Was hasst ihr

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
hm... hass???

was bringt mir der hass? ich leide nur selber drunter...
wenn mir was nicht passt, dann kämpf ich dagegen an...

so einfach ist das...

mfg Silver Eagle

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
-=[Silver_Eagle]=- schrieb:
hm... hass???

was bringt mir der hass? ich leide nur selber drunter...
wenn mir was nicht passt, dann kämpf ich dagegen an...

so einfach ist das...

mfg Silver Eagle
*anstubs und lieb anäugel* sag mir wie ich gegen den Tod ankämpfen soll =>

nebenbei ist meine Liste nun etwas anders

Platz Nummer 1: Kinderschänder
Platz Nummer 2: Tod
Platz Nummer 3: Alles was zu Platz Nummer 2 führt
Platz Nummer 4: Die zerstörung meiner Pläne und Wünsche durch Fremde
Platz Nummer 5: [Eigenzensur] (ich will ja nicht gegen meine eigene Regek verstoßen)
Platz Nummer 6: Gewalt gegen schwächere
Platz Nummer 7: Diskriminierung
Platz Nummer 8: unvermeidliche Dinge
Platz Nummer 9: Gangsta Hip Hop O________o'
Platz Nummer 10: Diese komischen Anti Individualitäts Idioten die meinen sie müssten auf meiner Schrift rumhacken o_O'

Sajima

Legende
@Silver Eagle: Sagte ich nich' schon in einem anderen Thread, dass mir deine Meinung gut gefällt? Ich schließ' das ma' in diesen Thread mit ein: Klasse! Mach weiter so! :)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Zitat von Elvenking schrieb:
*anstubs und lieb anäugel* sag mir wie ich gegen den Tod ankämpfen soll =>
... :)
ganz einfach, indem du lebst!!!
wenn du depri bist, keine hoffnung hast, nichts unternimmst gegen deine probleme... was hast du da noch für einen unterschied von einem toten?

lebe... lebe, und auch wenn du nicht mehr auf dieser welt sein wirst, in den herzen deiner freunde und familie wirst du weiter leben... nämlich als ein mensch, der seiner familie und freunde immer hoffnung gemacht hat, und sich nie hat unterkriegen lassen... und sein leben gelebt hat...

so einfach...

@Lilly:

kein problem, helfe gerne ;)
finde nämlich gut, dass du nicht hart an die sache rangehst... ich weiss das zu schätzen...

mfg Silver Eagle

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Habe ich gerade entdeckt, und ich muß dazu sagen, das da wirklich was dran ist.

Man kann nicht hassen, was man nie geliebt hat, man kann es nur ablehnen und meiden. Der echte Haß verzehrt einen genau wie die echte Liebe. (Minette Walters)

Sie hat damit ausgedrückt, was ich bisher nicht hatte sehen und formulieren können.

Scimitar

Mächtiger Krieger
Was ich überhaupt nicht leiden kann ist, wenn die Toilette verschmutzt ist und nicht gespült wurde. habe nämlich mal in einem Krankenhaus Bekanntschaft mit Mr. Schmutz und sämtliches gemacht. Ich meine, ich bin nicht ordentlich, aber zumindest sauber.
Sonst kann ich Machos nicht leiden- Goldkettchen und so'n Mist.
Mathe hasse ich wie die Pest.
Und ich hasse es, wenn ich mal eine Stunde lang meine Ruhe haben möchte und sie nicht bekomme *grr* da könnt ich hochgehen.
Sonst hasse ich meine Angstzustände und die Depriphasen! :wand:

Beruga

Legende
Ich hasse eigentlich nichts, weil hassen ja schon wieder teilweise was erfordert, und die Energie zu hassen will ich für niemanden verschwenden, den ich nicht mag *g*

Imunar

Halbgott
hmm HASS so wirklich habe ich selten verspürt, einen leichten groll ok das kommt vor aber richtiegen hass hmm nein nicht wirklihc... ich kann mit hass nichts anfangen.. dazu bin ich zu meines erachtens zu "lieb" für,
ich bleibe eher ruhig und so kommt es seltnen vor das man mich überahupt zum groll bekommt, das dauert bei mir... meiner meinung, kann die person die mich eigendlich daszu bringen will das ich sie hasse oder wenn sie was amcht was mich ihn hassen lassen sollte.. dann ignoriere ich die person einfach.. da sins einfacher als purer hass,, auch wenn er manchen menschen als futter deint um zu leben *SEUFZ*

Nikita

Halbgott
Eigentlich hasse ich nicht. Aber es gibt etwas das ich nicht leiden kann und zwar Tokio Hotel.

1.Was ist an den pseudos so toll das viele Mädchen darauf abfahren?
2.Sie verunreinigen den Namen Tokio das ist das allerletzte.

Flamin_übel

Halbgott
das ist bei mir völlig schizophren wie ich selber halt auch... (ok nicht direkt schizophren aber die stufe drunter ;) )
manchmal alles manchmal gar nichts aber am öftesten manches weniges (welch aussagekraft)

Imunar

Halbgott
Nikita schrieb:
Eigentlich hasse ich nicht. Aber es gibt etwas das ich nicht leiden kann und zwar Tokio Hotel.

1.Was ist an den pseudos so toll das viele Mädchen darauf abfahren?
2.Sie verunreinigen den Namen Tokio das ist das allerletzte.
Naja die stadt heist ja Tokyo<-- was zum GLÜCK ein unterschied ist*G*
und die mädchen sind ja eher wirkluich "MÄDCHEN" also noch jung so mini-teen ager eben!

nibor

Halbgott
Oh, da gibts eine Menge :p

Rassismus, Nazis, u.s.w.
Euch alle (nur spa&#223;;) )
Besserwisser ( :doof: kenn da so nen spezialisten)
M&#246;rder
Leute die ihr Freunde betr&#252;gen
Bullys
Vergewaltiger
Kindersch&#228;nder
Techno
Tokio-Hotel
Metal
Meinen Musiklehrer
Leute die immer lustig sein wollen
Arroganz
Leute die sich f&#252;r was besseres halten
Einen gewissen Pr&#228;sidenten
Krieg
Habgier
mich
vorurteile
Leute denen nur ihr eigenes Wohl wichtig ist
Leute die sich dumm stellen (boah, da platz ich immer so:burn: )
Insekten
Aggro

So, ich glaube das wars..

Nein, noch nicht!

ich hasse noch etwas: Jeglich Art von Gem&#252;se!:mad:

mfg

Masa

Imunar

Halbgott
Masamune schrieb:
Oh, da gibts eine Menge :p

Techno

Metal

So, ich glaube das wars..

Nein, noch nicht!

ich hasse noch etwas: Jeglich Art von Gemüse!:mad:

mfg

Masa

ui das is ja ne menge*G*
bei der musik solte noch hiphop stehen*G*
aber HASST du das alles os odr sit er eher nur ne abneigung? also das ganze meine ich!
weil wenn ja dann würde ich mri große sorgen machen.....

nibor

Halbgott
@Imunar Nun, vielleicht 2-3 Dinge die ich nur verachte, nicht hasse, aber den rest hasse ich

Imunar

Halbgott
das ist echt hart.....
aber jeder ist anders.. wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre..
ok dann mal wieter .......

Catilina

Halbgott
Ich hasse nichts und niemanden. ich versuche es jedenfalls und bis jetzt ist mir das ganz gut gelungen. hass führt zu schlimmen dingen, die ungeschehen bleiben können. ich habe selbst miterlebt wie leicht sowas eskalieren kann, leute fangen an zu hassen, zu dissen, leidzuzufügen, es werden andere reingezogen, die fangen auch an zu hassen, alles bricht in sich zusammen und selbst die, die friedlich und "gut" waren müssen eingreifen und führen im endeffekt zu noch mehr hass.

Ich hab früher immer eine ganze gruppe aus unserer klasse gehasst und die mich, ich gegen sie, meine freunde gegen ihre, usw. bis es in einer auseinandersetztung halt zu weit ging... sowas gab es früher haufenweise in unserer gegend, deutsche gegen russen, russen gegen türken, türken gegen deutsche, punks gegen gangsta, usw. ... wegen so einer s****** kommen vorurteile hoch, menschen werden nicht mehr als menschen gesehen. ich gehe sogar soweit dass wegen diesen kleinen aber unzähligen auseinandersetztungen sowas wie das 3. reich entstehen konnte...

deshalb hab ich angefangen damit zu leben. in der bibel steht wenn dich jemand auf die linke wange schlägt halte ihm die rechte hin. das habe ich gemacht, hab eingesteckt und wurde stärker, meine feinde wurden zu meinen freunden, glaubt mir das ist besser als krieg. man kann immer kompromisse schließen, aber nur wenn ihr euch immer im klaren seid, dass eurer feind(verhasster) genau die gleichen rechte hat wie du, man darf sich nicht als etwas besseres sehen! ich bin heute mit leuten zusammen, die ohne meine entscheidung vielleicht sogar zu rassisten geworden wären, okay manche punks meinen immer noch die wären besser als ich aber wenigstens macht sich keiner sinnlos dumm an und ein friedlicher nachbar ist immer noch besser als einer, der nur streit sucht8) .

tut mir leid wenn ich das jetzt in die falsche richtung drehe...

ww

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Also ich hasse:

Falsche Freunde
Ausnutzer
Rassismus
Diskriminierung
und Städte beim Rpg Maker Mappen (Nein Scherz:D )

So das wäre erstmal alles was mir im Moment dazu einfällt.
Fantaghiro: ~Und zuletzt: (passt zwar nicht zu den anderen) Die Telekom.
Da hast du recht !:lol:
Mir gehts genau so.

Zuletzt bearbeitet:

Takeshi

Legende
Richtig hassen tue ich eigentlich nichts, aber gegen einige Dinge habe ich eine mehr oder weniger starke Abneigung entwickelt:
-Rutschende Socken
-Kaugummi
-Schlangen
-Spinnen
-Großkonzerne, denen 10 Mrd. Euro Gewinn nicht reichen und deshalb tausende Leute entlassen
-Tierquälerei
-Rassismus & Nazis
-Hip Hop
-Pseudo-Gangster-Rapper
-Zigarettenqualm
-Feuerwerkskörper
-Waffen aller Art und demzufolge auch Krieg
-Diplomatie
-Politiker, die ständig nur dummes Zeuch reden
-Studiengebühren
-Mord & Totschlag
-Klingeltonwerbung
-Schnupfen
-Autos ohne Radio
-übermäßige Hitze
-Prolls
-Religiöse Fanatiker aller Glaubensrichtungen
-Kiffen & andere Drogen
-Die neuen Computerspiele, die außer ner Grafik, die auf 3% aller Computer weltweit läuft, nix zu bieten haben, vor allem keinen Spielspaß.
-Spritzen
-Splatter-Filme
-Verspätete Züge
-eine alte Klassenlehrerin
-Schlechte Cover-Versionen (Wie kann man "She's like the wind" nur so verhunzen? :wand: )
-Talkshows
-Bayern München
Mit Sicherheit gibts noch ein paar andere Dinge, aber die fallen mir grad nicht ein.

Oben