Super Mario 64

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Der Pinguin bemerkt aber, wenn du beschissen hast ;)


Hmm, du musst immer ganz knapp am Rand vorbei fahren und NIE an der Wand anstoßen, sondern flüssig durchfahren

Das schaffst du schon :tjaha:

Schließlich schaffst du die geheime Regenbogenwelt, die ich nicht schaffe
Und die Peachrutsche schaffe sogar ich :)
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
..hmm bei deer Peach-Rutsche konnt man glaub ich bescheissen..nachdem das Geländer nicht mehr vorhanden ist..links runterspringen..man muss aber genau..auf die Schräge springen..sonst dauert es ein paar Sekunden bis Mario weiterrutscht
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Man kann es auch ohne bescheissen schaffen. Wenn man nach vorn drückt ist man schneller! Die Zeit, die man schlage muss ist glaub ich 21,9 oder so.
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Tidus schrieb:
..hmm bei deer Peach-Rutsche konnt man glaub ich bescheissen..nachdem das Geländer nicht mehr vorhanden ist..links runterspringen..man muss aber genau..auf die Schräge springen..sonst dauert es ein paar Sekunden bis Mario weiterrutscht
Links runterspringen? bei der Peach-Bahn? 100pro net, das war die Eis-Bahn

Ja, wie Koren schon sagte, nach vorne drücken und scharfe Kurven fahren und der Stern ist dein Kori-Chan ;)
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
hmm doch man fährt doch erst durch diesen Tunnel..danach..wenn die Wände weg sind..ist links und rechts ein bisschen Geländer..und entwedre muss man dort schon nach links rausspingen oder später..try it...
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Shinji schrieb:
Tidus schrieb:
..hmm bei deer Peach-Rutsche konnt man glaub ich bescheissen..nachdem das Geländer nicht mehr vorhanden ist..links runterspringen..man muss aber genau..auf die Schräge springen..sonst dauert es ein paar Sekunden bis Mario weiterrutscht
Links runterspringen? bei der Peach-Bahn? 100pro net, das war die Eis-Bahn
100 pro doch! :tjaha: Man kann irgendwo runterspringen um abzukürzen. Ich habs zwar nie geschafft, aber es ist möglich!
 
G

Guest

Gast
tülich kann ma da kurz nach der mitte der strecke
links runterspringen
und auf der bahn wiederlanden
geht doch
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
..ich sags ja..doch muss man gekonnt landen sonst bringt einem diese "Abkürzung" nichts...nämlich genau..wenn die schräge kommt..da rutscht Mario sofort weiter..
 
OP
OP
Ai

Ai

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
143
Daaaaaaaaanke!Ich hab es endlich geschafft!!!Und das obwohl ich nach meinem Sprung noch ein paar Sekunden liegenblieb,und schon alle Haoffnung aufgegeben hatte!Also noch mal vielen Dank an alle die mir geholfen haben!!!! :D :D :D :D :D :D :D
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
geil wird es erst wenn man 120 Sterne hatt und gegen den Riesenpinguin kämpft
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
das ist unfair aber cool wenne vor ihm rutscht und er dich immer plattmachen will :lol:

was auch geil ist ist das dann bei nem 3fach sprung n sternenschweif hinterher kommt
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Coll ist auch, wenn man da wo Nessie ist von der Insel aus nach oben schaut, wo Türen in der Wand hängen. (Waren wohl zu faul die überschüssigen Türen zu löschen und haben sie einfach da in die Wand gehängt :lol: )
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
ne das ist n grafikbug ;) da fehlt ein teil der bodenwand ^^
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
...wenn man alle 120 Sterne hat...soll es doch noch ein paar Besonderheiten..wie z.B. das mit dem Pinguin geben...bloß welche...nachdem man mit Yoshi gesprochen hat...konnte man glaub ich...andere Sprünge oder so ausführen....
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Änderungen:
1.) Dreisprung anders
2.) Pinguin fetter
3.) Du findest raus, dass du dich für solchen Müll wirklich umsonst angestrengt hast...
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
...hmm klingt ja sehr berauschend ;)
hmm naja umsonst...kann man so nicht sagen...man hat etwas erreicht...und diese Regenbogen Welt...und die Uhrenwelt (also die beiden letzten) rauben einem wirklichen den letzten Nerv...
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Am meißten nervt diese andere Regenbogenwelt, wo man 8 rote Münzen finden soll. Wenn man stürzt, muss man erstmal wieder das ganze Schloss hochlaufen :mad: .
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
...naja die Schwimmwelten...ich glaub es waren 2 an der Zahl...waren auch recht langwierig...und man verlor den Drang zu spielen...wenn man viel erreicht hat...
 

Tasu

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
31.03.2002
Beiträge
102
naja die beiden schwimmwelten (u-boot und noch eine...) sind doch anz einfach aber das ständige auftauchen nervt.
hab auch 120 sterne aber spiel schon seit ähm 2 jahren nichmehr :pein:
schlagmichwennichfalschliege aber hat man dann nicht auch mehr energie bei 120 sternen??
 
Oben