass Masterflow auf dem ersten Platz ist.
Ist das ein Fehler im System oder was? *vor Wut schnaub*

Kinta

Cloud__

Halbgott
wenn ich das mal so sagen darf dein rekord wurde gespeichert stehst drinne aber dein highscore war über dem von masterflow:D

Kinta

Rebusmind is dead
Seltsam, gestern nach dem Spielen wurde er nicht angezeigt. Okay, die Punktzahl spricht natürlich gegen meine Behauptung, Masterflow geschlagen zu haben, aber bei dem hohen Glockencounter und keiner ausgelassenen Taube dachte ich, das wäre mehr gewesen. Mein Fehler.
Aber ich war gestern abend auch stinkwütend. ^^

Kinta

Cloud__

Halbgott
das find ich allerdings komisch nen kumpel von mir war bei taube 600
oder so und hatte 100.000.000.000.000 so in dem dreh jedenfalls.
So wie ich das sehe hättest du ihn eigentlich haben müssen naja vll. ein fehler.
Einfach weiterversuchenXD

Oben