Warum habt ihr die Signatur die ihr habt?

SheeX

Legende
Meien Signatur ist ein Zitat Artemisias von Final Fantasy VIII.
Diees Zitat wird auch oft für eine der Begründungen genommen, warum Rinoa Artemisia ist. Deshalb fand ich es ganz...schön :)

Fou-Lu

Held
Ich hab meine Signatur,weil es der einzige Satz von Fou-Lu aus Bof 4 ist,in dem er den Nagel auf den Kopf trifft.

Meine Signatur ist aus Secret of Mana 2.Genauso wie alles andere in meinem Bild.Denn meine Lieblingsfigur ist Lise.:D

sweetstofflmaus

Halbgott
meine signatur ist so wie sie ist, weil mir nichts besseres eingefallen ist :p sollte sich jemand darüber beschweren, wird sie trotzdem so bleiben :baeh:

Meradion

Mächtiger Krieger
meine signatur ist so zustande gekommen:

ich hab mich grad im forum angemeldet und hoffte fieberhaft auf eine spontane eingebung, da ich keine idee für eine signatur hatte, die sehr autentisch wirkt....deswegen habe ich mir erst mal eine folge X angeschaut. da ich noch den eindruck der folge auf mich wirken lies und immer noch eine signatur suchte, die autentisch wirken sollte googelte ich nach stichwörtern wie "apocalypse" oder "weltuntergang"...und landete bei der offenbarung des johannes.

...nun den rest kann sich ja jeder denken ;)

vault43

Halbgott
@Meradion:
Och, in der Offenbarung gibts noch schönere Stellen ^^

Tjoa, meine Sig ist eine der möglichen Begrüßungen, die Orks einem in Morrowind entgegnen können. So sollte ne vernünftige Begrüßung klingen ^^

Lady Death

Halbgott
Meine Signatur ist eigentlich ein Lied von Fear Factory, was nicht nur musikalisch genial ist, sondern auch vom Text etwas sehr bedrückendes hat...

Raven Bloodrage

Manaheld
Weil das so ist...
Naaa,
weiß nich, weils ne tolle Methode is Permspam zu betreibeen????
Weil man hier dumme Sprüche für alle lesbar machen kann???
:kicher::kicher::kicher::kicher::kicher:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Das Zitat gefällt mir einfach zu gut, das ich ablachen muss. einfach genial.

MajorTom

Halbgott
Das Gedicht ist aus Diablo 1. Mir gefällt es wirklich gut und als Huldigung an diesen Klassiker habe ich es in meiner Signatur. :D

Unter Anderem Mit Freundlichen Grüßen
Mir ist einfach nichts anders gscheides eingefallen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich hab in meiner Signatur ein Fanbutton von Amano-sensei...und, meine letzte große Erkenntnis zum Thema Videospiele...was denn sonst?!

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
*wiederbeleb*

1.) Bild: Ich mag die kleinen Puschel einfach. Finde sie in SD3/SoM2 noch niedlicher als in SoM *g*. Bin aber am überlegen, ob ich nicht ein neues hineingebe, da die Qualität eher bescheiden ist und es etwas... naja... 'kindlich' wirkt...? Auf jeden Fall: Ab in die Signatur damit!

2.) Bomberman & Co.: Vielleicht verirrt sich ja mal jemand auf meine Seite... haben bisher nur drei Leutchen...

3.) Aktuelles Video: 'Eigenlob stinkt' sagt ein altes Sprichwort, aber hierbei lobe ich mich selbst: Das war trotz Vorlage eine große Menge Arbeit, aber ist gut geworden... also ab in die Signatur damit!

4.) Zitat/Redewendung/'schlauer Spruch': Manchmal gibt es eben Sätze, die ich interessant finde und mich, wie so vieles, sehr ins Denken bringen... was machen? Richtig: ab in die Signatur damit!

saryakan

MEME FARMER
2 kleine Silben, die ein Lebensgefühl ausdrücken. Desu.

Haribomann

Halbgott
2 kleine Silben, die ein Lebensgefühl ausdrücken. Desu.
"sein", bzw. "ist"!?
das versteh ich nicht wirklich als Lebensgefühl... Oder ich hab die Sprache verfehlt XD

@Topic:
Hab die Benutzerliste mal nach Anmeldedatum sortieren lassen und das kam dabei raus :D

Morage

Legende
weil 1. alfred j. kwak cool ist und 2. ich gerade die story mit kra als herrscher ziemlich cool find...diese verrückte nazi-krähe (3. passts zum bild; aber die signatur hatte ich eher)

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Naja, ich finde dieses gedesu getue eher nervig als alles andere...
Es ist ein Hype... "Desu desu desu"... :wand:

Ehm. Ich hab die Sign weil ich den Satz mag, aber werd wohl bei
Gelegenheit mal wechseln.

Spade

Pollyanna is dead
Naja, ich finde dieses gedesu getue eher nervig als alles andere...
Es ist ein Hype... "Desu desu desu"... :wand:
Hier, genau das. Das ist ein weiteres Beispiel wie einfache Wörter zweckentfremded werden. "Gay" hiess früher mal "glücklich", "fag" heisst heutzutage "Leute, die mit ihren extrem lauten Motorrädern allen auf die Nerven gehen" und Desu heisst in meinen Ohren nur noch "Schlag mich, schlag mich und hör niemals auf mich zu schlagen".

...was im japanisch-Unterricht immer wieder anstrengend ist. Darf... nicht... grün... anlaufen...... es... heisst... nur... "sein"...

Anywho, mein letzter Beitrag hier war 2004 und da hatte ich scheinbar ein Herr der Ringe Gedicht in meiner Signatur... weiss noch jemand was das war? Ich erinnere mich nämlich überhaupt nicht. XD

Muss das mal wieder aktualisieren.
Zuerst hätten wir da die Kernwerte der Valenzetti-Gleichung. Ich musste die Bindestriche durch etwas anderes ersetzen, weil das sonst bei einigen eine Skype-Telefonnummer in Polen angezeigt hat. Ô.o
Der Teil ist jedenfalls meine öffentliche Liebesbekundung an Lost.

Danach ein Zitat aus Mother 3, das mir sehr gefällt. Das ist selbsterklärend.

Das Bild darunter wollte ich kürzlich ersetzen, aber weil ich nichts vernünftiges hingekriegt hat ist das Hauptmotiv in den Avatarbereich gerutscht. Bleibt SZS euch allen also noch länger erhalten, der Manga der mich davon überzeugen konnte ihn zu kaufen... ein kleiner Schritt für die Manga-Industrie, ein gewaltiger Sprung für einen geizigen kleinen Spade. :mad:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Woher kommt dieser Desu-Rotz eigentlich? :pein: Besonders in Animu-Foren wo viele ALT-User aktiv sind, wird man in gerade unerhörter Weise damit zugeknallt. Wie als wären sie Pokémon.

Meine Signatur erklärt sich wohl von selbst. Ich halte den menschlichen Verstand und insbesondere Phantasie für das größte Geschenk der Welt, dass einem vermacht werden kann.

Oben