Was spielt ihr zur Zeit?

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Valkyria Chronicles 4 spiele ich auch zurzeit, außerdem Danganronpa 2.

@saryakan Du Wahnsinniger. Die Kombination gebe ich mir nicht. Ich bin mir alllerdings nicht sicher, ob ich das schlimmer oder weniger schlimm als Entrance Randomizer + Key Sanity finde.
Letzteres ist eindeutig schlimmer.
SM+ALTTP ist gar nicht so problematisch. Du kannst halt als Option "Vanilla Morph Ball Location" einstellen, so dass du wenigstens einen guten mix hast und nicht 90% durch Hyrule durch musst um überhaupt was auf Zebes machen zu können.
Für ALTTP brauche ich keinen mehr, aber für SM nutze ich atm noch einen location tracker.
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
hab jetzt online mit star conflict jurney angefangen und bis jetzt machts richtig laune
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
hab jetzt mit der pc version von DRAGON QUEST XI Echoes of an Elusive Age/krieger des schicksals angefangen und macht richtig laune
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
spiele seit heute my time at portia wirklich zu empfehlen das game

@tüddelchen: der erste darksouls teil ist noch relativ human vom schwierrigkeitsgrad aber ab teil 2 wirds mieß
 
Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
196
der erste darksouls teil ist noch relativ human vom schwierrigkeitsgrad aber ab teil 2 wirds mieß
Dass der "leicht" ist, weiss ich. Habe den schonmal durchgespielt. Was mich häufig verzweifelt hat sind solche "meh" Momente, wo man das Gefühl hatte, es fehlt was oder ein 12 Jähriger hatte hier gerade ein Sandkastenprogramm am laufen.

Derzeit (unregelmäßig) im Stream halt die Remastered Version mit dem Versuch auf "100%", also alle Achievements, alle Waffen, alle Bosse, mehrere Durchläufe.

Teil 2 und vor allem 3 Interessiere mich auch sehr. Hierfür muss ich unbedingt meinen Rechner mal zusammenbasteln, aber durch Haushalt und so ist das echt weit nach hinten gerutscht :/
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Ich spiele seit langem mal endlich Final Fantasy III. Das hatte ich mir schon vor einiger Zeit vorgenommen und jetzt hab ich es tatsächlich in die Tat umgesetzt. Bin bisher ausnahmslos begeistert.
 

Gren

Ritter
Mitglied seit
20.07.2013
Beiträge
22
Derzeit spiele ich :

Zelda Breath of the Wild (Nintendo Switch)
Final Fantasy XV (ps4)
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Mich hat Cytus Alpha gefangen genommen...


Auf dem IPad war das zusammen mit Deemo und Lanota eins meiner Lieblingsmusikspiele und das die volle Version jetzt auf der Switch kam macht mich einfach glücklich!
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Mich hat Cytus Alpha gefangen genommen...
Das erinnert in einigen Zügen sehr stark an Ghost in the Shell - also die Animationen zumindest. Aber macht hübsch was her.

Spiele momentan Zelda II auf der NES Mini. Aber Gameplay und Grafik sind so was von "anti" Zelda, dass ich überlege es wieder weg zu legen :unsure:
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Seit ein paar Stunden SD3 aka Trials of Mana auf der Switch...oldschool goodness, bin eben wieder in Wendel angekommen.
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Ich spiele seit April gefühlt nichts anderes außer Tetris 99.. werde schon Opfer des Tetris Effekts und sehe ständig Blöcke vom Himmel fallen, wenn ich meine Augen schließe. Dachte schon kurz ich würde verrückt werden, aber soll wohl ganz normal sein 💁‍♂️
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Breath of Fire und Terranigma im Wechsel parallel. Bin gerade im Retro Modus (Urlaub :)).
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Habe vor ein paar Wochen meine in die Garage verbannte Xbox360 rausgekramt und zocke seitdem wieder Skyrim.

Auf Handy zocke ich Super Mario Kart. Mit Touchscreen eine echte Herausforderung...
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Auf der Switch: Bloodstained, Trials of Mana und ein paar anderse Sachen wie Yoshis Crafted World und Liar Princess and Blind prince.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Mario Land auf dem Super Gameboy und Mario Land 2 auf'm Emu. Teil 2 war für mich Premiere. Unglaublich... Da merkt man erst wie alt man schon ist.
 
Oben