Warum seid ihr in diesem Forum aktiv?

Spade

Pollyanna is dead
Von SoM hab ich gehört, im Club Nintendo Heft von anno dazumal (als es rauskommen bald sollte). Ich weiß nicht warum, aber ich fühlte mich zu SoM irgendwie hingezogen. Ich musste es haben, hab es aber nie gekriegt. Irgednwann letztes Jahr hab ichs auf dem Flohmarkt gefunden. *Juhu*
Von SD3 hab ich schon früher gehört. In einer "Total!" (gibts die noch?)haben die mal weas drüber geschrieben. OIch habs aber schnell wieder vergessen... bis ich in diesem Forum war :D

Big Sexy

Legende
Also ich bin mittlerweile auch nichtmehr wegen dem Som bzw. SD3 Forum hier. Naja ich komm netmehr dazu des zu zoggen daher hab ich recht viel vergessen ^^""" Naja werd mich wieder daran schmeißen wenn ichs wieder zogge

Xell111

White-Dragonmaster
deeveedee schrieb:
Kannst du mal mit den Burn-Smilies aufhören? Gibst es ja gerade so als wäre ich daran Schuld wenn die Ex-Foren Betreiber es nicht an die Webmaster die dran Teilnehmen bescheid geben haben.

Was war denn so schlimm daran das sich eine richtige Community gebildet hat durch die SDC?
Wohl ein bisschen schwer von Begriff? Ich hab nur geschrieben, was ich damals gedacht hab (!Vergangenheitsform!) und woher sollte ich das von der Community damals wissen? :ne: Du verdrehst die Worte so, als ob ich die Community hassen würde....denk doch mal logisch, wäre ich dann noch hier? Wohl eher nicht... :grmpf:

Geshtar

Halbgott
Also bei mir wars wie bei vielen andren:
Ich hab imn Netz nach SoM gesucht und bin über unzählige Links irgendwann hierhergekommen... und nun auch schon recht lang dabei :)

Takeshi

Legende
Wie ich hierher gekommen bin? Na dann setzt euch ma, Kinder und lasst den Großvater erzählen:

Vor gar nicht allzulanger Zeit (genauer April 2001), entdeckte ich auf GERT (alte Emuseite, schon lange tot) ein Spiel namens "Secret of Mana 2". Das interessierte mich sofort, da ich von einem Nachfolger einer meiner Lieblingsspiele bis dato nix gehört hatte. Doch knapp 3MB Downloadgröße warn mir zu happig (56k-User) und so verschob ich den Download. Als es mich Wochen später dann doch wieder interessierte, war GERT dichtgemacht worden (D'OH!). Also hab ich gesucht und gesucht und irgendwann stieß ich bei Google aufs Forcena Inn, wo ich die ROM herbekam. Dann den Patch von G-Trans gesaugt und drauf los gespielt. Nachdem ich mit meiner ersten Gruppe (Duran,Carlie,Hawk) nicht mehr weiterkam, suchte ich das Forcena Inn erneut auf und entdeckte dieses Forum, damals noch im alten, schwarzen Design. Und weil mich Themen rund um SOM und SD3 interessierten, bin ich aktiv geworden. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich bin ins SDC-Forum gekommen, als ich bei SD3 gerade beim Dunklen Prinzen war und den einfach ned geschafft hab, ich hab probiert - es ging aber nix - dann hab ich gesehgn, dass es auf RPG Inn (damals noch FORCENA Inn) ein Forum gab - hab mich angemeldet und meinen ersten Thread aufgemacht - dann hab ich mich mal hier durchgeklickt - und tja, da mich SD, SD2 und SD3 ziemlich interessieren und mir hier ziemlich geholfen wurde bin ich seitdem hier - und es war eine sehr gute Entscheidung.

Cu, Nightblade Hawk

Mandalay

Held
Also ich muss auch zugeben, dass ich mit den meisten Themen hier nicht viel am Hut hab... aber das, was ihr hier so schreibt hat schon mein Interesse geweckt^^" ich werd mich also ma mit auseinandersetzten...

Der Grund warum ich hier bin... naja... irgendwie hat mich ShadowMaster mal auf das Forum gebracht (wir kennen uns also logischweise schon länger...).
Seid April lese ich das Forum immer brav mit ohne selber was zu posten. Also eigentlich bin ich schon seid nem halben Jahr dabei...
ShadowMaster meinte halt, dass ich auch mal posten sollte... tja... hier bin ich...

Miles

Manaheld
Also, bei mir isses so, dass ich mich eigentlich gar net mal so für Rollenspiele und so weiter interessiere, die Rubriken "Unterhaltung", "Andere Konsolenspiele", "Nicht-Konsolenspiele", das "Meinungs- und Interessenforum" sowie das "Off Topic" habens mir angetan... Außerdem is der Rici nen Freund von mir, da bin ich dann irgendwie hier hängengeblieben... ;)

Blazer

Legende
Zufällig hab ich nach ner Seite für SoM 1 geguckt und da war n Link zu diesem Forum, zu SoM 2, bzw. SD3 bin ich aber schon früher gekommen. Seitdem schreib ich hier auch meine Meinung^^

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also ich kannte dieses Forum bereits seit 2001 aber da hab ich mich net angemeldet gehabt :p
Aber im Juli braucht ich dann Hilfe bei SD 3 und hab mich registriert ;)
Jetzt bin ich aber eher in Themen wie Anime Manga oder Meinungs Interessen Forum aktiv :)

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich wollte eigentlich nach dem Balloonschiff-Bug im I-Net gucken, und bin hier her gekommen. Ich hab mir dann mal direkt den Morrowind-Thread und andere durchgelesen, und dachte: So ein Forum wäre doch mal was feines! Und nun bin ich ein paar Tage hier!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hm, gerade merk ich das ich hier noch nicht meinen Senf hinzugegeben hab.

Also eigentlich weiß ich nicht wies ich hier länger aktiv bin, aber seit meiner Forumn00bzeit bin ich hier und mich hält es irgendwie fest. Liegt wahrscheinlich daran, das ich schon hier war wo das Forum noch "klein gehalten" war und deswegen soviele Erinnerungen hiermit verbinde :). Das ist wie als würde ich jetzt einfach mein Snes wegwerfen, daran hängen auch viel zu viele glückliche Momente, als das ich dass alles einfach aufgeben könnte. Naja auf weitere fröhliche ~40 000 Post :tjaha: .

Televator

† Chillin' Freak †
Na gut, aktiv bin ich für euch warscheinlich noch nicht mit 6 Beiträgen, wenn man den hier dazu zählt.

Naja, jedenfalls bin ich hierher gekommen, da mich ShadowMaster hirauf aufmerksam gemacht hat und ich muss sagen das Board gefällt mir gut und deswegen will ich hier auch so gut wie jeden Tag herkommen. Das ist halt meistens so bei mir, wenn ich ein gutes Board finde will ich da auch oft hinkommen um zu zeigen, dass ich ein guter, aktiver User bin. Deswegen werde ich auch hier aktiv werden, mir gefällt das Board nun mal.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
warum ich hier bin?
ich wurde ein paar monate bevor die sdc gegründet wurde co-webmaster von secretofmana.de (damals gemeinsam mit wixfrosch lol)
naja, wir bzw ich hab probiert die community etwas zum laufen zu bringen
ne zeit lang war dann sogar unser forum recht aktiv und andere sites haben es auch gelinkt
dann kam aber irgendwie rici und der hat dann alle großen sites zusammen geführt (som2.de war damals schon off)
als web meinte rici dass ich mod sein soll/muss
das war ich dann auch lange zeit ^^
dann supermod für relativ kurze zeit und zu meinem erstaunen admin
also hatte ich von anfang an die pflicht hier aktiv zu sein und bin es auch :), obwohl ich ja nicht sehr viel poste, aber ich schau dass alles in ordnung ist ;)

Saphirhawk

Ritter
1. Weil ich an SD3 interessiert bin
2. Weil ich auch an den anderen rpgs interessiert bin
3. Weil hier so nette Leute sind

Gummi635

Mächtiger Krieger
Ich hab als ich 4 war schon SD gespielt! deshalb feut es mich das es solche Seiten gibt wie diese!

Ich war hier weil ich interesse habe an sd3 und dann an die anderen benutzer des sd3 dann fand ich den Forum interresant und DANN
bin ich jeden Tag hierher gekommen ^^

killua

Mächtiger Krieger
Also ich weiß es nicht mehr ^^"
aber ich glaub wegen SD3 <-- so wie jeden von euch

Oben