scherzkeks...muesste dann nicht alles andre rausgespuelt werden?-_-Ma/2f schrieb:dann trinken jedis nie was und eigentlich sind alle jedis, haben aber die kleinen zellen rausgespült SO FERTIG DONE FU STARWARS
![]()
außerdem..wieso sollten alle jedis sein? schonmal was von "mutation" gehoert`?
und ueber die realitätsnahe logik von sci-fi filmen zu debattieren...das fuehrt zu keinem Ende.
da faellt mir irgendwie auch nich mehr viel ein, klingt irgendwie nach nem moechtegernweisen spruch a là "Frueher war alles besser". Und was soll z.B. falsch dran sein, wenn man durch die paar Animationen mehr Starwars zu sehen kriegt??? Ich hab mich gefreut als ich in Episode IV und V (VI verpeilt bisher immer ^^) eben mehr SW gekriegt hab!Ruevian schrieb:Muss mich den meisten Meinungen hier anschließen, die neuen Filme kommen lange nicht an die alten ran. Schuld sind diese ganzen Special-Effects, die alle am Computer gemacht wurden. Mich kotzt es teilweise auch an, dass sie die alten Filme neu gemacht haben und man da jetzt ebenfalls animierte Szenen sieht. Hab am vergangenen Donnerstag Episode 5 angeschaut, da ist es mir teilweise total aufgefallen, als man plötzlich viel mehr von der Stadt in den Wolken gesehen hat. Find das ziemlich traurig. Die alten Filme strahlen wirklich noch so etwas wie Liebe zum Detail aus, während die neuen einfach nur plump wirken. Die Darsteller mögen zwar gute Arbeit leisten, aber diese ganzen Special Effects machen vieles kaputt.
Tja aber als Star Wars Fan hält einem das ja nicht davon ab, Episode drei anzuschauen. Immerhin will man ja sehen, was Anakin dazu bewogen hat Darth Vader zu werden. Werd vorraussichtlich in die Vorpremiere gehen, wenns klappt!