Vorgehen & Regeln zum Tippspiel

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.078
Ohne mich beschweren zu wollen, aber wofür habe ich am 30. Spieltag einen Punkt bekommen? Klingt verdächtig nach Teilnehmerurkunde...

PS: Dann hätte ich lieber drei Punkte für das genaue Ergebnis des Freiburgspiels, was ich trotz verspäteter Einsendung tatsächlich richtig geraten hatte.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Es bleibt äußerst spannend vor dem großen Finale!
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.167
Das ist zwar noch alles ziemlich eng beisammen, aber 6 Punkte an einem Spieltag aufzuholen wäre schon ein ordentliches Brett.
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Das ist zwar noch alles ziemlich eng beisammen, aber 6 Punkte an einem Spieltag aufzuholen wäre schon ein ordentliches Brett.
Ich könnte auch einfach genau so tippen wie Du, dann bleibt der Vorsprung auf jeden Fall identisch. :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Poe
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Bisher gehen unsere Tipps eh alle in eine ähnliche Richtung.
Du verzichtest allerdings konsequent auf Unentschieden!
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.078
Den Umstand hat bisher aber auch niemand ausgenutzt, wenn es knapp war, oder?

Und schon wieder einen Spieltag nicht genutzt. -.- Ohne meine Leistungen bei diesem Durchgang schön reden zu wollen, aber durch nicht oder verspätete Teilnahme habe ich echt viele Punkte verschenkt. Gratulation an diejenigen, die sich klüger angestellt haben.
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.167
Den Umstand hat bisher aber auch niemand ausgenutzt, wenn es knapp war, oder?

Und schon wieder einen Spieltag nicht genutzt. -.- Ohne meine Leistungen bei diesem Durchgang schön reden zu wollen, aber durch nicht oder verspätete Teilnahme habe ich echt viele Punkte verschenkt. Gratulation an diejenigen, die sich klüger angestellt haben.
Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.

Deine Quote ist wohl wirklich besser als meine. Aber genau dadurch führe ich die ewige Tabelle an... Nicht, weil ich besonders gut tippen würde, sondern weil ich es praktisch nie vergesse. :D

Und ganz wichtig: Herzlichen Glückwunsch an unseren verdienten Sieger @Rici !
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an deinen verdienten Sieg @Rici ! War eine durchaus spannungsvolle Saison. Und ich darf sogar auch einmal aufs Treppchen :D
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Achtung, Achtung! Die neue Bundesliga-Saison startet am Freitag. Mögen die Tippspiele wieder beginnen :)
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Ist ja cool. In der zweiten Halbsaison haben wir erstmal eine schöne Reihe getippt 😋

MicalLex: 9
Rise_Against: 8
Kirika1987: 7
Rici: 6
Poe: 5
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Autsch....
Das war nochmal ein Schlag ins Gesicht am letzten Spieltag.
Aber Glückwunsch @Kirika1987
 
Oben