Warum habt ihr die Signatur die ihr habt?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich hatte lange keine Signatur, weil ich irgendnen klugen, coolen Spruch da haben wollte und nicht nur irgendwas.
Naja, jetzt hab ich mich entschieden, auch wenn ich damit das oben genannte Kriterium nicht erfülle.
Es ist eine Textstelle aus meinem Lieblingstext von Kurt Schwitters, "An Anna Blume".

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also ganz abgesehen davon, daß ich immer mal wieder Lösungsvorschläge bekommen habe, wollte ich einfach mal nen anderen Text von Schwitters nehmen, und zwar den hier: Der Herr von Doppelmoppel.
Offensichtlich ändert sich die Signatur jetzt auch bei den alten Beiträgen, eigentlich schade...

Lunaya

Held
Ein Lied, ich hatte es als Signatur als es mir einmal sehr schlecht ging und es sehr gut gepasst hat. In dem Forum in dem ich die Signatur hatte waren nur deutsche Signaturtexte erlaubt, also übersetzte ich es,

Nacy

Halbgott
Meine Sign ist mehr oder weniger sinnlos :D
Naja, finds aber in Ordnung ^^

Ist mir grad mal so eingefallen
(mehr brauch ich dazu ja ned wirklich sagen)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich hab zwei neue :)
wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, die zwei letzten...

Liebe macht blind; soll das heißen, daß Haß einem die Augen öffnet?!?:
passt irgendwie zu der situation, die ich durchgemacht habe...

"Tja Onur, so ist das Leben..." - " NEIN VERDAMMT NOCHMAL! DAS LEBEN IST SO, WIE ICH ES WILL!!!..." :
wie ihr hier sehen könnt... naja... da hatte ich n streit und bin... naja... ausgerastet XD

mfg Silver Eagle

Spade

Pollyanna is dead
In letzter Zeit hatte ich keine Signatur, bis auf *hat zur Zeit keinen Bock auf eine Signatur*. ^^ Naja, jetzt ist wieder was da. Ich weiß, dass die Herr der Ringe Ära längst vorbei ist, aber als ich vor ein paar Wochen das uch wieder angefangen hab zu lesen ist mir dieses Gedicht ins Gedächtnis gesprungen. XD

Savinia

Ritter
Joar, bin halt von HdR total fasziniert ^^...
Der obere Spruch auf Sindarin ist aus dem 3. Buch, dem Anhang. Irgendwie finde ich den total traurig.

Das untere ist ein Zitat von Ian McKellen und ich finde ich einfach nur hammer! Irgendwie sagt es mir: "Fantasie muss nicht fantasie bleiben! Das, was man sich vorstellt, kann wahr werden!"

Lunaya

Held
Ich hab den Spruch mal wo gelesen und fand ihn hübsch
Ich deute ihn sinnbildlich etwa so: Warum habe ich keine Flügel um dieser Welt zu entfliehen?

Er kann noch viele andere Bedeutungen haben, jeder so wie er es am besten findet :)

SoM-Meister

Halbgott
Hm ... ich was soll ich da noch zu meiner neuen Signatur sagen?
Stimmt halt :nerv:

Zhang_Liao

Halbgott
Naja meine Signatur is so nen Spiegel in meine Musikszene... XD XD XD
Da is immer nen Teil von meinem momentanen Lieblingslied drinne... XD XD XD
Also so ne Art Vorstellung von verschiedenen Liedern...
Und nein Britney Spears oder Daniel Kübelböck wird da nie stehen... o_O o_O o_O

Sempre fi
Zhang_Liao

BangBangDead

Newbie
valnar schrieb:
mine sig is nen teil von einem liedtext von Anti-Flag, is zwar musik, die ich eigentlich schon länger nur noch seeeehr selten hör, aber der text is gut, wie (fast) alle vpn AF
stumpfer unreflektierter antizionismus.

valnar

Halbgott
@demdavormir:
is nich mehr aktuell, was da steht. kennst du Anti-Flag?
najo, ich post mal meine alte sig:
at little big horn national cemetery, there's a monument that reads: "to the soldiers killed in montana while clearing
hostile indians away... '
and there's a flag there flying high, over the fallen killers' graves
when they call on me to die for them i'll say... "not me!"

don't fly those stripes, those stars-and-stripes for me, for me
they Stand for greed, they stand for hate, for nothing i believe

beziehst du deine aussage auf diese drei worte? najo, ich hatte auch schon überlegt sie mal rauszunehmen, aber habs dann doch gelassen. allerdings glaube ich, dass ich es vielleicht doch tun werde, da es leicht missverstanden werden kann. sieht ma ja an dir.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Also, mein Text is von Final Fantasy 9... ich glaub am ende sagt das
Garlant... auf alle fälle sagt das jemand am ende... Kuja oder der andere
Trollo xD

ThePancake

Mächtiger Krieger
Hm, ehrlich gesagt hab ich absolut keine Ahnung warum ich diesen sinnlosen Text in meiner Signatur stehen habe, das kam mir halt irgendwann mal in denn Sinn und wenn ich Lust habe es zu ändern, werdet ihr es schon mitbekommen :baeh: .

Riktsuku

Halbgott
Ich liebe dieses Lied! Kennt ja wahrscheinlich jeder.;)
Der Text beschreibt meine Persönlichkeit sehr gut und Ärzte sind geil! Mehr fällt mir dazu aber auch nicht ein.

JonathanDavis

Halbgott
Es ist nicht eure Bestimmung zu erkennen, die Welt welche ihr seht sei nicht die wirkliche - denn es gibt noch eine andere...ganz andere welt und ihr wisst dies aber schon immer...wollt es nur nicht für wahr haben... doch ich werde euch zeigen was euch seit jeher verborgen blieb, ich werde euch eure Welt zeigen wie sie wirklich ist!
Das ist meine neue Signatur...nein sie ist NICHT aus irgendeinem Hollywood streifen abgeschrieben oder eine Weisheit von sons irgendjemanden firlefanz.
ich mache selbst oft gedanken was die Welt angeht...naja und sowas kam mir dan mal in den Sinn...und es gefiel mir auf anhieb und deswegen hab ichs als Signa....und das wird es auch erstmal einige Zeit bleiben.

Lauri

Ritter
Meine ist kurz und schmerzlos ein Auszug aus Green Day's Basket Case. Die Textzeile gefällt mir einfach.. Und dann noch ein Link zu meinem GreenDayForum. Wird aber niemanden interessieren denke ich. Aber ich brauchte irgendwas als Abschluss..

Ellesime

Oh... Glänzende!
Meine Sig ist ein Gedicht aus Zelda 64 (Okarina of Time) Ich habs rein, weil ichs schön finde?! XDDD

Suchender

Held
Naja...
Ich habe den Steppenwolf angefangen zu lesen, auch wenn ich bekennen muss, das ich gerade an einem mamutsatz recht am Anfang des Buches hänge.

Als ich dann über diese Stelle stolperte, gefiel sie mir sofort...

Aber ich weis nicht, wie lange diese Sig noch hält - ich habe auch noch 3 Textstellen aus "Felidae" von Akif Pirincci die mir sehr sehr gut gefallen... Aber eigentlich will ich jetzt mal meine Sig ein bisschen länger behalten
.

vault43

Halbgott
Ich bin bekennender 8-Bit-Theater-Fan...Ich kann nicht anders, als Zitate daraus in meine Sig zu klatschen >D

Oben