Warum habt ihr die Signatur die ihr habt?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich hab meine Signatur weil ich seit eh und je der Forenschreck bin irgendwann
werd ich über einen Stöpsel im Ozean Stolpern und die SDC wird untergehen :D

@Frechdachs
Ich weiß ja auch das Crono net immer ganz sauber ist, aber meinst du nicht es
gleich in seine Sig zu schreiben, ist etwas zu agressiv? In meinen Augen ist das Rufmord. :straf:
Außerdem ist es nur die Hälfte, und wenn du ihn provozierst...

Frechdachs

<i>ranglos</i>
@Kori: Du siehst das falsch er hat das geschrieben und da mir di leute um die es geht einiges bedeuten bin ich ausgetickt aber wie crono selber sagt es sind keine beleidigungen die ich ihm an denn kopf geworfen habe sondern nur Tatsachen.

Edit: Ausserdem verstösst meine sig gegen keine regeln seine schon guter mod :) Ihr solltet ihn zum Admin machen

Crono

The Next Avenger
Frechdachs schrieb:
Edit: Ausserdem verstösst meine sig gegen keine regeln seine schon guter mod :) Ihr solltet ihn zum Admin machen
Bist du dir da ganz sicher? Immerhin kommentierst du meine Zitate und stellst mich als erbärmlich hin, was wohl unter eine Beleidigung fällt.
Ich hingegen habe einfach nur zitiert und deine Sätze kopiert ohne Kommentare...
Wenn du solch einen Müll schreibst, ist das nicht mein Problem. Dass du meinen Satz derart negativ kommentierst, deines.

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Crono schrieb:
Bist du dir da ganz sicher? Immerhin kommentierst du meine Zitate und stellst mich als erbärmlich hin, was wohl unter eine Beleidigung fällt.
Ich hingegen habe einfach nur zitiert und deine Sätze kopiert ohne Kommentare...
Wenn du solch einen Müll schreibst, ist das nicht mein Problem. Dass du meinen Satz derart negativ kommentierst, deines.
*hust* das dies erbärmlich ist ist eine Tatsache und keine Beleidigung. Ich bitte dich du kannst nicht Leute Beleidigen und es als Tatsache hinstellen. Ich kann auch sagen es ist meine freie Meinung. In Deutschland herrscht noch die Meinungsfreiheit( Was fürn pech für dich).

Desweiteren beurteile ich dein Verhalten mit diesem Satz was nicht als direkter Angriff gegen deine Person geshen werden muss. Deine Sigantur allerdings stellt mich wie den letzten hin der dich ohne Grund angefangen hätte zu Beleidigen was lediglich nicht den tatsachen entspricht und mit meinem Text in der Signatur ausgedrückt werden sollte.

Aber ich sage doch eine Vulgärsprache in der Signatur das es für einen Mod nicht würdig ist. Desweiteren sollte man anmerken das du über jeden einzelnen User hier geurteilt hast und ich daher diesen Satz in meier Signatur habe. Ich finde es nur fair das man den Leuten sagt was über sie gesagt wird. Die Texte in deiner Sig allerdings haben einen sprachgebrauch den man den Usern hier nicht zumutn muss.

Vielleicht sollte man mal erwähnen das ich nicht der Einzige hier bin der denkt das du für diesen Posten als mod vollkommen ungeeignet bist. Ich habe mit vielen darüber geredet und es waren nicht nur die normalen User die so denken. Vielleicht solltest du es dir mal zu herzen nehmen. Es ist einfach so das du jedem recht eingebildet und arogant vorkommst und sie dich im nachhinein als unwissendes Kind einstufen. (Dieser Teil soll ncht gedacht sein um jemanden zu provozieren oder zu beleidigen. Es ist schlichtweg eine Aufführung der Situation zu seiner Person.)

Des weiteren möchte ich anmerken das dieser Beitrag meines Wissens gegen keine regel verstösst wenn ebensowenig wie die beiden Beiträge zuvor. Von daher bitte ich dich die Sinnlosen negativ Bewertungen zu unterlassen.

Und nun nochmal zu deinem Hauptproblem. Meine sig :) Ich habe sie von einem admin lesen lasser er meinte es ginge in Ordnung. Wäre Möglich das ein Satz übersehen wurde aber wieso bist du dann der einzige der sich beschwert? Komisch <.< Oder denken alle so wie ich? hmm XD Mal sehn also Was meinste ich hätte es dir ja so gesagt aber ich werde von dir überall geblockt tjo so war deine Antwort nicht völlig ohne Sinn.

Mfg lu_xun ~ Mitglied des Unterstrichclans

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Frechdachs schrieb:
*hust* das dies erbärmlich ist ist eine Tatsache und keine Beleidigung. Ich bitte dich du kannst nicht Leute Beleidigen und es als Tatsache hinstellen. Ich kann auch sagen es ist meine freie Meinung. In Deutschland herrscht noch die Meinungsfreiheit( Was fürn pech für dich). Desweiteren beurteile ich dein Verhalten mit diesem Satz was nicht als direkter Angriff gegen deine Person geshen werden muss. Deine Sigantur allerdings stellt mich wie den letzten hin der dich ohne Grund angefangen hätte zu Beleidigen wsa lediglich nicht den tatsachen entspricht und mit meinem Text in der Signatur ausgedrückt werden sollte. Aber ich sage doch eine Vulgärsprache in der Signatur das es für einen Mod nicht würdig ist. Desweiteren sollte man anmerken das du über jeden einzelnen User hier geurteilt hast und ich daher diesen Satz in meier Signatur habe. Ich finde es nur fair das man den Leuten sagt was über sie gesagt wird. Die Texte in deiner Sig allerdings haben einen sprachgebrauch den man den Usern hier nicht zumutn muss. Vielleicht sollte man mal erwähnen das ich nicht der Einzige hier bin der denkt das du für diesen Posten als mod vollkommen ungeeignet bist. Ich habe mit vielen darüber geredet und es waren nicht nur die normalen User die so denken. Vielleicht solltest du es dir mal zu herzen nehmen. Es ist einfach so das du jedem recht eingebildet und arogant vorkommst und sie dich im nachhinein als unwissendes Kind einstufen. (Dieser Teil soll ncht gedacht sein um jemanden zu provozieren oder zu beleidigen. Es ist schlichtweg eine Aufführung der Situation zu seiner Person.) Des weiteren möchte ich anmerken das dieser Beitrag meines Wissens gegen keine regel verstösst wenn ebensowenig wie die beiden Beiträge zuvor. Von daher bitte ich dich die Sinnlosen negativ Bewertungen zu unterlassen. Und nun nochmal zu deinem Hauptproblem. Meine sig :) Ich habe sie von einem admin lesen lasser er meinte es ginge in Ordnung. Wäre Möglich das ein Satz übersehen wurde aber wieso bist du dann der einzige der sich beschwert? Komisch <.< Oder denken alle so wie ich? hmm XD Mal sehn also Was meinste ich hätte es dir ja so gesagt aber ich werde von dir überall geblockt tjo so war deine Antwort nicht völlig ohne Sinn.

Mfg lu_xun ~ Mitglied des Unterstrichclans
Lass ihn jetzt in Ruhe sonst riskierst du noch ne schlechte Bewertung
meinerseits, dein Zitat aus der Signatur ist völlig aus dem Zusammenhang
gerissen. Und wo wir grad bei Signaturen sind um genau die geht es in
diesem Thread. Ja ich bin mir darüber bewusst dass ich kein Mod bin, danke.

Erek

Manaheld
@Frechdachs
Also das mit der Signa war nen bissl übertrieben.

@Crono
geänderter Teil: Ja ich denke diese Sig ist besser als eine Sig die negatives provozeirt

@Beide
Wenn ich mich nicht teusche seit ihr beide über 18Jahre.
Es verwundert mich daher um so mehr, dass es euch anscheinend nicht möglich ist, es auch wie Erwachsene zu regeln. Geschweige denn einfach mal klartext zu reden, damit keine Missverständnisse auf den Tisch kommen.

@Kori
-.- ich denke das kratzt ihn nicht wirklich. XD

@Topic (wurde ja auch mal zeit)
Ich hab die Sig aus dem Film Identität.
Ich find den Spruch einfach gut.

Zuletzt bearbeitet:

Crono

The Next Avenger
@Frechdachs
Du weißt auch nicht, was du willst, oder? :kicher:

Wie man in meiner Signatur erkennen kann, sieht man hier 2 negativ bewertete Beiträge zweier Leute, sie sich über "grundlose" Negativ-Bewertungen beschwert haben und haben es so hingestellt, als wenn sie das nie machen würden :p

Der 2. Link ist der Beitrag von mir, der negativ bewertet wurde...

An die anderen:
Bildet euch eine eigene Meinung darüber

Vielleicht sollte man mal erwähnen das ich nicht der Einzige hier bin der denkt das du für diesen Posten als mod vollkommen ungeeignet bist. Ich habe mit vielen darüber geredet und es waren nicht nur die normalen User die so denken.
Man müsste mich deswegen ja nur absetzen, wenn es so wäre...

Zuletzt bearbeitet:

Uhu

Great white hunter
Könntet ihr jetzt mal bitte freundlicherweise damit aufhören und das per pn klären? :nerv:
Solche Streitereien haben hier wohl nichts mehr verloren. Der nächste, der zu diesem Streit etwas beiträgt, darf mit Sanktionen rechnen.

Myri

Manaheld
Warum ich meine Sig habe, die ich habe? Gute Frage. Zum einen, da ich auf meine mühevoll erstellte ( :D ) HP hinweisen möchte, außerdem BIN ich WIRKLICH der Meinung, dass Waffen schaden. Seit neuestem grüße ich auch die anderen Foren-Mitglieder, weil ich bemerkt habe, dass ich auch oft gegrüßt wurde. Ich wollte mich dafür erkenntlich zeigen. Zum Schluss bleibt dann noch das "Now playing". Das hat den Grund, damit die anderen Besucher hier wissen, was ich momentan zocke. Hm, ich glaube, dann sollte ich wohl auch wieder GS 2 dazu nehmen *grins*.

Fragt sich nur, wie sinnvoll dieser ganze Beitrag ist, denn vielleicht haben wir schon morgen wieder alle eine andere Sig :D .

Dann noch kurz zum Streit von Lu_xun und Crono: ich finde auch, dass ihr es unter euch austragen solltet. Das Forum ist dafür wohl der falsche Platz. Es werden nur unnötig andere mit rein gezogen.

Selan

Legende
Meine Signatur sagt nur aus, dass eben jeder das tun soll, was er im Leben tun will. Ich hätte genausogut "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum" schreiben können, da es genau das aussagen soll!

Tja, zu den Grüßen brauch ich wohl nicht viel sagen. Ich grüße eben alle, mit denen ich mich hier gut verstehe, wobei man diese iste auch gut erweitern könnte.

Die speziellen Grüße an Whitedevil sollen ein Dankeschön sein, weil er sich grad bei BoF schon oft den Kopf wegen mir zerbrechen musste!

Frechdachs

<i>ranglos</i>
:) Moin moin^^ :) Hmm interesant :p Ihr scheint auch nicht viel besseres zu tun zu haben. o_O Naja wenn ihr meint. Aber hey crono wieso hast du deine Sig geändert? Okay ich fand se vorher kacke aber egol. XD o_O Und negativ bewerten kann ich gut gell. :) Aber hey mal ne frage o_O Haste nicht Lust mal in chat zu kommen das wir da reden. Mir is es irgendwie zu blöd hier wegen so nem nonsinns zu Posten. Aber weswegen ich eigentlich schreibe.

@Selan:lol :p müssen diese Provokationen in deiner Signatur wirklich sein also ne das finde ich gar nicht gut. o_O Okay ich bin nicht besser aber von dir hätte ich sowas nicht gedacht.

Sajima

Legende
Ja, also ich wollte keine alzu lange Sig haben, und da ich so für Glaubens-Themen eintrete, dachte ich, dass mein Konfirmationsspruch ganz schön sei...

Praktix

Mächtiger Krieger
Tja, als ich mich hier im Forum registriert habe, hörte ich grade von Hammerhai "Unser Land" (kennt warscheinlich sowieso keiner) und als ich diese Textstelle hörte, wusste ich irgendwie sofort, das dass meine Sig wird.

valnar

Halbgott
aloa
@praktix:
klar kenn ich hammerhai :tja:

@topic:
mine sig is nen teil von einem liedtext von Anti-Flag, is zwar musik, die ich eigentlich schon länger nur noch seeeehr selten hör, aber der text is gut, wie (fast) alle vpn AF

Suchender

Held
Meine sig ist eine Aussage (und Teil eines Liedes) meiner fast-Lieblingsgruppe.
Ich find, das sie (nach MEINER Deutung) irgendwo schon recht hat.
Und ich habe mir gedacht, ich brauch endlich mal ne sig.
Wenn ich auch noch nen gescheites Bildbearbeitungsprogramm habe, kommt auch noch nen Avatar... Nur momentan ist das Bild leicht zu groß...
Aber zurück @Topic: Ich finde das trifft einfach auf die momentanen Generationen junger Leute (zu denen ich leider gehöre und mich auch nicht von mir aus ausschließen will, da das nicht "unparteiisch" wäre) leider viel zu viel zu...

Kaio

Halbgott
Meine Signatur hab ich, weil ich diese Aussage einfach nur geil finde, zum wegschmeißen vor lachen (für mich :p). ^^'

Naja, sollte sie für jemanden zu anstößig sein, werde ich sie (zwar ungerne ^^) ändern.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Naja, ich freu mich, daß Dänemark weiter ist, wie sich der ein oder andere schon denken konnte...

Psychopath

Legende
Meine neue Sig habe ich aus ner Abuzeitung und fand den Spruch echt super. Denn er besagt, dass man Risiken eingehen muss, um seine Situation verbessern zu wollen.

Find ich echt Super..

Ach ja und der andere. When you... weil ich denke, dass es komplett richtig ist, denn man kann niemanden zwingen bei einem zu bleiben und ihn an der kurzen Leine halten. Man muss ihm/ihr die Freiheit geben und das Ergebnis dieser Freiheit zeigt dir die Bedeutung, die du für diese Person hast

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Der Text zu Victorias secret is einfach geil o_O
hat mir eben gut gefallen, ändert sich aber eh wieder ^^

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja, ich hab diesen sig, weil meine lebenseinstellung etwa so ist und etwa in diese richtung geht...

und danach lebe ich :)

mfg Silver Eagle

Oben