Crono schrieb:
Bist du dir da ganz sicher? Immerhin kommentierst du meine Zitate und stellst mich als erbärmlich hin, was wohl unter eine Beleidigung fällt.
Ich hingegen habe einfach nur zitiert und deine Sätze kopiert ohne Kommentare...
Wenn du solch einen Müll schreibst, ist das nicht mein Problem. Dass du meinen Satz derart negativ kommentierst, deines.
*hust* das dies erbärmlich ist ist eine Tatsache und keine Beleidigung. Ich bitte dich du kannst nicht Leute Beleidigen und es als Tatsache hinstellen. Ich kann auch sagen es ist meine freie Meinung. In Deutschland herrscht noch die Meinungsfreiheit( Was fürn pech für dich).
Desweiteren beurteile ich dein Verhalten mit diesem Satz was nicht als direkter Angriff gegen deine Person geshen werden muss. Deine Sigantur allerdings stellt mich wie den letzten hin der dich ohne Grund angefangen hätte zu Beleidigen was lediglich nicht den tatsachen entspricht und mit meinem Text in der Signatur ausgedrückt werden sollte.
Aber ich sage doch eine Vulgärsprache in der Signatur das es für einen Mod nicht würdig ist. Desweiteren sollte man anmerken das du über jeden einzelnen User hier geurteilt hast und ich daher diesen Satz in meier Signatur habe. Ich finde es nur fair das man den Leuten sagt was über sie gesagt wird. Die Texte in deiner Sig allerdings haben einen sprachgebrauch den man den Usern hier nicht zumutn muss.
Vielleicht sollte man mal erwähnen das ich nicht der Einzige hier bin der denkt das du für diesen Posten als mod vollkommen ungeeignet bist. Ich habe mit vielen darüber geredet und es waren nicht nur die normalen User die so denken. Vielleicht solltest du es dir mal zu herzen nehmen. Es ist einfach so das du jedem recht eingebildet und arogant vorkommst und sie dich im nachhinein als unwissendes Kind einstufen. (Dieser Teil soll ncht gedacht sein um jemanden zu provozieren oder zu beleidigen. Es ist schlichtweg eine Aufführung der Situation zu seiner Person.)
Des weiteren möchte ich anmerken das dieser Beitrag meines Wissens gegen keine regel verstösst wenn ebensowenig wie die beiden Beiträge zuvor. Von daher bitte ich dich die Sinnlosen negativ Bewertungen zu unterlassen.
Und nun nochmal zu deinem Hauptproblem. Meine sig

Ich habe sie von einem admin lesen lasser er meinte es ginge in Ordnung. Wäre Möglich das ein Satz übersehen wurde aber wieso bist du dann der einzige der sich beschwert? Komisch <.< Oder denken alle so wie ich? hmm XD Mal sehn also Was meinste ich hätte es dir ja so gesagt aber ich werde von dir überall geblockt tjo so war deine Antwort nicht völlig ohne Sinn.
Mfg lu_xun ~ Mitglied des Unterstrichclans