Vorgehen & Regeln zum Tippspiel

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Och... Ich weiß nicht. Die letzte Saison war irgendwie keine Herausforderung für mich.

Hab' gehört, dass Rekordmeister vor der Saison gerne provozieren. ;-P
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.078
Auch ich wäre gern wieder dabei.

Rekordmeister, pff...
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Nach der Umstellung des Forums funktionieren leider die externen Seiten vom Tippspiel noch nicht wieder, also die Punktetabelle und die simulierte Tabelle. Ich werde mich bemühen, das mittelfristig zu beheben.
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.167
Danke für deinen Einsatz, Rici!

Meine Güte, der erste Spieltag geht ja schon wieder weiter wie die letzte Saison überhaupt für mich gelaufen ist...
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Nach der Umstellung des Forums funktionieren leider die externen Seiten vom Tippspiel noch nicht wieder, also die Punktetabelle und die simulierte Tabelle. Ich werde mich bemühen, das mittelfristig zu beheben.
Und bekommt die "Ewige Tabelle" auch ein Update? Ich würde so gerne meinen Namen dort lesen - auch wenn es nur 3 Buchstaben sind und ich irgendwo ganz unten rumkratze :love:

Meine Güte, der erste Spieltag geht ja schon wieder weiter wie die letzte Saison überhaupt für mich gelaufen ist...
Kann der erste Spieltag nicht auch der letzte sein? Sonst verpasse ich zum Ende der Saison wieder den Geruch des Goldes ;)
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Und bekommt die "Ewige Tabelle" auch ein Update?
Mir war nie aufgefallen, dass die Ewige Tabelle kaputt ist. Da war scheinbar seit Jahren ein Bug drin.
Das könnte ein wenig Arbeit kosten, die wiederherzustellen...
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Bn ab dem nächsten Spieltag dabei, Urlaub und Abschlussarbeit haben mich verschlungen. Werd das schon noch aufholen ...
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.167
Davon bin ich überzeugt, so wie das bislang läuft. Viel Erfolg bei der Abschlussarbeit und genieß den Urlaub!
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Argh, krieg die krise. Da kapselt man sich mal einen Monat von quasi allen Foren ab und dann vergess ich das wichtigste hier ...
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
... und anstatt gleich einen Tipp abzugeben, ärgerst Du dich hier rum.

Immerhin war zwischendurch Länderspielpause. ;)
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Ein altes Sprichwort sagt: "Die letzten werden die ersten sein." Wollen wir mal hoffen, dass sich das nicht immer bewahrheitet ;)
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Wie halt auch keiner die ganze Woche ein Wort sagt, dass ich das falsche Thema gesperrt hatte... :rolleyes:
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.078
Kannst es wieder sperren, ich habe meinen Tipp abgegeben.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Gibt es die Ergebnisse vom 13. Spieltag noch? Meine Äuglein möchten mich wieder auf dem goldenen Plätzlein sehen ;)
 
Oben