vB3.7 und was sonst so anfällt

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Ja es bleibt "Dieser Beitrag wurde von XXX gelöscht."
Ab der Benutzergruppe Moderator kann man dies überall.

Zudem besteht ab der Benutzergruppe S-Mods die Möglichkeit Nachrichten endgültig zu löschen.
Dann kommt logischerweise dieser Hinweis nicht und es ist nur eine Meldung im Moderator Log sichtbar.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Was? Erst wurde Pluto der Rang "Planet" aberkannt und jetzt ist "können" kein Verb mehr? Das ist das Ende unserer Gesellschaft. XD
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Modalverben sind halt alleinstehend etwas blöd anzuschauen^^
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Öhm, wenn man als Gast angemeldet ist, geht die Uhr immer noch 1 Stunde falsch. Nicht, dass ich jemals als Gast angemeldet wäre XD
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.078
Das wird wohl daran liegen, daß für Gäste automatisch eine andere Zeitzone eingestellt ist, was sicherlich mit dem Ursprung der Forensoftware zusammenhängt. ;)
 

Scooty

Halbgott
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
415
Nochmal eine Frage: kann es sein, dass wenn ich bei meinen eigenen Profilnachrichten auf "Unterhaltung ansehen" klicke und auf der neuen Seite eine Antwort schreibe, dass diese dann im falschen Profil (sprich meinem eigenen) landet?
 
Oben