Warum habt ihr die Signatur die ihr habt?

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Meine Signatur hab ich aus nem ganz einfachem Grund:
Subway to Sally rockt.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Woher kommt dieser Desu-Rotz eigentlich? :pein: Besonders in Animu-Foren wo viele ALT-User aktiv sind, wird man in gerade unerhörter Weise damit zugeknallt. Wie als wären sie Pokémon.
Es gibt halt Charaktere, die das "desu" deutlicher betonen als andere und der Durchschnitts-Otaku reitet alles zu Tode was er auch nur ansatzweise als "süss" befindet.
Aber die einzige Figur die mir zu diesem Hype einfällt ist Suiseiseki aus Rozen Maiden... und obwohl es viel gibt was ein einziger Charakter einer weltweiten Community antun kann, fällt es mir schwer zu glauben dass das nur davon alleine kommt. Das muss ein weiterer Schritt japanischer Gehirnwäsche sein um die westliche Welt zu korrumpieren.
Desu oder Janai Desu, das ist hier die Frage!

Oh nein, sie haben Shakespeare erwischt!

Edit:
Was mich daran aber am meisten stört ist, dass dabei das u, dass normalerweise recht stumm ist viel deutlicher betont wird und "desu" dann wie das französche Wort für Reizwäsche klingt. :pein:
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
ich bin zwar auch ein extremer otaku, verwende dieses desu, also auf diese weise nie OO

denke meine sig erklärt sich von selbst, banner meiner page eben^^
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
ARGH! :wand:
Mir geht es um die Darstellung verschiedener Höflichkeitsebenen durch Verbkonjugation!
Wenn das der eine oder andere Animechar spamt ist mir das egal, heck Ich schaue noch nicht mal mehr Animes... o_O

Mir gehts dabei um diesen Massen-Minderwertigkeitskomplex-durch-Höflichkeit-kaschier Kram, ihr wisst schon.
Argh, wie drücke ichs am besten aus?
Hm, ich weiß.
schaut in meine Sig. :p

@Spade:
Desu im zusammenhang mit Suisei Seki kam durch 4chan zu Internetpopularität.
Und glaube mir, 4chan braucht nicht mehr Vorlage als diesen einen Char um das gesammte Internet in eine Müllhalde zu verwandeln.
Wer das verschluckte U ausspricht, kann mir nur leid tun.
Ich distanziere mich hiermit von jeglichem Internet Müll, der damit zusammenhängt!
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Also 1. Teil der Signatur: In Mother 3 gibt es ein Buch, wo alle angetroffenen Gegner aufgelistet sind + einer Beschreibung dieser Gegner und eben diese Beschreibung von den Pigmask Captain(ein Gegner in diesen Spiel) habe ich genommen, weil ich die Pigmasks dort einfach genial finde und der Caipten am besten aussieht.

Der 2. Teil ist meine Meinung zu den Weltgeschehen. Da ich nicht weiß, ob jemand das so gesagt hat, ist es für mich (noch) kein Zitat, es sagt mAn die Tatsache über Krieg und Frieden.

Der letzte Teil ist Link zu einen Teil der Ren and Stimpy Show. Als meiner Schwester mich besuchen kam, hat sie mich darauf aufmerksam gemacht, und weil ich es noch dunkel in Erinnerung habe (ich habe es früher gerne gesehen und würde es noch heute sehen, wenn ich die Zeit dazu hätte) und da habe ich es einfach genommen. Außerdem finde ich es sehr witzig.
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
@Rief
Für genau SOLCHE Anmerkungen gibt es das System mit den Profilnachrichten, oder auch
mit den PNs... damit man nicht für jedes Kommentar welches einem einfällt, es aber voll
der Off-Topic ist einen beschissenen Beitrag schreiben muss ^_^

@Topic
Ich hab eine Textstelle aus einem schönen Lied von den Killers. Finds einfach richtig...
Farbe hat keinen Grund. Mag einfach lila und pink... xD
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Bei mir symbolisieren die 3 Punkte die Stille und das Schweigen.
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Hiya

Also jetzt nach Weihnachten hab ich endlich mal wieder nach einem neuen Ava und ner Signatur gesucht... Und beides gefunden

Ohne Zorn und Eifer... Einfach einer meiner Lieblingssprüche...

Mögen sie mich hassen. solange sie mich fürchten... Passt einfach
 

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
111
also ich hab meine signatur weil dies lyrics aus meinem absolutem lieblingslied sind die von meiner absoluten lieblingsband performt werden. einfach mal night of the hunter bei youtube :)
 

aiko100

Newbie
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
7
nya ich hab meine sig scho lang hab die gewählt weil ich ein nachtwandler bin und weils aus nem lied is was mir gefällt
 

Thanatos-Zero

Halbgott
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
530
Diese Signatur, die ich momentan habe symbolisiert das Erwachen aus der Depression und der Trauer. Ein neues Kapitel im Leben eines Mannes, der gegen seine eigenden irrationalen Gefühle kämpfen muss, wenn er jemals frei von seiner eigenden Zelle frei sein möchte. Erst dann wird er in der Lage sein anderen das Glück zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Jetzt ist der obere Teil sogar richtig rum. <.<
Und den hab ich, weil es wunderschön ist, wen einem ein Fehler, den man sogar 2 mal hintereinander beging, vergeben wird.
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Also der neuste Teil meiner Signatur entstammt einem Zitat aus einem Bukowskibuch, das ich auf Englisch gelesen und sinngemäß übersetzt habe.
Es spiegelt einfach recht gut wieder wie ich die Welt sehe und wie sie meiner Meinung nach auch ist.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich habe die Signatur, die ich habe, damit ihr alle mein Spiel ausprobiert... :gut:

Kinta
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich habe meine Signatur geändert, weil mir der Satz gefällt. Es macht Sinn was dort steht und ist auch logisch. Zumal man dies im Hinterkopf haben sollte, wenn man ein Pokemontrainer ist.
 
Oben