Super Mario 64

Spark

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
55
irgendein freund von mir hatte durch cheats irgendwie 187 sterne voll krank^^
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Spark schrieb:
irgendein freund von mir hatte durch cheats irgendwie 187 sterne voll krank^^
..das hab ich auch ma irgendwo gelesen...naja egal...

ja stimmt die Schwimmwelten waren einfach...doch auch die lahme Musik...man denkt...man schläft ein...
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Tidus schrieb:
Spark schrieb:
irgendein freund von mir hatte durch cheats irgendwie 187 sterne voll krank^^
..das hab ich auch ma irgendwo gelesen...naja egal...

ja stimmt die Schwimmwelten waren einfach...doch auch die lahme Musik...man denkt...man schläft ein...
ich kenne das nur mit 180 Sternen, aber egal

Das mit dem Auftauchen in den Schimmwelten ist ganz ok, so muss man länger tauchen um an "geheime" Orte zu kommen, außerdem erschwert dies die Sache ein klein wenig

Die Musik finde ich, passt vollkommen zu den Wasserwelten, schön ruhig und melodisch :)


Dass man mehr Energie kommt stimmt, wie es Koren schon erwähnte, nicht
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Die genaue Zahl ist 186 Sterne :p

Es war dumm von den Entwicklern Energie und Luft in dieselbe Funktion zu legen. Wenn man wenig Energie hat ins Wasser springen und auffüllen. :roll:
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
...naja...so konnte man immerhin immer Zuflucht suchen...wenn es brenzlig wurde...und in der Not...den Spieß doch noch umdrehen...
 

Ambro

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
330
Hey, der Thread ist zwar schon alt, aber: Postet doch mal diesen angeblich existierenden Cheat, ich will auch 67 Sterne mehr haben als normal! :evil:

Das ist so schön böse...
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Das ist so ein XPloder oder wie die Viecher heißen Cheat. Hast du sowas denn?
 

Lexx

Ritter
Mitglied seit
16.08.2002
Beiträge
18
Also wenn du schon 119 Sterne hast musst du ja ein echter Master sein ich komme grade mal auf 72 und bin am Verzweifeln!!! :pein:
Wenn du mir mal alle versteckten Sterne sagen könntest, könntest du mir 1. Helfen und 2. kann ich dir sagen wo dir noch einer fehlt was ich nicht glaube das ich genau den einen Stern habe der dir fehlt!!! :D
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
schreib einfach welche fehlen. Dir wird dann schon geholfen.
 

Ambro

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
330
Was heist denn Meister? Super Mario 64 hatte ich an einem Tag mit allen 120 Sternen durch... :pein:

Ähh, war das schwer oder was? :zweifel:

Naja, man kann ja net alles haben... :roll: :roll:
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich glaube dir NICHT, dass du das Spiel an einem Tag durchgespielt hast. Vor allem beim erstem mal. Beim ersten mal liest man sich ja auch noch alles durch und so. Wer das nicht macht ist wirklich............
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Ich halte das ebenfalls für unglaubwürdig. An einem Tag 120 Sterne...ich sage nicht, dass es unmöglich ist, doch eine sehr langwierige Arbeit, bei der man schnell die Lust verlieren kann.
 

Ambro

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
330
Neidisch?!
Vielleicht bin ich nun mal so begabt und habe mich vorher mit allen Infos eingedeckt und meinen Grips angestrengt!
Aber wenn ihr meint... :pein:
Wir können das ja mal in einem Super Mario 64 Wettkampf austragen! :fies: :fies: :fies:
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Nur zu dagegen hät ich nichts :fies:
doch wird es nie dazu kommen, kannst mir ja sagen wie...
ne möglichkeit wär das sdc-treffen, und ich denke nicht, das ich dort hinkomme, aber ich teste das mal, an einem tag, wir werden sehen...
 

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Hihi! Wenn ihr beide kommt und ich auch da bin guck ich zu D


Blazer
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Original geschrieben von Damien
Und ich glaub ich weiß wo sich Shinji hochgesprungen hat :D.... machs nämlich auch andauernd :tjaha: .
Ach ja, und wo, wenn man fragen darf? XD

Jedenfalls, ich habe bis jetzt nur ein paar 100 geschafft, alle 120 noch nicht. Schaffe so manches irgendwie nie, auch wenn ich mich noch so sehr anstrenge. Z.B. dieses Wüsten-Level ist da ziemlich schwer und andere natürlich auch. :grmpf:
 

Monsiman

Halbgott
Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge
314
120 Sterne zu bekommen war simpel. Ich hab das Spiel 3 mal durchgespielt.
 

Flamin_übel

Halbgott
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
353
Hab auch alle 120 übrigens gekommt man von Yoshi noch mehr als nur 100 leben. Was dass ist sag ich jetzt mal nicht ich will den leuten die Spannung nicht verderben ;)
Ich habe ticktock-trauma gehasst!! Besonders der S..... mit den acht roten Münzen. Habs erst geschafft als ich alles stillgelegt hab...
 

Kirandor

Halbgott
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
479
ich hab alle 120 geschafft,in3monaten!
damals war ich sogar erst 8 jahre alt! o_O
*mario-profi sei*
 
Oben