vB3.7 und was sonst so anfällt

OP
OP
Rici

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.263
Ist nur fürs Profil gedacht.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Es wäre schön, wenn man die individuellen Profile für sich persönlich abschalten könnte. Ich bin immer im grünen Stil unterwegs und an die ruhigen Farben gewöhnt. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust bei jedem Profilbesuch einen Ausflug ins Regenbogenland zu machen. >.<

Ausserdem hat der schwarze Stil das selbe Problem wie der gelbe, meine Signatur funktioniert nicht richtig, darum sind diese beiden Stile ab sofort verboten, Zuwiderhandlung wird mit bösen PMs bestraft. :straf:
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
@ Spade
genau aus dem Grunde benutze ich ebenfalls den grünen Style. Will ja nicht bei dir in Ungnade fallen... nicht, dass die schwarze Figur in deinem Avatar mein Gesicht bekommt...

@ Rici
Gibt es einen Spendenfond? Ich finde nämlich, du solltest nicht alle Kosten alleine tragen. (vor ein paar Jahren gab es schon mal eine Spendenaktion für irgendwas, oder?)

Kinta
 
OP
OP
Rici

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.263
@ Rici
Gibt es einen Spendenfond? Ich finde nämlich, du solltest nicht alle Kosten alleine tragen. (vor ein paar Jahren gab es schon mal eine Spendenaktion für irgendwas, oder?)
Jo, für das Statistik-Addon. (Damaliges Thema) Es kamen 20 Euro zusammen von, ich glaube, zwei oder drei Personen.
Bisher refinanzierte ich einen Bruchteil der ständigen und einmaligen Kosten über die Google Adsense-Werbung, die mittelfristig wohl auch wieder kommen wird...
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich glaube, ich war eine der zwei oder drei Personen. XD
Naja, wenn was anfallen sollte, ich bin gerne bereit, einen kleinen Teil zu übernehmen.

Kinta
 
OP
OP
Rici

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.263
Google-Werbung

Es gibt jetzt wieder ein wenig Google-Werbung, steht immer zwischen erstem und zweitem Beitrag eines Themas (in einigen Styles dauert es noch, bis Google die Flächen wirklich schaltet). Wenn Ihr die SDC unterstützen wollt, so klicket ab und an auf die dortigen Links, so Euch das Thema interessiert. ;)

Außerdem sollten die Boxen für Aktuelle Ankündigungen und den Spruch der Woche im gelben und schwarzen Style nun wieder besser aussehen, ferner sind jetzt so gut wie alle Buttons*, Auswahlflächen usw. im schwarzen Style entsprechend eingefärbt. Ich glaube, so langsam nährt sich der Umstieg einer Fertigstellung.

* = Damit sind die Formular-Abschick-Buttons gemeint, einige Grafiken, welche aus dem Standard-vB-Style stammen, müssen in der Tat noch ersetzt werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Also... Ich muss ja sagen! Diese Art der Werbung ist wirklich angenehm. War das deine oder Googles Idee? Ist für mich vollkommen neu...ich hatte bisher gar keine Werbung in der SDC empfangen. Mal sehen obs irgendwann nervt! ^^
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Da es sich nur auf die beiden ersten Seiten beschränkt, denke ich stört es niemanden. Falls ich mich irre, sagt bescheid, dann korregiere ich natürlichXD. Für mich ist auch was neues und ich bin gespannt, wie es ankommen wird.
 
OP
OP
Rici

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.263
War das deine oder Googles Idee?
Ist eine von zahllosen Modifikationen zum Einbau von Google Werbung (Link).

Da es sich nur auf die beiden ersten Seiten beschränkt, denke ich stört es niemanden.
Es beschränkt sich keineswegs nur auf die ersten zwei Seiten. Jede Seite eines Themas hat jetzt Werbeeinblendungen, diese befinden sich nur immer an der gleichen Stelle: zwischen den ersten beiden Beiträgen.
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
loooooool

Seit das wort Werbung hier aufgetaucht ist, suchte ich dannach, bis mir dieses winzige Kästchen zwischen den Beuträgen auffiel...
Kann mir nich vorstellen, dass das irgendwen stören könnte...

Außerdem isses fürn gutenZweck
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Nennen wir es lieber die "SDC-Kasse". *g*

Kinta
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Ist eine von zahllosen Modifikationen zum Einbau von Google Werbung (Link).

Es beschränkt sich keineswegs nur auf die ersten zwei Seiten. Jede Seite eines Themas hat jetzt Werbeeinblendungen, diese befinden sich nur immer an der gleichen Stelle: zwischen den ersten beiden Beiträgen.
Jetzt macht der Kerl schon Werbung für Werbung :straf:


Zu den Neuerungen: Ich glaube, ich hätte mit dem Web 2.0 Zeug nicht allzu viel angestellt, aber so Leute wie Hanni treiben das hier schon voran, glaube ich. Könnte auch hier und da ganz witzig/nützlich sein.

Aber was ich bequengeln will ist, dass die Rangsterne und Smilies im schwarzen Style (seit 4min ausprobiert) nich so schick aussehen. Kann auch sein, dass du das mit den erwähnten Schlieren schon eingeschlossen hast.
Uuund: (Schwarzer Style) Im Beitragschreibfenster ist der Hauptteil immer noch Windows-Grau. Hier könnte ich mir auch eine Schwärzung gefallen lassen.


Just my 50 Öre
 

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Nenene, das wird mir hier alles zu kompliziert.

Früher ging's auch ohne so 'nen Firlefanz! *jammer*
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.886
Nenene, das wird mir hier alles zu kompliziert.

Früher ging's auch ohne so 'nen Firlefanz! *jammer*

Geht mir ähnlich, gerade bei den Profilen find ich es jetzt viel zu unübersichtlich. Das war früher auf jeden Fall besser.

Und der Rest ist soweit in Ordnung, auch, wenn es mit den Interessengruppen und dergleichen hier etwas zu einem beliebigVZ verkommt. (Sonst haben wir persönliche Angaben, Bilder, etc. ja in die entsprechenden Themen geschrieben) Aber gut, ich will mich drauf einlassen, nicht alles neue ist schlecht.
 
OP
OP
Rici

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.263
Also, ich behaupte nicht, dass ich alles, was es so gibt nutzen werde... aber das meiste ist doch eigentlich soweit ganz gut versteckt, dass es kaum jemanden stört. ^^
 

MajorTom

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
399
Wofür sind die Balken jetzt auch bei den Beiträgen zu sehen? Mir gefiel es vorher besser ein wenig besser, obwohl man sich ja drann gewöhnen kann XD

Nein, jetzt ernsthaft.
Gehört das zu der Erweiterung dazu?
 
Oben