Warum habt ihr den Avatar den ihr habt?

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Ich fand das Bild von Canas einfach spitze. Ich finde zwar, dass er darauf viel zu jung aussieht und die Haare zu hell und zu verwuschelt sind, aber ansonsten ist es echt tol, vor allem die Klamotten. =)
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
ich finde meins einfach stylish, habs ma iwo gefunden^^
 

Kailan

Newbie
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
3
Jecht ist ein Chara aus meinen Lieblingsgame und und mein Top Chara Nr. 1
Außerdem passt er persönlichkeitsmäßig ganz gut zu mir. :D
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Da war doch noch was, aber was? Ah, jetzt fällt es mir ein, ich habe einen Ava mehr (und ein gebrochenes Versprechen auch:pein:), aber was sollst, da ich fleißig Mother 3 spiele, nahm ich Porky Minch als Avatar auf.
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.768
Nachdem ich mir grad nochmal die Baseball-Folge reingezogen hab MUSSTE ich den guten Mugen raus holen.

Samurai Champloo rockt wie Sau. ^^
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich hab vor kurzem zum zweiten Mal Seto no Hanayome gesehen. Beim ersten Mal konnte ich Masa-sans extremer Männlichkeit gerade noch wiederstehen, aber jetzt hat's mich auch erwischt.

Masa-san! <3
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.883
So, was nun länger in Plaung war, ist geschehen. Endlich konnte ich mich für eine Figur entscheiden, die meine neuer Avatar werden sollte. Es handelt sich hierbei um Cuthbert Allgood aus der Sage um den Dunklen Turm, welche ich nun seit einiger Zeit endlich angefangen hatte, zu lesen. Bisher hatte ich in der Geschichte keinen wirklichen Lieblingscharakter, aber er sagt mir einfach zu mit seiner Art, auch, wenn er mehr oder weniger nur ein Nebencharakter ist.

Leider konnte ich kein Bild finden, in dem mehr grün vorhanden war, aber das ist halb so wild, da mir dieses ziemlich gefiel. Ich werd mich zwar selbst noch dran gewöhnen müssen, aber der Wechsel war angebracht.
 

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
Warum ich denn Avatar haben denn ich hab? Hmm... das ist doch logisch weil er der einzige ist der zu meinem Namen passt...
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.883
So, ich hab mich mal wieder umentschieden nach nicht allzu langer Zeit, aber egal. Im Buch-Thread hatte ich ja nun schon Skullduggery Pleasant vorgestellt und nun hab ich ein Bild der Hauptfigur gefunden, welches auch mal wieder etwas Grün enthält. Zudem fand ich die Zeichnungen im Buch schon sehr gut, so daß nicht lange zögern mußte. Hier ist nun also Stephenie Edgely aus dem Buch, was mir zuletzt am besten gefallen hat und bei dem ich mich zur Zeit am meisten auf die Fortsetzung freue.
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Hoi

Naja Ozzy Ossbourne weil es gut zu meinem Nick passt...
Dann wäre der Schädel, den fand ich auch recht passend, aber ich werd mal wieder ein Foto von mir bearbeiten und das dann nehmen.
Mit dem Photoshop gehen schon meist recht coole Sachen.
Ich glaub ich mach ein Negativ
Und dann das Satan inside Schild, das kann sich ja wohl jedder selbsst erklären.

Gruß und so
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
@Wahnfried: Sag bescheid wenn ich mit Weihwasser in der Hand bei dir anklopfen soll;).

Was mein Avatar angeht, ist es ein Teil einer kleinen Reihe, die sich hauptsächlich um die Schwarzen Tenöre dreht, weil diese irgenwie mir besser gefallen, als die anderen Schwarzmagier, Vivi mit eingeschloßen.
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
öhm...das bin ich in gezeichnet...ungefähr...

n kumpel von mir hat maln comic gezeichnet und den auf seinem blog veröffentlicht...und das bild gefiel mir, also wurds mein ava (nicht nur hier, auch beim studivz-gedönse)
 

Yuffie

✦ Sweet Devil ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.754
Ganz einfach, weil Toph einfach mal rockt und eine ähnlich freche Klappe
hab ich ja auch.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Den gibt es auch noch.

Meiner ist von der Ren and Stimpy Show. Da kommt auch Log vor, und weil ich es so witzig fand, habe ich es genommen.
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Weil ich den Spruch mit dem Uhu in meiner Signatur so klasse finde und dazu einfach das passende Foto brauchte! :)
Obwohl ich finde, dass es nicht ganz perfekt ist. Uhus haben noch ein paar andere Gesichtsausdrücke, die einfach viel besser passen würden. :/
 
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
"Friend" aus 20th Century Boys, weil ich auf Charaktere abfahre die eigentlich nur aus einem Symbol bestehen. Der Avatar ist also quasi der offizielle Nachfolger meiner Laughing Man Phase. XD

Ausserdem hat Friend bewiesen wie simpel es doch sein kann die gesamte Menschheit zu ver*rschen und zum Anführer der gesamten Welt aufzusteigen... und genau wie er werde ich Michael Collins niemals vergessen; Er war auch da, auch wenn viele ihn vergessen haben!

Der dazugehörige Titel "愛 Rock 友" ist ein Lied, dass beim 169sten Friend-Konzert gespielt wurde.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.883
Hm, kein Eintrag von mir zu Birdo, aber seis drum.

Nun ziert Sailor Jupiter mein Profil. Gründe dafür? Inspiriert durch Tenwo, angeregt durch das erneute gucken der Serie und nicht zuletzt durch jahrelange Fanschaft der besten der Kriegerinnen. Zudem hatte ich sie hier noch nie als Avatar und eine Veränderung war lange nötig. (Henry, die Lokomotive hat seinen Auftritt mangels guter Bilder ja knapp verpaßt...)

Donnerschlag, flieg und sieg!
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Jeder, der sich ein wenig mit Lep Zeppeling beschäftigt hat oder gar das 4. Album von ihnen besitzt, sollte etwas mit meinem Ava anfangen können.


Jetzt pack ich mal mein Ultra-Nerd-Wissen aus:
Das Symbol soll Jimmy Page (der Gitarrist von Led Zeppelin) symbolisieren (lol).

Jaha! Ich bin großer Fan der Gitarrenkünste von Jimmy Page.
 
Oben