Warum habt ihr die Signatur die ihr habt?

Xell

Mächtiger Krieger
mein sig ist vom finde ich besten spiel was ich gespielt habe FF8!! es ist vom intro!! ich denke so auch oft an diesen satz, ich denke er gibt mir kraft!!

TRAX

Halbgott
"Nun zier Dich nicht so! Das geschieht alles im Sinne der Gerechtigkeit!" - "Wo ist denn hierbei Gerechtigkeit?" - "Ach, die findet sich schon irgendwo!" --Slayers (frei übersetzt!)
die sig hier???
och, hat mir grad so gefallen, aber ich such schon wieder ne neue. die hier kommt im original....naja, halt als engl. sub viel besser (ich kann halt kein japanisch)

OP
OP
Televator

Televator

† Chillin' Freak †
Und schon wieder eine neue Signatur, aber nur, weil es den Code zum zentrieren nicht mehr gibt. >.<

Jedenfalls habe ich die Signatur gewählt, weil mir der Text sehr gut gefällt. Ist wie auch in meiner Signatur steht von Wolfgang Holbeins Buch 'Dunkel'. Ist echt spannend das Buch und auch sehr zu empfehlen. ;)

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Kurz und schmerzlos:

Ich habe meine Signatur gewählt, weil sie einfach zutreffend ist :)

Randar

Mächtiger Krieger
Ich denke auch das meien Signatur einfach zu mir passt :)

Lugar

<i>gesperrt</i>
meine Sig?
nix besonderes!
Grüß einfach meine Freunde und hoff, das Nightblade Hawk eines Tages zurück kehrt.

Regan

Mächtiger Krieger
Einige sollten es kennen. Das ist der Lateinische Part vom Lied Exorzist von E Nomine.
Ist ja auch meine Leiblingsgruppe deshalb, habe ich mich dafür entschieden. Hört sich auch cool an 8) ... finde ich.

Lyrik

Halbgott
ich habe meine signatur. nunja. sie gefällt mir halt.
was soll ich da gross sagen der spruch gibt sinn . naja. dann mach ich noch werbung da drin für mein forum was schon 2!
User hat.^^

JonathanDavis

Halbgott
Signatur von JasonVorhees
Cya
JasonVorhees
Cya JasonVorhees--->weil ich halt denjenigen grüßen will der meine beiträge liest, und damit man weiß "aha das is von jason"

What the hell is real life and where can i download it?--->
Den Spruch find ich einfach geil, deswegen muss der rein in meine Sig^^

Mir missfällt der Gedanke mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben!--->Das is meine Antwort auf die Frage "was hälst du vom Schicksal"

Seras

<i>gesperrt</i>
Ich habe meine jetzige Sign, weil sie einfach passt zu dem was in letzter zeit passiert ist!

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
meine siganturen? also :

erstens weil das motto das ich habe mir wichtig ist..

der sinn des lebens ist es dem leben ein sinn zu geben

otherwise i am an great fan of rurouni kenshin and that other sig
ist ein zitat ( mehr odr weniger) von kenshin als er yahiko erzählt was wichtig ist wenn er jemand beschützen will.. und ich finde den satz super und ich benutze ihn auch im praktischen..

AleXXX

Soldier of Destiny
Meine Signatur von Plato ist am Anfang von "Black Hawk Down" zu sehen, und abgesehen davon, dass dies mein Lieblingsfilm ist, finde ich dass der Spruch exakt zutrifft. So lange es Menschen gibt, wird es Krieg und Streitigkeiten geben.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
So und bei mir könnt ihr seit
einiger Zeit eine Naruto-Sig.
bewundern. :D

Erek

Manaheld
Ich hab ja auch ne neue signa
und ich hab sie gewählt weil ich
finde das sie zum nachdenken anregt!
UNd was zum nachdenken anregt is immer gut ( Ithink )
Und bis jetzt meinte man das die signa ok sei
deswegen habe ich sie hier!

Tenwo

Ownet
Also, mal überlegen ... ...
Ah! Ich hab 's!

Ich mag Zelda - A Link To The Past.

Ich glaub damit ist alles geklärt.

Kaio

Halbgott
Meine Signatur kommt aus dem Song
"Blaze of Glory" von Clipse.
Sie drückt manchmal gut meine Gedanken aus.

Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Nun..meine Sig wurd ja auch geklaut(siehe Beitrag zu "WArum habt ihr den Avatar den ihr habt")...so dacht ich mir, ich schreib da rein was ich die ganze zeitvtreibe, das man kaum nochwas von mir hört...
und räum das Missverständniss aus dem Weg, das ich den angefangen Doujinshi auf Xells Seite hingeschmissen hätt.

Ausserdem hat da wohl schon lange keiner mehr vorbei geschaut...sonst wärs villeicht aufgefallen das ich sehr wohl noch aktiv bin*zwinker*

Zudem dacht ich das der Text flapsig kommt-^.^-

UnknownD

Ritter
Naja, meine Sig habe ich schon, seit ich damals, vor zwei Jahren das erste Mal in ein Forum gegangen bin.
Als ich mir meinen Nick ausdachte, brauche ich natürlich eine passende Signatur.

Unknown = Unbekannt
Sig: Der Unbekannte wandelt unter euch

Logisch? ^^
Die Farbe, die dieser Text hat, ist die Farbe, die ich gerne in Chats verwende, sofern man dort Farben eingeben kann. Ansonsten nutze ich sie auch, um als Mod in einem anderen Forum meine Edits zu kennzeichnen.

Darunter habe ich ein wenig Werbung für meine Homepage gemacht.

Normalerweise habe ich auch ein paar Grüße, aber ich wüsste nicht, wenn ich hier grüßen sollte, ausser vielleicht Kazuya. ^^ Naja, vielleicht finde ich noch mehr bekannte Leutz. Mal schauen, mal schauen.

Naja, und um das noch zu vervollständigen: Mein Ava hat weder was mit meinem Nick noch mit der Sig zu tun.
Es ist "Dennis" aus LittleFigher2 V1.9. Kennen bestimmt ein paar. Es ist mein Lieblingskämpfer, also habe ich das Gesicht zu meinem Avatar gemacht.

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Naja ich will den Leuten mal Zeigen das eben nicht einmal ein Mod euch direkt sagt was er denkt. btw. Ich meine nur crono die andere müssen sichnicht angesprochen fühlen da habe ich solcher erfahrungen noch nicht gemacht.

mfg lu_xun vom unterstrichclan

gemäs regel 3 des clans wähle ich crono XD

Oben