Warum habt ihr den Avatar den ihr habt?

Lucifer

Held
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
241
Kira aus Angel Sanctuary. Passt in meinen Augen sehr zu meinem Nick ;)
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Weil Nicol Bolas das mächtigste bekannte Wesen im Magic Multiversum is =P
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Wart ab bis es Ponies ins Magic Multiversum schaffen. :>
Der Avatar passt aber zu dir.
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.085
Ich musste selbst erstmal wieder in mein Profil gucken, um zu sehen, welchen ich habe.

Als Antwort:
... weil ich mich mit Nathan Drake ziemlich gut identifizieren kann.
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Wow!
Du bist auch ein waghalsiger, etwas verrückter Abenteurer, der sogar Rambo in Sachen Body-Count alt aussehen lässt?

Naja gut, ich kann mich auch gut mit Doug aus King of Queens identifizieren x]
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.085
Es war eher auf die Persönlichkeit bezogen ;)

Edit: Jetzt sehe ich es erst, du bist aus Köln. Keine 5 Tage Düsseldorf als Wohnort stehen, mucken schon die ersten Kölner :D
 

moon

Held
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
193
Habe meinen Avatar nun schon seit ich mich 2006 hier angemeldet habe.
Dachte damals wohl, dass er zum Forum passen sollte. SDC-Forum ist auch das erste, an dem ich mich überhaupt angemeldet habe. :-O

Und davon abgesehen: Nocturn rulez! :teuf:


Anmerkung von MicalLex: Sehr diabolischer Beitrag. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ach ja, diesen Thread gibt es ja auch noch...

Habe gerade meinen Avatar geändert und nun zeigt er Simca von Air Gear.
Bin zur Zeit ein bisschen vernarrt in diesen Anime :)
Gefällt mir recht gut und Simca ist eine die zwar schon recht lieb ist aber auch frech und weiß was sie will.
Außerdem mag ich ihr Design... schade, dass bei 100x100px Limit nicht mehr Platz ist um ihr Outfit zu sehen :(
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
440
Weil Flow so nett war mir den zu machen <3
Danke nochmal!
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Weil ich auf Led Zeppelin stehe <3

Ist das Zeichen von der lebenden Gitarren-Legende Jimmy Page.
Der Typ hats einfach drauf, hab noch nie geilere Gitarren-Solis gehört, besonders auf den Live-Konzerten ging er richtig ab. Allgemein hat er auch sehr viel experimentiert.

@Harmian
[YOUTUBE]6R5QueuvKQ4[/YOUTUBE]
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
669
Weils der kleine Fratz einfach drauf hat.
Mädls die ein wenig schräg drauf sind, habens mir irgendwie angetan (Minako, Luna Lovegood, Ritsu oder eben Vanellope). Vor kurzem hab ich mir den Lego-Film angesehen und seitdem gehört auch Einhornkitty dazu. :herz:

P.S.: Der Film ist sehenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich habe Kyosuke aus der Super Robot Wars Reihe, weil ich ihn als sehr cool einschätze, sein Character und seine Einstellung zum Kartenspiel gefallen mir besonders (besonders letzteres), außerdem ist er ein schöner Kontrast zu seinen eher fröhlichen Teamkamaraden.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Weil Kill la Kill und Shintani Mayumi klasse sind.


UPDATE:

[YOUTUBE]Tc8iu0XFUQc[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.883
Hm, da hab ich einige Jahre (und vermutlich auch Avatare) verpasst.

Eponine hat nun ausgedient, ich wollte gern wieder etwas mehr grün. Da ich gerade Seven Deadly Sins verfolge und Neid die Todsünde meiner Wahl ist, hat es Diane geschafft.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.008
Eine gelungene Kurzform zu "Poetryslam" und eigentlich eher durch Zufall entstanden. Der Avatar hat zwar eine etwas andere Schreibweise aber verdeutlicht irgendwie wohin meine Körperform tendiert, wenn ich nicht bald aufpasse. Außerdem finde ich den Bezug zur Kampfkust irgendwie passend. Am Wuxi-Fingergiff arbeite ich aber noch - skadoosh :)
 

Jungle-Jazz

Manaheld
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.081
"Gute Nacht, Punpun" ist mein Lieblingsmanga und mein Avatar ist der Hauptcharakter Punpun.
Bis zu einem gewissen Grad kann ich mich mit dem Kollegen identifizieren, deshalb passt das auch ganz gut als Avatar. Außerdem habe ich gerade ein kleines Faible für schwarz/weiß Dinge und mit den Kopfhörern sieht Punpun außerdem einfach sehr cool aus.
 
Oben