Warum habt ihr die Signatur die ihr habt?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Auch hier wurde mal wieder ein Wechsel nötig.
Zunächst zur Farbe: Grün hatte ich hier schon zu lange vernachlässigt. Zudem ist der neue Avatar recht farblos...
Zum Text: Das ist eine Strophe aus dem Lied "The perfect fit" von den Dresden Dolls. (Sieht jemand Parallelen?) Zwar ist es nicht mein Lieblingslied, aber diese Stelle finde ich einfach schön und (besonders die letzten beiden Zeilen) passend. (Ja, ich hab meine melancholischen Tage...)

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich habe diese Signatur, weil ich im Film Riddick viel Spass hatte 8) .

Kamiro

The World
der erste teil meiner signatur steht einfach nur dafür, wofür ich plädiere: das die gesamte macht über das forum an die legenden übertragen werden soll ;) oder besser gesagt: immer an die benutzerschicht, der ich angehöre :D

das zweite dürfte ja wohl klar sein XD

Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
hmmm... gute Frage...

Den Spruch von M.R. the TeXpert find ich einfach cool... Vom Namen ganz zu schweigen...

Und dann frag ich mich auch noch, WIRKLICH, was passiert, wenn Deeveedee in einen DVD-Player gestopft wird.

Und "Koa Gneat" ist Bayrisch... naja... Krünerisch, um genau zu sein und heisst soviel, wie "Kein Stress".

Sajima

Legende
Ganz einfach: Die Daten meines zur Zeit Lieblingsspiels. Wenn jemand Lust at, mit mir zu fachsimpeln, sollte er sich dazu aufgefordert fühlen!

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Teil 1 erübrigt sich wohl denke ich
Teil 2 ist eben meine Denkweise
Teil 3 ist eben mein Lieblingszitat

so oder so

^^

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Dieser Thread ist wohl ein bißchen untergegangen. Naja, meine Situation bzw. Stimmung hat sich seit dem letzten Mal geändert. Also ist ein Wechsel der Signatur nicht unbegründet. Die Farbe habe ich beibehalten, da diese ja so schön ist...
Jetzt hab ich hier die letzte Strophe aus dem Lied "Glass Slipper" von den Dresden Dolls. Es ist auf dem Live-Album drauf, das ich seit einiger Zeit habe und diese Strophe singe ich immer besonders laut mit. *g* Außerdem gefällt mir die Anspielung auf Cinderella bzw. Aschenputtel daran...

Ich hätte die Signatur zwar gern etwas kürzer, aber da kann ich leider nichts rausstreichen, aber ich hab sie ja noch kleingehalten, so daß nur eine Zeile gegenüber der alten mehr ist...

Doresh

Forenpuschel
Nachdem ich lange Zeit keinen Bock auf 'ne Signatur hatte, dachte ich mir eines schönen Tages: ****** drauf!

Der erste Spruch kam mir in den Sinn, als ich mein Interesse für Hellsing entdeckte (wenn ich nicht bald 'n paar Folgen davon in die Finger kriege werd ich ungemütlich
!). Und jeder, der den Anime kennt wird wohl wissen, warum ich da 'n Smiley eingebaut hab...

Den zweiten Spruch hab ich genommen, weil er sich einfach gut anhört. Außerdem ist das Lied dazu in LotW echt goil
.
So, hat vielleicht einer Bock auf Wacken
?

Abulafia

Halbgott
*auf seine sig guck*
naja, weil mir immer noch nix bessres eingefallen ist XD

Scarlett

Held
Ich hab diese Signatur weil ich an zwei (für mich) sehr faszinierende und bedeutene Menschen erinnern möchte
zum einen Che Guevara und zum zweiten Ghandi
Der erste Ausspruch 'Es kann ja nicht immer regnen' kommt aus einem wie ich finde sehr bewegenden Film "The Crow" den kennen sicher einige von euch..

ZeKe

Held
Stimmt der Thread is mir garnet aufgefallen bis jetzt zumindest nicht! XD

@Scarlett: Klar kenn ich The Crow eine absolute Meisterleistung der Comicverfilmung und begründete den heutigen Noir Style. Dieser Boom wird nun wohl weitergeführt von Frank Miller´s Sin City *schmacht*. Naja soviel dazu :nerv:

Meine Sig hab ich einfach weil ich auf coole Dialoge oder Sprüche aus Filmen steh und die, die zur Zeit bei mir in der Sig stehen sind zum Einen aus Kill Bill und zum anderen aus Bruce Almighty.

...............und soooo zerbröselt der KEKS nunmal :lol:

BlueDragon

Held
Meine Sigi habe ich mal in einem Schulbuch gelesen. Und da sie wirklich zutrifft (man denke an die USA, die Geoge W. Bush wiedergewählt haben) habe ich auch nicht vor sie in der nächsten Zeit großartig zu verändern.

Silencer

Ritter
Keine ahnung warum ich den hab.

Vieleicht wollte ich einfach mal meinen psycho rauslassen (wie so manche auch hier).

Scimitar

Mächtiger Krieger
Bin total Rammstein vernarrt und diese beiden Sätze gehören zu deren Liedern. der erste zu Dalai Lama und der zweite zu Hilf mir.

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Hier zunächst die alte Signatur, damit der Text da oben noch nen Sinn gibt:

How many wishes do I still have left to fix the way it ends
How many princes do you think it takes to put a girl like this back together again
How many instances can you point out when I was less than kind
How many happy endings do you need to change your fucking mind
And how much time do we have left before it's midnight and you see that I was never ever right size?

Und nun zur Begründung und all dem:

Also ein Wechsel war schon länger nötig. Ich bin wieder bei den Dresden Dolls geblieben, diesmal die letzten Verse von "first orgasm" (jetzt mal in Hinblick auf diese Signatur nicht zu viel darüber nachdenken...) vom neuen Album. Ist zwar etwas ungewohnt, nur zwei Zeilen Signatur zu haben, aber der Rest des Liedes paßt weniger zu den Gefühlen, die gerade so in mir rumschwirren. Hachja, Frühling... *freu*

klkraetz

Mächtiger Krieger
Ich muss ehrlich zugeben dass ich keine Ahnung hatte was ich für ne Sig machen soll, aber dann habe ich diesen Bunny bei Caleb gesehen und fand es witzig. Vieleicht finde ich mal was besseres oder mir fällt irgend ein anderer Spruch ein. Mal schauen!!

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
1. Wenn ich an Rollenspiele denken muss, werd ich immer so nostalgisch, deshalb hab ich mir ein Nostalgie-Zitat gesucht.

2. Uly musste das ja im Chat ablassen, selbst schuld.:p

3. Den Johnny hab ich auch in anderen Foren und als ich Ashuras Dizzy-Link gesehen hab, dacht' ich mir: Ajo, warum nicht...

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Ich bin ein Stephen King Fan und lese viele seiner B&#252;cher (falls es jemand nicht wei&#223;, das ist ein Horrorautor, aber das steht ja auch in der Signatur).
Und in einem Buch in dem er von vielen Leuten interviewt wird stehen viele seiner Zitate drin (aber eigentlich bin ich im internet mal drauf gesto&#223;en und so darauf gekommen) und so suchte ich mir eines aus. Und werde sie warscheinlich auch &#246;fters wechsel.
So wie ich es nun tun werde.:kicher:

Zuletzt bearbeitet:

-Sin-

Ritter
Meine Sig is der Effekttext der Attacke "Mystik" aus Dragon Quest Monsters wenn sie nichts bewirkt. Also es passiert immer etwas zufälliges wenn man sie einsetzt und wenn nichts passiert steht dann halt das da.

Phoen'x

Halbgott
Meine Signatur ändert sich sowieso von Tag zu Tag...meistens beschränkt es sich aber darauf, dass es der text einer Magickarte ist oder ein Zitat/eine Weisheit von mir...:lol:

Oben