Warum habt ihr den Avatar den ihr habt?

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Also, auf die Idee mit Sailor Uranus bin ich gekommen, weil 'n alter Kumpel in 'nem Freundeforum auf die Idee kam aus Spaß einen erneuten SailorMoonHype auszulösen - wir haben im Alter von 18 Jahren die Serie geliebt. o_O
Da musste ich natürlich gleich meine LieblingsSailorKriegerin als Avatar nehmen. Das hab' ich dann auch gleich in anderen Foren gemacht, also Last.FM, Facebook, StudiVZ (auch wenn ich da fast nie reinschaue) und natürlich hier. Sollte eigentlich nur Quatsch sein, aber jetzt bleibt es wohl erst einmal dabei. ... Hm... Ist auch schon wieder ein Jahr her.


@ Mical

Das freut mich! Jetzt kommt hier noch mehr Farbe ins ohnehin schon bunte Forum. Und wehe hier redet jemand von schwulem Kitsch. :D

Uranus flieg! (Wenn schon, denn schon... man beachte den Kommentar darunter. ^^) YouTube - Sailor Uranus German


@ adventureFAN

Dein Avatar ist mir erst aufgefallen, als Du in dem MusikalbenThread geschrieben hast. Dabei finde ich die selbst so geil - hab' fast alle Alben bei mir im Regal stehen.

Jaha! Ich bin großer Fan der Gitarrenkünste von Jimmy Page.
Bist Du sicher, dass das ein Gitarrenkünstler ist? Schließlich hat der regelmäßig seine Gitarre mit 'ner Geige verwechselt.


EDIT:
Da fällt mir doch glatt ein, dass wir mit Artemis einen weiteren SailorMoonAvatarBesitzer in unseren Reihen haben und zwar einen richtig treuen.

EDITEDIT:
Sorry, ich meinte "eine weitere SailorMoonAvatarBesitzerin". Wenn ich den Kater sehe, denke ich immer an 'nen Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clodia

Held
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
166
hmm... ich hab diesen avatar schon seit meiner registration in diesem forum, weil ich celes einfach mag und ich dieses bild von ihr recht ansprechend finde, aber ich glaube, für ein paar stunden hatte ich mal ein bild von sailor saturn und so langsam ... ich sehe so gut wie jeden tag den avatar von tenwo, jetzt auch den von micallex, außerdem hab ich einen dozenten, der eine innige beziehung zu sailor moon zu haben scheint, was sich in vielerlei übungsaufgaben niederschlägt, was alles dazu beiträgt, meine damalige sailor-moon-sucht wieder aufflammen zu lassen...

...da ist so eine unterschwellige stimme in meinem kopf: 'ändere deinen avatar. ändere deinen avataaaar!' keine ahnung, wo die herkommen könnte.
aber da ich keine freundin von veränderungen bin, muss ich mir das noch überlegen.
 

Clodia

Held
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
166
Was studierst du denn? Und bei welchem Dozenten?

Wenn ich mich beeile, kann ich mich ja vielleicht noch fürs nächste Semester anmelden.
ich studiere japanologie und es handelt sich um einen japanischen japanischdozenten.
bei ihm haben wir auch ein wundervolles lied gelernt, dessen text aus konsolen-, spiel-u. anime/manga-titeln bestand, aber ich schweife ab...
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
ich studiere japanologie und es handelt sich um einen japanischen japanischdozenten.
bei ihm haben wir auch ein wundervolles lied gelernt, dessen text aus konsolen-, spiel-u. anime/manga-titeln bestand, aber ich schweife ab...
meinst du? also ich hab eher weniger das gefühl ^_^ (aber das lied war klasse :D)

@thema:
nachdem ich nun jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrelang meinen Neku-Avatar hatte, und ich neugierig war, wieso auf einmal vier andere leute ähnliche avas hatten, hab ich mich dazu entschlossen, mich denen anzuschließen, um so das Quintett voll zu machen

mal schauen, wann Neku wieder zurück kehrt ^^
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
So, dass ich auch nichts über Dark Stanley berichtet habe wundert mich, aber egal.

Mein neuen Ava kam ich drauf als ich bei der You-Tube-Sartseite zufällig das Intro vom Underdog gesehen habe. Weil es mir so gefiel dachte ich mir, nehme ich ihn als Avatar.
 

Clodia

Held
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
166
meinst du? also ich hab eher weniger das gefühl ^_^ (aber das lied war klasse :D)
dass er sailor moon mag? oh doch. ohh doch. er hat uns mal in einer stunde über die nachnamen der kriegerinnen ausgefragt, um etwas bezüglich der elemente zu erklären und meinte abschließend, dass wir die alten dvds rauskramen sollten, da sailor moon didaktisch wertvoll sei. und das ist jetzt bloß das beispiel, das mir einfällt! ich hatte ihn ja nur einmal die woche und trotzdem hat er ständig von sailor moon gelabert xD und die aufgaben waren auch manchmal sailor-moon-bezogen. und diese ganze erklärung lässt diese unterschwellige 'ändere-deinen-avatar'-stimme nur noch lauter werden, um ganz geschickt wieder aus dem off-topic zu hüpfen.

celes, sailor saturn, celes, sailor saturn... aaarrrgh!
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Derpy Hooves!
Muss ich mehr sagen?
Ich find sie einfach niedlich, wie sie schielt. Hat was leicht behämmertes... und da ich auch behämmert bin...

Eigentlich wollte ich aber wieder mein süßes Yuffie-Avatar, back to the roots und so... aber mir passt es nicht, dass die Qualität wieder so geschreddert wird und die tolle Version die ihre Qualität auch nach Upload bei behält, finde ich nicht mehr. :wand:
 

Paolin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
05.03.2012
Beiträge
101
Bei mir ist der Grund (vermutlich) übertriebene Vorfreude auf ein Musikalbum, weiter nichts. :)
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
Mein Avatar ist ein Geschenk von Harmian wegen meines Rothaar- Sommersprossen- und Brillenfetisch <3
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.721
War mal wieder der Meinung, es sei Zeit für einen Retro-Ava... alle paar Monate brauch ich das hier.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Aktuell sieht man bei mir den Mann mit der Maske. Er kommt im PKM-Manga vor und ist eigentlich ein sehr interessanter Character.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Flonne aus Disgaea. Bin halt zur Zeit total im Disgaea-Hype ^^

Ein recht spezieller, niedlicher Charakter, der aber nicht davor zurückschreckt seine Meinung zu sagen. Zudem sehr loyal, aber manchmal auch etwas naiv.
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Eine FanArt des Dunklen Turms.
Aus der gleichnamigen Bücher Reihe von Stephen King.

Großartige Reihe. Besonders wenn man auf LOST steht.
Meiner Meinung nach sollte man nicht sterben ohne diese fabelhafte Reihe gelesen zu haben.
Stephen King selbst sagte mal, dass diese Reihe seinen Jupiter darstellt.
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Moritaka Mashiro aus Bakuman.

Warum ich den habe, weiß ich gar nicht mehr. Wahrscheinlich, weil ich den Manga ziemlich geil finde.
 

KaPe

Ritter
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
26
Makise Kurisu aus Steins;Gate.

Ja weil ich vom Anime halt total gehyped bin grade. Wechselt aber bestimmt eh bald. :D
 
Oben