Black_Revy
Ritter
- Mitglied seit
- 07.06.2010
- Beiträge
- 30
Für mich der schlechteste Teil der Reihe. Geht viel zu Kurz.
Naja, ich glaub er ist länger als der erste Teil, aber ja, ist der schlechteste Teil.Für mich der schlechteste Teil der Reihe. Geht viel zu Kurz.
Ja.Also für mich war das schlimmste, dass man nur 4 Leute in seiner Truppe hat. Bei Suikoden will ich gefälligst 6 haben! Ok, ich habe Teil 3 noch nie gespielt, da es den in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Lohnt sich der überhaupt, vollständigkeitshalber es nachzuholen?
Dafür war die Hintergrundstory von 95 deiner Charaktere langweilig und unausgearbeitet.Die hat mich mehr gefesselt, als es z.B. in Suikoden 5 der Fall war. Besonders die Hintergründe von Graham Cray fand ich spannend!
Außer bei Suikoden IV... da werden doch auch später kaum Charaktere beleuchtet.So ist das bei Suikoden und genau das ist wundervoll. Mit Spielen der unabhängig von einander liegenden Storyline's erfährt man immer mehr um die prachtvolle Geschichte eines jeden Helden.
Punkt Freundschaft: Suikoden 2, Punkt Macht, die ihn auffrisst: SuikodenDanke euch beiden. Auch wenn das Spiel laut den hier geschriebenen Kommentaren das schlechteste der Reihe sein soll, gefällt es mir (mit Ausnahme der Segelpartyen) sehr gut. Witzig finde ich, dass mich einige Punkte stark an Skies of Arcadia (viele optionale Mannschaftsmitglieder), andere an BoF: Dragon Quarter (die Macht des Helden, die ihn langsam auffrisst, sowie die anfängliche Freundschaft, die in Konkurrenz, gar Feindschaft endet) erinnern. Wer jetzt bei wem, sofern überhaupt, abgeguckt hat, sei mal dahin gestellt. Vielleicht gibt es ja noch viel mehr Spiele die die genannten Kriterien erfüllen (nicht zu vergessen die Liste der Rollenspiel-Klischees).![]()
Naja, beim Pilzminispiel muss man ja auch nur warten.Nee das funktioniert nicht, man muß, um mit dem Schleppnetz zu fischen, schon im Segel-Modus sein. Man braucht halt nur nicht in der Gegend rumzufahren.
(Naja, Buch lesen geht natürlich XD)